Beiträge von Königsborner

    Moin Moin zusammen,


    der Wettergott scheint es heute ein weiteres mal gut mit uns zu meinen :clap:


    So stellt sich die Frage, ob ihr weiterhin Moped putzen :chores-mop: , oder bei schönem Wetter zu nem kleinen Ritt aufbrechen wollt??? :character-yoshi:


    So lasse ich mich überraschen wer sich heute dabei sein wird :think:


    Bis dahin jecke Grüße,


    Frank :character-jestercolor:

    Moin Moin zusammen,


    die Sonne scheint und kann´s nicht lassen :happy-sunny:
    Zeit mal nen Entschluss zu fassen :idea:


    Wer von den "Eisheiligen" hat Lust und Zeit
    wäre somit zu ner Tour bereit :auto-biker:


    Der Treffpunkt Wilhelmshöhe am Bismarturm ist wohl bekannt,
    manch CT-Driver den Weg dorthin schon fand :auto-sportbike:


    An 14 Uhr hab ich gedacht,
    damit´s auch jedem Freude macht :dance:


    Gebt mir Bescheid ob mit dabei ihr seid :clap:
    umsonst zu warten dort wäre keine Freud :snooty:


    Findet jemand keine Zeit seine Antwort hier hinein zu stellen :techie-ebay:
    so lasst einfach lang genug mein Handy schellen :text-callme:


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingsombrero:

    Hallo Taxidriver,


    die Sache mit dem Tiefer legen würde ich mir gründlich überlegen. Habe zwar eine Tiefer gelegte CT zur Probe gefahren, jedoch ohne Vergleichsmöglichkeit wie sie sich mit "normalem" Fahrwerk anfühlt.


    Da ich mit 176 cm nicht zu den größten zähle habe ich mich über besagte Tieferlegung erkundigt, jedoch häufig in Erfahrung gebracht dass das Fahrverhalten nicht mehr dem "Original-Zustand" entspricht und ich mir keinen Gefallen damit tue :snooty:


    Somit habe ich mich damit abgefunden und die Gedanken daran verworfen. Des Weiteren habe ich mich sehr schnell damit angefreundet dass sie ein wenig höher als meine "Transe" ist, doch komme ich sehr gut damit klar.
    Habe mir gleich vor Auslieferung eine BagStar Sitzbank montieren lassen und bin rundum zufrieden :dance:


    Beste Grüße,


    Frank

    Moin Moin zusammen.


    Es wird wirklich alerhöchste Zeit dass sich das Wetter endlich ändern sollte. Jedoch erleben wir gerad einen Start in ein weißes Wochenende. Leider einen Monat zu spät :hand: :snooty:


    @Dirk: Erstmal Gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommen wirst. Doch bin ich mir nicht sicher, ob Du wirklich die Medikamente zu dir nimmst die dein Arzt verschrieben hat :think: Oder hast Du versehentlich etwas vertauscht???
    Bei dem letzten Bild bin ich mal auf dem Kommentar von Christian gespannt, dem ja erst vor einiger Zeit kleine "Chinesinnen" vorgestellt wurden :lol:


    @ Christian: Hast Du sie erkannt??? Handelt es sich dabei um die kleine die dem Glauben unterlag dass Du wirklich im tiefsten Nordkirchener Wald lebst??? Wenn dem so sei, dann hat sie sich ja mächtig ins Zeug gelegt :romance-interracial: und sich die passende Kleidung besorgt um dorthin vorzudringen :violence-chainsaw: :violence-guntoting:


    Somit allen einen guten Start in ein erholsames Wochenende.
    Man sieht sich am Samstag in Hörde.


    Hier die Anschrift:
    Honda Heinen
    Hermannstr. 138
    44263 Dortmund-Hörde


    See you later...


    Frank :obscene-smokingjoint:





    Guten Morgen Martin,


    jepp, wir meinen den am Haarstrang auf der B233 zwischen Unna und Strickherdicke. Treffen uns dort auf dem Parkplatz vor dem Restaurant und fahren von dort aus los :auto-sportbike:
    Die Gruppe wächst stetig weiter an :clap:


    Doch aus besagten Gründen läuft bislang nicht viel. Bis auf die Nasen von dem einen oder anderen :D


    Beste Grüße,


    Frank




    Hey Christian,


    immer noch nicht???? Was machst du nur??? Ziehst Du per Motorrad um und transportierst jedes Teil einzeln herüber? :lol:


    Dachte du meldest dich falls Hilfe nötig :think:


    Beste Grüße,


    Frank

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem weißen CT, Martin :clap:
    Und allzeit Gute Fahrt damit :auto-biker:


    Hey, nun setzt weiß sich mittlerweile mächtig durch und mein Schneewittchen ist nicht mehr die einzige weiße in der Region :dance: Nun zählen wir bereits die vierte :clap:
    Da wird es für die "schwatten" mittlerweile ziemlich eng :D


    Bei den bisherigen Wettervorhersagen werde ich sicherlich ebenfalls mit dem Auto nach Do-Hörde fahren :auto-car:


    @Sven: Du glaubst gar nicht wie sehr wir die Berichterstattungen deiner Ausflüge bei WhatsApp vermissen :lol:


    Dann mal bis Samstag beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingsombrero:

    Hallo Kollegas der "Westfalen-Gruppe" ;)
    selbstverständlich auch ein Hallo an all die anderen CT- u. CR-Driver :D


    der Winter zieht sich bis weilen in die Länge und auch hier tut sich nicht viel..... :(
    Bis auf dass der Dirk gleich zu Jahresbeginn seine Neue Kollektion :character-megaman: :animals-bunny: für 2015 vorstellte und seitdem alle tierisch darauf gespannt sind, wie diese hübschen Teilchen mit der Farbe seiner CT harmonieren :think: :pray: :whistle:


    Nen kleinen "Sonntags-Trip" ins Sauerland haben der Frank und ich am Sonntag vor einer Woche mal seeehr kurzfristig vereinbart :idea: :auto-sportbike: und dabei festgestellt, dass während der Heimfahrt der ein oder andere PKW-Fahrer :auto-rally: (nebst Begleitung) sich ebenfalls auf dem Heimweg aus dem Sauerland befunden hat, jedoch mit dem kleinen Unterschied dass diese ihre Ski-Ausrüstungen im Kofferraum mit sich führten :lol:
    Die Temperaturen verhießen "Ski- und Rodeln gut" :occasion-snowman: :banana-skier:
    Nen Glühwein zum Aufwärmen wäre angebracht gewesen :lol:


    Doch nun flatterte vor einigen Tagen eine Einladung von dem freundlichen aus Dortmund in meinem Briefkasten hinein :teasing-signhere: mit dem Hinweis dass am kommenden Samstag in der Zeit von 9.00 - 14.00 Uhr dort das "H-Frühstück-2015" stattfindet.


    Wer von den Protagonisten wird dabei sein :romance-grouphug: um bei nem Pott Kaffee über dass ein oder andere ein wenig zu Plaudern :teasing-lurk: ?


    Ob das Wetter es gut mit uns meinen und anschließend für ne kleine Runde :auto-dirtbike: ein Paar Sonnenstrahlen :happy-smileyflower: bereit halten wird ist momentan nicht vorhersehbar, doch kann dieses kurzfristig vereinbart werden.


    Nun mal ran an die Tasten :techie-ebay: und ne Info dazu wer am Samstag bislang noch nichts geplant und Zeit haben wird :dance:


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingsombrero: