Oh je, sehe gerad dass, wenn es schnell gehen muss (auf dem Weg zur Arbeit) ich manchmal grammatisch ganz schönen Müll schreibe:-) Ich hoffe jedoch dass es einigermaßen verständlich ist. Wir sind doch schließlich Kerle
Beiträge von Königsborner
-
-
Wäre schön, wenn ihr mir im Vorfeld ne Info geben würdet wer anschließend zum Essen mitkommen würde, so dass ich dementsprechend nen Tisch reservieren kann. Und auch die Uhrzeit auf die wir uns einigen sollten. Ich meine zu wissen dass sie nach der Mittagspause eh erst ab 17 Uhr wieder öffnen.
Nachtrag:
Selbstverständlich sind auch die "Heimwerker" und all diejenigen die den Tag über mit "schöneren Hobbys" beschäftigt waren ihre Erfahrungsberichte beim abendlichen Essen mitteilen und sind herzlich willkommen.
Aus organisatorischen Gründen bitte um Info ob allein oder mit Sozia. Danke.Beste Grüße,
Frank [/quote]
-
Guten Morgen zusammen,
wenn ich die Kommentare so lese was man(n) alles so erledigen muss und mit welch Verpflichtungen es verbunden ist sich eine Frau zuhause zu halten kommt bei mir der Verdacht auf dass es vorteilhafter ist allein zu wohnen.....
oder Christian???Ich sehe nur zu dass ich an jedem zweiten Wochenende "Frauenfutter und Frauenstreu" hier habe so dass die "liebste" sich wohl fühlt
@Jupp: ebenfalls herzlich willkommen und schön dass du dabei sein wirst. Gibt ja doch noch den einen oder anderen den es nicht daheim hält
@Sven: Hier mal meine Rufnummer falls du es doch nicht schaffen solltest dich von daheim loszueisen
0173-5672979Christian: glaube mir, anschließend wirst du nur noch Maschine genannt Wir reden hier über die Chefin
Wäre schön, wenn ihr mir im Vorfeld ne Info geben würdet wer anschließend zum Essen mitkommen würde, so dass ich dementsprechend nen Tisch reservieren kann. Und auch die Uhrzeit auf die wir uns einigen sollten. Ich meine zu wissen dass sie nach der Mittagspause eh erst ab 17 Uhr wieder öffnen.
So, nun auf in die letzte Runde und allen einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende
Beste Grüße,
Frank
-
Bin nun mal wech die Äuglein pflegen
Guts Nächtle....
-
Jedoch hält die Chefin nicht viel vom Motorrad fahren. Glaube auch nicht, dass sie auf ne Maschine aufsteigen würde....
-
Hier in Unna......
-
-
-
Gut dass ich mich in meiner Küche nicht auskenne und nicht weiß wo etwas zu finden ist, bzw. hingehört
So brauche ich nichts vorbereiten bzw. anschließend wieder wegzuräumen
-
Frauen sind doch irgendwie Spielverderber und egoistisch
Frank wir werden bei jeder Kurve an dich denken.......