Beiträge von Königsborner

Kann mir ebenfalls nicht vorstellen da dort noch eine weitere CT-Truppe dort vorhanden sein wird.
    Werde mich mal outen in dem ich morgen meinen linken Arm an der linken Schulter baumeln lassen werde :doh:

@Thomas:
    Ich fahre von Unna aus über Land da die Strecke schöner und die Autobahn eher langweilig ist..... :doh: Da werden doch die Reifen eckig :lol:

Hallo zusammen,

na das hört sich doch nach einer illustren Runde an. Die Uhrzeit die der Dirk vorgeschlagen hat ist ebenfalls supi. :clap:
    Bin ebenfalls schon am Freitag dabei :dance: Für den Samstag kann sich ja spontan noch was ergeben.

Mache mir nur Sorgen um unseren Oli, da er mit seiner Frau tief ins Sauerland hinein will.
    Ja weiß er denn nicht dass dort noch auf Touristen und Motorradfahrer geschossen und diese möglicherweise noch gegrillt und verspeist werden??? :o :lol: Jedenfalls singt man doch so.... :violin: :think: :lol:
    Nicht dass er uns abhanden kommt und wir ihn auf diesem Weg los werden??? :o :hand: :think:
    :think: :think: Oli...... Du wirst doch wohl nicht....... :think: :lol:

Sollte jemand über Unna in Richtung Möhne fahren ne kurze Info, so dass man sich evtl. schon hier oben trifft und gemeinsam an der Möhne anreist :auto-sportbike:

Dann mal bis Morgen.

Frank

Hallo zusammen,

sollte nichts dazwischen kommen bin ich dabei (fragt nun nicht weiter nach was gemeint sei, ich kenne Euch doch :lol: )
    Freitag wäre auch schon recht. Hauptsache nicht schon mitten in der Nacht losfahren :naughty:

Beste Grüße,
    Frank

Hallo zusammen,

leider werden die Abende nun immer kürzer, so dass ausgiebige Touren nur noch an Wochenenden in Frage kommen.
    Musste am Wochenende leider nach Hannover, so dass ich mich nicht anschließen konnte. Werde beim nächsten mal gerne wieder dabei sein :dance:
    Sollte trotzdem jemand abends ne Runde drehen wollen einfach melden. War heute Abend noch zu nem kleinen Trip an und um der Möhne herum. Leider nicht mehr allzu viel los :think:

Bis dahin allen eine Gute Fahrt.

Beste Grüße,
    Frank

.... :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ich erinnere mich an einige Beschwerden darüber dass es im Sommer auf ner CT zu warm war :lol: :lol: :lol:

Ernie:
    Die Entwicklungsabteilung und deren Gedankengänge bzgl. ihrer Kunden habe ich ehrlich gesagt bislang nie hinterfragt :think:
    Doch gebe ich dir Recht und stimme dir zu..... Würde die werkseitig angedachte "Sackzwangkühlung" ihre Wirkung verfehlen und somit ..... (nun, wer auch immer dafür herhalten müssen) könnte es durchaus zu Diskussionen (und Neidausbrüchen) mit den Ordnungshütern führen.... :lol: :lol: :lol:

rattenfrau:
    nen Mösenfön wäre für Dich vielleicht wünschenswert..... Doch wirst Du dabei wohl wirklich auf die vom Hersteller angedachte Art und Weise Vorlieb nehmen müssen.... Denn welch Kerl traut sich schon bei ner Lady als Sozius aufs Moped??? :think: :naughty: :shifty: :snooty: :hand:
    :lol: :lol: :lol:

Kopfkino?????? :lol: :dance: