Beiträge von Königsborner

Moin Moin zusammen.

Es wird wirklich alerhöchste Zeit dass sich das Wetter endlich ändern sollte. Jedoch erleben wir gerad einen Start in ein weißes Wochenende. Leider einen Monat zu spät :hand: :snooty:

@Dirk: Erstmal Gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommen wirst. Doch bin ich mir nicht sicher, ob Du wirklich die Medikamente zu dir nimmst die dein Arzt verschrieben hat :think: Oder hast Du versehentlich etwas vertauscht???
    Bei dem letzten Bild bin ich mal auf dem Kommentar von Christian gespannt, dem ja erst vor einiger Zeit kleine "Chinesinnen" vorgestellt wurden :lol:

@ Christian: Hast Du sie erkannt??? Handelt es sich dabei um die kleine die dem Glauben unterlag dass Du wirklich im tiefsten Nordkirchener Wald lebst??? Wenn dem so sei, dann hat sie sich ja mächtig ins Zeug gelegt :romance-interracial: und sich die passende Kleidung besorgt um dorthin vorzudringen :violence-chainsaw: :violence-guntoting:

Somit allen einen guten Start in ein erholsames Wochenende.
    Man sieht sich am Samstag in Hörde.

Hier die Anschrift:
    Honda Heinen
    Hermannstr. 138
    44263 Dortmund-Hörde

See you later...

Frank :obscene-smokingjoint:

Guten Morgen Martin,

jepp, wir meinen den am Haarstrang auf der B233 zwischen Unna und Strickherdicke. Treffen uns dort auf dem Parkplatz vor dem Restaurant und fahren von dort aus los :auto-sportbike:
    Die Gruppe wächst stetig weiter an :clap:

Doch aus besagten Gründen läuft bislang nicht viel. Bis auf die Nasen von dem einen oder anderen :D

Beste Grüße,

Frank

Hey Christian,

immer noch nicht???? Was machst du nur??? Ziehst Du per Motorrad um und transportierst jedes Teil einzeln herüber? :lol:

Dachte du meldest dich falls Hilfe nötig :think:

Beste Grüße,

Frank

Herzlichen Glückwunsch zu deinem weißen CT, Martin :clap:
    Und allzeit Gute Fahrt damit :auto-biker:

Hey, nun setzt weiß sich mittlerweile mächtig durch und mein Schneewittchen ist nicht mehr die einzige weiße in der Region :dance: Nun zählen wir bereits die vierte :clap:
    Da wird es für die "schwatten" mittlerweile ziemlich eng :D

Bei den bisherigen Wettervorhersagen werde ich sicherlich ebenfalls mit dem Auto nach Do-Hörde fahren :auto-car:

@Sven: Du glaubst gar nicht wie sehr wir die Berichterstattungen deiner Ausflüge bei WhatsApp vermissen :lol:

Dann mal bis Samstag beste Grüße,

Frank :obscene-smokingsombrero:

Hallo Kollegas der "Westfalen-Gruppe" ;)
    selbstverständlich auch ein Hallo an all die anderen CT- u. CR-Driver :D

der Winter zieht sich bis weilen in die Länge und auch hier tut sich nicht viel..... :(
    Bis auf dass der Dirk gleich zu Jahresbeginn seine Neue Kollektion :character-megaman: :animals-bunny: für 2015 vorstellte und seitdem alle tierisch darauf gespannt sind, wie diese hübschen Teilchen mit der Farbe seiner CT harmonieren :think: :pray: :whistle:

Nen kleinen "Sonntags-Trip" ins Sauerland haben der Frank und ich am Sonntag vor einer Woche mal seeehr kurzfristig vereinbart :idea: :auto-sportbike: und dabei festgestellt, dass während der Heimfahrt der ein oder andere PKW-Fahrer :auto-rally: (nebst Begleitung) sich ebenfalls auf dem Heimweg aus dem Sauerland befunden hat, jedoch mit dem kleinen Unterschied dass diese ihre Ski-Ausrüstungen im Kofferraum mit sich führten :lol:
    Die Temperaturen verhießen "Ski- und Rodeln gut" :occasion-snowman: :banana-skier:
    Nen Glühwein zum Aufwärmen wäre angebracht gewesen :lol:

Doch nun flatterte vor einigen Tagen eine Einladung von dem freundlichen aus Dortmund in meinem Briefkasten hinein :teasing-signhere: mit dem Hinweis dass am kommenden Samstag in der Zeit von 9.00 - 14.00 Uhr dort das "H-Frühstück-2015" stattfindet.

Wer von den Protagonisten wird dabei sein :romance-grouphug: um bei nem Pott Kaffee über dass ein oder andere ein wenig zu Plaudern :teasing-lurk: ?

Ob das Wetter es gut mit uns meinen und anschließend für ne kleine Runde :auto-dirtbike: ein Paar Sonnenstrahlen :happy-smileyflower: bereit halten wird ist momentan nicht vorhersehbar, doch kann dieses kurzfristig vereinbart werden.

Nun mal ran an die Tasten :techie-ebay: und ne Info dazu wer am Samstag bislang noch nichts geplant und Zeit haben wird :dance:

Bis dahin beste Grüße,

Frank :obscene-smokingsombrero:

vermutlich im April bin ich eine Woche im Bereich Münster. Vielleicht schaffen wir ja dann schon ein gemeinsames NachmittagsRündchen :dance:[/quote]

Ich denke mal das sollte sich einrichten lassen :clap: Lass einfach was von dir hören sobald du hier in der Gegend bist. Können dann ne Tour ins nahe gelegene Sauerland unternehmen. Haben mit dem Don jemanden in der Gruppe der ebenfalls aus Münster hierher kommt.... Bis dahin sollte sein Kennzeichen wieder up to Date sein :dance:

Beste Grüße,

Frank

Danke für die aufmunternden Worte MiB.

Doch kennst Du die Jung´s aus der "Westfalen-Gruppe" nicht :snooty: :naughty:
    Alles knallharte Typen. Die fahren bei solch Wetter in Badehosen durch´s Sauerland :lol: Solltest erst einmal die Kombi´s von dem einen oder anderen sehen :o total irre :lol: :banana-rock: Crazy :banana-rainbow:

Take it easy :dance: