CT Gruppe Westfalen

  • #191

    Hallo Kollegas der "Westfalen-Gruppe" ;)
    selbstverständlich auch ein Hallo an all die anderen CT- u. CR-Driver :D


    der Winter zieht sich bis weilen in die Länge und auch hier tut sich nicht viel..... :(
    Bis auf dass der Dirk gleich zu Jahresbeginn seine Neue Kollektion :character-megaman: :animals-bunny: für 2015 vorstellte und seitdem alle tierisch darauf gespannt sind, wie diese hübschen Teilchen mit der Farbe seiner CT harmonieren :think: :pray: :whistle:


    Nen kleinen "Sonntags-Trip" ins Sauerland haben der Frank und ich am Sonntag vor einer Woche mal seeehr kurzfristig vereinbart :idea: :auto-sportbike: und dabei festgestellt, dass während der Heimfahrt der ein oder andere PKW-Fahrer :auto-rally: (nebst Begleitung) sich ebenfalls auf dem Heimweg aus dem Sauerland befunden hat, jedoch mit dem kleinen Unterschied dass diese ihre Ski-Ausrüstungen im Kofferraum mit sich führten :lol:
    Die Temperaturen verhießen "Ski- und Rodeln gut" :occasion-snowman: :banana-skier:
    Nen Glühwein zum Aufwärmen wäre angebracht gewesen :lol:


    Doch nun flatterte vor einigen Tagen eine Einladung von dem freundlichen aus Dortmund in meinem Briefkasten hinein :teasing-signhere: mit dem Hinweis dass am kommenden Samstag in der Zeit von 9.00 - 14.00 Uhr dort das "H-Frühstück-2015" stattfindet.


    Wer von den Protagonisten wird dabei sein :romance-grouphug: um bei nem Pott Kaffee über dass ein oder andere ein wenig zu Plaudern :teasing-lurk: ?


    Ob das Wetter es gut mit uns meinen und anschließend für ne kleine Runde :auto-dirtbike: ein Paar Sonnenstrahlen :happy-smileyflower: bereit halten wird ist momentan nicht vorhersehbar, doch kann dieses kurzfristig vereinbart werden.


    Nun mal ran an die Tasten :techie-ebay: und ne Info dazu wer am Samstag bislang noch nichts geplant und Zeit haben wird :dance:


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • #192

    Hallo an alle,
    hallo Frank,


    Ich finde das ja mal wirklich eine tolle Idee mal auf einen Kaffee nach Heinen.
    Bei uns geht es aber erst so um 12.00 Uhr ist das ok.


    Und ja, Du hast Recht, es war wirklich ziemlich kalt, war schon froh als ich wieder im warmen war. :clap: :D :angelic-blueglow:


    Also, wo sind denn die anderen Westfalen ....


    Euch allen noch einen schönen Abend und einen ruhigen Arbeibeitstag morgen.


    Gruß Frank

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #193


    Na hier.


    Ich habe die Einladung auch erhalten und werde ebenfalls gegen 12.00 Uhr bei Heinen sein.
    Freue mich sehr EUCH nach längerer Zeit mal wieder zu sehen. :dance:


    Sag mal Frank, hast Du das mit dem Aufkleber des Windschilds bereits lösen können? :?:


    Bis Samstag und eine erfolgreiche Restwoche...


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #194

    Servus,


    würde Euch auch gerne mal wieder Treffen :dance:
    ...aber aus bekannten Gründen, werde ich den Laden garantiert nicht mehr betreten :twisted:
    Somit bleibt mir nur die Hoffnung, dass das Wetter bald besser wird und ich Zeit habe, meine Einfahrt fertig zu bekommen :oops:


    Gruß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #195



    Tja, da muss ich wohl noch warten - aber meine weiße CT - DCT steht bei Heinen und ihr werdet sie sehen können. :( Mist Wetter lässt eine vernünftige Abholung noch nicht zu. Mal schau'n, ob ich mich zum Pott Kaffee trotzdem aufraffen kann.


    VG Martin J.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #196


    Sehr schade, Oli.
    Und ich hatte gehofft auch DICH dort zu sehen. Alleine schon darum, um mich für die "Anfeindungen und Anspielungen"
    via Whats App zu bedanken... :D :D :angelic-green: :angry-tappingfoot: :character-jason: ;) ;) ;)


    Aber dazu werde ich schon noch die Möglichkeit bekommen. 8-)

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #197

    Mahlzeit meine westfälischen Mitstreiterkollegen!


    Leider bin ich immer noch nicht mit meinem Umzug durch. Und da ich nur an den Wochenenden was schaffen kann, siehts mit meiner Freizeit derzeit etwas mau aus.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #198

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem weißen CT, Martin :clap:
    Und allzeit Gute Fahrt damit :auto-biker:


    Hey, nun setzt weiß sich mittlerweile mächtig durch und mein Schneewittchen ist nicht mehr die einzige weiße in der Region :dance: Nun zählen wir bereits die vierte :clap:
    Da wird es für die "schwatten" mittlerweile ziemlich eng :D


    Bei den bisherigen Wettervorhersagen werde ich sicherlich ebenfalls mit dem Auto nach Do-Hörde fahren :auto-car:


    @Sven: Du glaubst gar nicht wie sehr wir die Berichterstattungen deiner Ausflüge bei WhatsApp vermissen :lol:


    Dann mal bis Samstag beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • #199




    Hey Christian,


    immer noch nicht???? Was machst du nur??? Ziehst Du per Motorrad um und transportierst jedes Teil einzeln herüber? :lol:


    Dachte du meldest dich falls Hilfe nötig :think:


    Beste Grüße,


    Frank

  • #200


    Hallo Christian,


    sicherlich aktuell sehr stressig für dich. Ich ziehe mit meinem Büro zum 01.04. um, auch diese Arbeiten
    werden zu großen Teilen in die Wochenenden fallen. :twisted:
    Aber sei doch froh, du hast die schöne Mopedzeit doch noch vor dir.
    Die "Saison" beginnt doch erst Ende März / Anfang April... :dance:


    Ich wünsche dir alles Gute und kommende Arbeiten OHNE Stress! :naughty:


    Bis bald...


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!