Beiträge von Königsborner

Hallo Basti,

habe eben die Bilder gesehen..... klasse...... damit habe ich nicht gerechnet :clap:
    Ich habe damit gerechnet dass Du die seitlichen Kunststoff-Verkleidungen am Tank in blau verfärben wirst. Was Du nun hier präsentierst gefällt :clap:
    Werden weitere Änderungen folgen, oder bleibt sie nun so wie sie jetzt ist?

Beste Grüße,
    Frank

Hallo Basti,

bin schon gespannt auf das was Du dir hast in Sachen Farbkombination hast einfallen lassen. Mut beweist Du ja bereits mit deinen operativen Eingriffen :clap:
    Nun lasse ich mich überraschen in wie weit Du nach dem plastisch chirurgischen Eingriff auch in Sachen Kosmetik-Korrektur deine CT wieder Tageslicht tauglich auf die Sprünge helfen wirst :geek:
    Damit dass die weißen Streifen der Vergangenheit angehören befindest Du dich bereits auf dem besten Weg :clap:

Beste Grüße,
    Frank

Hallo Basti,

ich versuche mir vorzustellen wie es aussehen würde, wenn du auch die seitliche Tankverkleidung blau lackiert hättest :think: Ich denke dass das optisch gut wirken würde. Meiner Meinung nach würde es dann wieder einheitlich wirken.
    Je öfter ich mir die Bilder anschaue desto mehr Gefallen bekomme ich bei dem Gedanken daran :dance:
    Nur wollte ich meine CT noch nicht anfangen Umlackieren :hand:
    Die beiden weißen Streifen gefallen mir persönlich nicht so sehr. Haben etwas von retro was meiner Meinung nach nicht zur CT passt. Ist jedoch reine Geschmacksache ;)

Bin gespannt darauf was Du dir weiterhin für deine CT wirst einfallen lassen...
    Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg dabei. :clap:

Von vorn finde ish es gar nicht mal so übel. Doch ist es schon Geschmacksache. Vielleicht noch ne kleine Veränderung der "Hupe" und es käme der Sache schon näher. Jedoch von der Seite betrachtet kommt der Eindruck auf das da etwas fehlen würde und das Moped noch nicht ganz fertig sei. :think:

Bin eh erstaunt dass es immer mehr Modelle gibt die seitens der Hersteller nen Ansatz von einem Schnabel mit auf dem Weg bekommen haben.

Der Farbton blau ist zwar nicht übel, doch wenn ich mich von BMW distanzieren möchte, hätte ich nicht unbedingt deren Hausfarben gewählt.... :snooty:

Doch besitzt Du nun ein Einzelstück und wirst sicherlich viel Aufmerksamkeit auf deine CT lenken :clap:

Mein "Schnäbelchen" wird weiter dran bleiben, doch wer weiß was die Zeit mit sich bringt :doh:

Hab weiterhin viel Spaß und weitere gute Ideen für deine CT :clap:

Beste Grüße,
    Frank

Bei allem Respekt, doch schließe ich mich meinen Vorrednern voll und ganz an.
    Soviel dummes Zeug habe ich schon lang nicht mehr gelesen :oops:

Wenn ich mich zurück erinnere wurde mir damals selbst auf meiner Kreidler Flory bei 30° Grad im Sommer warm an den Beinen (damals aus jugendlichem Leichtsinn als 15 jähriger teilweise wirklich mit kurzen Hosen und Turnschuhen unterwegs)
    Auch an roten Ampeln im innerstädtischen Stau darüber geärgert dass es heiß an den Beiden wurde.
    Doch war ich schließlich mit ner Mofa und nicht mit Papas Auto inkl. Klimaanlage unterwegs :hand:

Daher mein Tip (empfehlenswert für Touren auf Malle in Monaco und weiteren Urlaubsorten):
    Ein Fahrrad..... :dance: :mrgreen: günstig in der Anschaffung, immer frischen Fahrtwind um die Nase, kein ärgerlicher Stau mit störenden und nervenden Temperaturen welche an den Beinen brennend wirken (es sei denn die Sonne knallt mörderisch vom Himmel) mit dem Fahrrad breit grinsend und ohne nervenden Helm und weiteren Schutzkleidungen an all den anderen Fahrzeugen die im Stau stehen mühelos vorbei fahren, über 27 Gänge die ohne großer Geräuschkulisse schaltbar soweit man damit umgehen kann (meine CT macht jedenfalls keine nervenden Geräusche) und last but not least etwas was bei der CT scheinbar ganz große Schwierigkeiten bereitet: Das Rangieren sollte selbst mit voll gepackten Packtaschen und Gepäckträgern problemlos möglich sein :dance:

In diesem Sinne weiterhin Gute Fahrt
    Frank

Schön dass alle wieder gut und trocken daheim angekommen sind.
    War ein wirklich schöner nachmittag, ne sehr angenehme Truppe und klasse euch auch mal persönlich kennengelernt zu haben :clap: Gegen Wiederholungen habe auch ich nichts einzuwenden und bin dabei :dance:
    Endlich auch mal mehrere CT´s auf einem Haufen und die Gesichter der ... Hüpfer :lol:

Dass die Bilder ebenfalls schon online sind ist klasse :clap:

Bis dahin einen guten Start in die neue Woche und allzeit Gute Fahrt

Frank

Werde es wie gesagt ebenfalls vom Wetter abhängig machen. Doch hoffe ich schon dass es trocken bleibt.
    Bin heute Nachmittag erst nass geworden, obwohl die Prognosen etwas anderes vorras gesagt haben. Leider schlägt das Wetter momentan sehr schnell um :snooty:

Poggel: Wenn es hier trocken bleibt komme ich an der Möhne vorbei, so dass wir vom Geronimo aus weiter düsen können. Bei regen bleibe ich jedoch hier, da keinen großen Bock schon im Regenkombi hier los zu fahren.
    Man sieht sich.

Gut´s Nächtle,

Frank