Hallo zusammen,
bin wirklich sprachlos über diesen Driss den diese "....." (wie nennen die sich noch???) da vor haben.... Ich liebe zwar das Sauerland, jedoch die Region rund um die Sorpe war mir immer schon sehr suspekt
Im Sommer war ich sehr erstaunt dass es in irgendeiner privaten Kellerbar offensichtlich zu einem Saufgelage kam an der scheinbar verschiedene Ratsmitglieder teilgenommen und nach dem was weiß ich wie vielten "Herrengedeck" auf den Trichter kamen dass man doch eine "....." (wie nennen die sich noch???) zu gründen und beschlossen an der Promenade eine Parkuhr für Motorräder aufzustellen
Am nächsten Tag jedoch, so kurz nach dem Aufstehen folgte der Kater..... Doch die Idee (Im Suff geboren) wollte (oder konnte) niemand mehr zurück nehmen..... Der gemeine Hellefelder und Langscheider widerspricht seinem Bürgermeister und Gemeinderat doch nicht Schließlich findet ja bald wieder Schützen- u. Seefest statt. Hoch die Tassen....
Doch an einem weiteren kühlen Herbstabend zogen der Gemeinderat im Beisein auserkorener Bürger durch manch sauerländische Gassen hin zu der für ihre sonderbaren Entscheidungen berüchtigte kleine dunkle und verräucherte "Kellerbar" um im Beisein des Bürgermeisters neue Pläne für das kommende Jahr auszuhecken "....."
(Ich meine mich zu erinnern dass auf einer unserer Touren uns diese Horde "....." (wie nennen die sich noch???) auf dem Weg zur besagten "Kellerbar" entgegen kam
Nachdem bei diesem Treffen erneut das ein oder andere Fässchen Bier und mehrere Flaschen "Klaren" den Geist umnebelten und alle strunkelnasendicht waren kam irgendeiner Pappnase die Idee "den nächsten Schritt zu beschließen" und diesen im Sauerland Kurier der breiten Öffentlichkeit mitzuteilen
Die Deppen wissen doch gar nicht was sie ihrer Region antun
Ok, manch einer wird diese Region in Zukunft meiden...., doch kann das doch nicht die Lösung sein, oder???
Doch mal ganz ehrlich...... Was geht dort (und auch in anderen Regionen) teilweise ab???
Und was lassen wir uns nur alles so gefallen???
Hat jemand ein Beispiel dafür das Straßen für PKW gesperrt wurden da es auf diesen Straßen zu Unfällen kam, oder Anwohner sich vom Motorlärm der Fahrzeuge (schließlich gibt es auch die Tuning Szene) gestört fühlen??? Ich kenne keine
Wir füllen die Staatskasse ebenfalls mit unseren Steuergeldern die wir brav einzahlen und dürfen dafür "zur Belohnung" bald nur noch auf auserwählten Straßen fahren???
Nach Möglichkeit auf Rennstrecken wie dem Nürburgring, natürlich nur gegen Endgeld, da ja auch der Ring weiterhin Kohle zum Überleben braucht
Doch bleiben wir weiterhin schön artig und ruhig....
Liebe Politiker ich sag euch was.....
Christian: Keine Angst, es gibt weitere schöne Strecken für unsere Gruppe
In diesem Sinne beste Grüße,
Frank