Hallo Kollegas der "Westfalen-Gruppe"
selbstverständlich auch ein Hallo an all die anderen CT- u. CR-Driver
der Winter zieht sich bis weilen in die Länge und auch hier tut sich nicht viel.....
Bis auf dass der Dirk gleich zu Jahresbeginn seine Neue Kollektion für 2015 vorstellte und seitdem alle tierisch darauf gespannt sind, wie diese hübschen Teilchen mit der Farbe seiner CT harmonieren
Nen kleinen "Sonntags-Trip" ins Sauerland haben der Frank und ich am Sonntag vor einer Woche mal seeehr kurzfristig vereinbart und dabei festgestellt, dass während der Heimfahrt der ein oder andere PKW-Fahrer (nebst Begleitung) sich ebenfalls auf dem Heimweg aus dem Sauerland befunden hat, jedoch mit dem kleinen Unterschied dass diese ihre Ski-Ausrüstungen im Kofferraum mit sich führten
Die Temperaturen verhießen "Ski- und Rodeln gut"
Nen Glühwein zum Aufwärmen wäre angebracht gewesen
Doch nun flatterte vor einigen Tagen eine Einladung von dem freundlichen aus Dortmund in meinem Briefkasten hinein mit dem Hinweis dass am kommenden Samstag in der Zeit von 9.00 - 14.00 Uhr dort das "H-Frühstück-2015" stattfindet.
Wer von den Protagonisten wird dabei sein um bei nem Pott Kaffee über dass ein oder andere ein wenig zu Plaudern ?
Ob das Wetter es gut mit uns meinen und anschließend für ne kleine Runde ein Paar Sonnenstrahlen bereit halten wird ist momentan nicht vorhersehbar, doch kann dieses kurzfristig vereinbart werden.
Nun mal ran an die Tasten und ne Info dazu wer am Samstag bislang noch nichts geplant und Zeit haben wird
Bis dahin beste Grüße,
Frank