Beiträge von Königsborner

Oh je,

den Aussagen meiner Kollegen nach stehe ich nun als ziemliches "Weichei" da, nur weil ich mir Heizgriffe gegönnt habe :shifty: :crying-blue: :crying-green: Hey Jungs, das grenzt an Mobbing :crying-yellow:

So wird´s morgen wohl nichts mit nem gemeinsamen Ausritt :think:

MiB: Frohes neues Jahr. Sieht schön winterlich aus :clap: Bei dir im Garten?

Beste Grüße,

Frank :obscene-smokingjoint:

Mensch Oli, du hast momentan auch ziemlich viel Mist um die Ohren :doh: Hört sich an, als beginnt das Neue Jahr so, wie das alte endete. Verstehe dass dir da nicht so sehr nach ner Tour zumute ist.
    Doch lenkt das vielleicht auch ein wenig ab und macht den Kopf mal frei.

In Sachen Wetter denke ich dass es ganz ok sei. Solang es bei der Abfahrt trocken sein sollte ist doch alles ok. Wenn es während der Tour zu nem Regenschauer kommen sollte ist es zwar ärgerlich, jedoch kein großes Problem.

Na warten wir mal ab wie es sich im laufe des bevor stehenden Wochenendes entwickelt.

Beste Grüße,

Frank

Bin mal gespannt darauf ab wann deine Einfahrt wieder problemlos nutzbar sein wird. Vielleicht sollte ich mal ein nettes Gespräch mit deiner Nachbarin führen..... ;) :liar: :angelic-halofell: :angelic-cyan:

Mein Wettermann erzählt mir was von trockenem Wetter bei 6°Celsius.... Hört sich gut an :clap:

Hey Oli,

kennst Du bereits den Wetterbericht bzw. Vorhersagen für den kommenden Sonntag??? :clap:
    Ich gehe davon aus dass es sich dabei um hervoragendes Touren-Wetter handelt :dance:
    Da bewundere ich den Dirk der sich den Winter über fit gehalten hat um am Sonntag die Maschine seines Bruders zu entführen :auto-dirtbike:

Ist echt blöd, wenn man eine Einfahrt besitzt die eher eine Einbahnstraße bzw. Sackgasse ohne Ausfahrt nahe kommt. Straße ohne Wiederkehr??? :lol:

Ich hoffe ebenfalls dass alle gut ins Jahr 2015 hinein gerutscht und mögliche :animals-cat: vom vielen :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingchug: :obscene-drinkingdrunk: :obscene-smokingjoint: überwunden sind.

So wünsche ich allen ein wunderschönes Jahr 2015 mit tollen Touren :auto-dirtbike: und freue mich ebenfalls auf das CTT 2015.

Beste Grüße,

Frank

Nun neigt sich das Jahr dem Ende entgegen. Zeit um euch und euren Familien einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015 zu wünschen :occasion-gift: :occasion-partyblower: :occasion-partyangel:

Freue mich schon heute auf weitere gemeinsame Touren im neuen Jahr vom bekannten Treffpunkt am Bismarkturm:auto-dirtbike: Für nen morgigen Neujahrs-Ritt scheint das Wetter bislang leider nicht mitzuspielen :(

Feiert heute Nacht gut und lasst es richtig krachen :banana-blonde: :character-beavisbutthead: :greetings-clappingyellow: :happy-partydance: :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingbuddies: :obscene-drinkingchug: :obscene-drinkingdrunk: :obscene-smokingjoint:

Beste Grüße,

Frank :music-rockout:

Hey Dirk,

war selbst sehr überrascht darüber wie ich die Motorgeräusche aus der Einfahrt vernommen habe :o
    Habe im letzten Moment das Foto machen können bevor der in rot gekleidete die Flucht antreten konnte. Daher kann ich dir die Frage nach Lack oder Leder beim allerbesten Willen und auch mit Gewissen nicht beantworten :think: :snooty:

Wäre es ein weibliches Wesen gewesen hätte ich mit Sicherheit alles daran gesetzt und auch noch einen tollkühnen Sprung gewagt um nachzuschauen ob Lack oder Leder.... :dance: , jedoch dieses nicht bei nem kerl :shock: :naughty: :snooty:

Doch kann ich Dich beruhigen..... In der Nacht vom 06.12 auf den 07.12 hat der rot gekleidete die Transe wieder zurück neben dem Schneewittchen gestellt, so das beide wieder vereint nebeneinander in der Garage stehen :clap:
    Zu nem Trip in die Hauptstadt würde ich die Transe auch nicht verleihen :naughty: , sondern gemeinsam mit ihr zu nem Besuch in die Hauptstadt aufbrechen :auto-sportbike: :occasion-santa: