Beiträge von Königsborner

Hallo zusammen,

oft drüber gesprochen und nun endlich in die Tat umgesetzt......
    Der Zug über den Weihnachtsmarkt bei der einen oder anderen Tasse gutem Glühwein..... :occasion-xmas:

Wer von den Protagonisten hat Lust und wird am Samstag den 13.12.2014 dabei sein wenn es heißt

:occasion-snowman: Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Unna :occasion-snowman:

Wann?: 13.12.2014
    Wo?: Rathausplatz 42, 59423 Unna (vor Peek & Cloppenburg)
    Um: nach Einbruch der Dämmerung
    Heißt was?: 17 Uhr
    Mit: Warmer Kleidung?
    das andere: :character-daphne: gerne auch nebst Begleitung :obscene-smokingred:
    Grund: Bratwurst und Glühwein :occasion-xmas: :orcs-cheers: :occasion-santa: :occasion-snowman:

Gern werden weitere Anregungen und Ideen aufgenommen (etwa Chinesinnen??? :lol: )

Bitte um Info wer dabei sein wird und ob Interesse besteht anschließend irgendwo einzukehren, so dass ggfs. frühzeitig ein passender Tisch reserviert werden kann.

Bis dahin allen einen schönen 2. Advent :occasion-santa:

Frank

Wenn Honda als Hersteller so tolerant ist, dann mag es ja ok sein :clap:
    Ich will dir damit auch nicht zu nahe treten bzw. deine fachliche Kompetenz in Frage stellen :pray:
    Deiner Aussage nach entnehme ich dass Du nen heißen Draht zu Honda besitzt und somit auch über interne Service-Informationen in Kenntnis gesetzt wirst :clap:
    Dann mag ja alles ok sein. Ist halt nur sehr selten dass Hersteller freien Werkstätten den gleichen Status gewähren wie Hersteller gebundene Vertragswerkstätten :roll:
    Kompliment :clap:

Leute Leute,

hier meint scheinbar jeder seine eigene Inspektions- und im Schadenfall Garantie-Auslegung bei dem Händler durchgedrückt zu bekommen :snooty:
    Ja, wenn euer Händler seeehr großzügig und kulant ist mag es sein dass man im Schadensfall Glück hat....
    Doch verlasst euch nicht darauf. Vor allem, wenn man einen eigenen Stempel und seinen Willi drunter setzt :hand:
    Es sei denn es handelt sich um eine Vertragswerkstatt und nicht um einen freien Schrauber :shifty:

Beste Grüße,

Frank

Christian: :clap: :clap: :clap: der war klasse :clap: :clap: :clap: Die Tribüne jubelt :happy-wavemulticolor:

Ösis und Fußball.... da prallen zwei Welten auf einander :lol:
    Der Kollege meint sicher Özil.... doch wie der momentan spielt wissen wir ebenfalls...... :snooty:
    Nun können wir uns Gedanken in Sachen "Österreicher und Fußballspielen" bzw. "Österreicher und Ahnung vom Fußball" machen :lol:

Hallo zusammen,

bin wirklich sprachlos über diesen Driss den diese "....." (wie nennen die sich noch???) da vor haben.... :snooty: :hand: :naughty: Ich liebe zwar das Sauerland, jedoch die Region rund um die Sorpe war mir immer schon sehr suspekt :pray:

Im Sommer war ich sehr erstaunt dass es in irgendeiner privaten Kellerbar offensichtlich zu einem Saufgelage kam an der scheinbar verschiedene Ratsmitglieder teilgenommen und nach dem was weiß ich wie vielten "Herrengedeck" auf den Trichter kamen dass man doch eine "....." (wie nennen die sich noch???) zu gründen und beschlossen an der Promenade eine Parkuhr für Motorräder aufzustellen :idea:
    Am nächsten Tag jedoch, so kurz nach dem Aufstehen folgte der :twisted: Kater..... Doch die Idee (Im Suff geboren) wollte (oder konnte) niemand mehr zurück nehmen..... :puke-front: :obscene-tolietpush: Der gemeine Hellefelder und Langscheider widerspricht seinem Bürgermeister und Gemeinderat doch nicht :naughty: Schließlich findet ja bald wieder Schützen- u. Seefest statt. Hoch die Tassen.... :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingbuddies:

Doch an einem weiteren kühlen Herbstabend zogen der Gemeinderat im Beisein auserkorener Bürger durch manch sauerländische Gassen hin zu der für ihre sonderbaren Entscheidungen berüchtigte kleine dunkle und verräucherte "Kellerbar" um im Beisein des Bürgermeisters neue Pläne für das kommende Jahr auszuhecken :teasing-blahyellow: :teasing-blah: :teasing-lurk: "....."
    (Ich meine mich zu erinnern dass auf einer unserer Touren uns diese Horde "....." (wie nennen die sich noch???) auf dem Weg zur besagten "Kellerbar" entgegen kam :lol:

Nachdem bei diesem Treffen erneut das ein oder andere Fässchen Bier :text-givemebeer: und mehrere Flaschen "Klaren" :obscene-drinkingchug: den Geist umnebelten und alle strunkelnasendicht waren :obscene-drinkingdrunk: :obscene-drinkingdrunk: kam irgendeiner Pappnase die :idea: Idee "den nächsten Schritt zu beschließen" und diesen im Sauerland Kurier der breiten Öffentlichkeit mitzuteilen :whistle: :text-callme: :techie-ebay:

Die Deppen wissen doch gar nicht was sie ihrer Region antun :snooty:
    Ok, manch einer wird diese Region in Zukunft meiden...., doch kann das doch nicht die Lösung sein, oder??? :naughty: :snooty:

Doch mal ganz ehrlich...... Was geht dort (und auch in anderen Regionen) teilweise ab???
    Und was lassen wir uns nur alles so gefallen??? :think:
    Hat jemand ein Beispiel dafür das Straßen für PKW gesperrt wurden da es auf diesen Straßen zu Unfällen kam, oder Anwohner sich vom Motorlärm der Fahrzeuge :auto-layrubber: (schließlich gibt es auch die Tuning Szene) gestört fühlen??? Ich kenne keine :naughty:
    Wir füllen die Staatskasse ebenfalls mit unseren Steuergeldern die wir brav einzahlen und dürfen dafür "zur Belohnung" bald nur noch auf auserwählten Straßen fahren??? :naughty:
    Nach Möglichkeit auf Rennstrecken wie dem Nürburgring, natürlich nur gegen Endgeld, da ja auch der Ring weiterhin Kohle zum Überleben braucht :naughty:

Doch bleiben wir weiterhin schön artig und ruhig.... :teasing-binkybaby:

Liebe Politiker ich sag euch was..... :obscene-buttsway:

Christian: Keine Angst, es gibt weitere schöne Strecken für unsere Gruppe :dance: :auto-sportbike:

In diesem Sinne beste Grüße,

Frank

Oli, lass dir keinen erzählen...... :naughty: deine handwerklichen Fähigkeiten sind phänomenal...... :clap: (siehe Einfahrt :laughing-rolling:) H4-Leuchtmittel in einen H7-Scheinwerfer zu verbauen hat was...... :lol:
    vor allem zeigt es deine Treue so dass du die "Birne" nicht mit der Vara hast ziehen lassen..... :naughty: das verdient Anerkennung.... :clap:
    Was mich interessiert ist..... womit wurde die Vara anschließend bestückt???? Etwa mit H7??? :lol:

PS: kannst du mal bitte ein Bild von deinem umgebauten Staubsauger hier hinein stellen? :laughing-rofl: :laughing-rollingred:

Habt einen guten Start in die Neue Woche

Beste Grüße,

Frank

Guten Morgen zusammen,

schön zu lesen dass alle (vor allem Oli im dunkel ohne Begleitung :lol:) gut daheim angekommen sind und dass allen die Tour gefallen hat :dance:
    Gebe das Kompliment gerne zurück: War mal wieder eine klasse Truppe und ein schöner Tag mit euch allen :clap:
    Wie bereits vom Christian erwähnt war es auch schön den Dirk mal wieder (wenn auch verkleidet :lol: ) zu sehen.
    Doch auch in Zivil scheint ihm das leckere Essen geschmeckt zu haben :lol:

Da hat Kiwi sich solch Mühe gegeben, doch stand der Christian gar nicht zu sehr auf "Früchtchen" :hand:
    Ob aus Angst vor "Orangenhaut"? :confusion-scratchheadblue: :laughing-rolling: Jedesmal wenn ich sie sah war auch ich am überlegen an welch Frucht sie mich nur erinnern könnte :laughing-rollingred:

Habt einen schönen und sonnigen Sonntag.
    Leider muss ich gleich zum Geburtstag, so bleibt mir heute nur Zeit die Transe wieder auf Vordermann zu bringen :(

Beste Grüße,

Frank

Oli, der war echt super..... :clap: :dance: :lol:
    Habe mich letztens mit meinem Werkstattmeister bei ner Tasse Kaffee zusammengesetzt und ihm meine Vorstellungen und Wünsche mitgeteilt, so dass ich ihm deutlich zu verstehen gegeben habe, dass ich krumme und verbogene Schlüssel nicht akzeptieren werde. :snooty: :naughty:
    Das hat er verstanden und mir zugesichert dass ich in dieser Richtung nichts zu befürchten habe.... :clap:
    So geht Service :clap: :lol: