CT Gruppe Westfalen

  • #201


    Hi Frank,


    vier weiße CT??? Grausam... 8-) Wie kann man nur? :lol:
    Euch fehlen meine Ausflugsberichte? Da kann ich abmildern - liefere wieder am 6.2. :dance:


    Einen Ausflug müssen wir unbedingt mit den "Bismarcktürmern" gemeinsam machen.
    Grillabend folgt, versprochen! Will doch mal sehen was IHR an der "Flasche" könnt... :mrgreen: 8-)


    Bis Samstag, freue mich!

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #203

    Hey - Bismarktürmer! Da zähle ich mich auch zu, wenn ihr den am Haarstrang meint.


    VG Martin J.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #204





    Guten Morgen Martin,


    jepp, wir meinen den am Haarstrang auf der B233 zwischen Unna und Strickherdicke. Treffen uns dort auf dem Parkplatz vor dem Restaurant und fahren von dort aus los :auto-sportbike:
    Die Gruppe wächst stetig weiter an :clap:


    Doch aus besagten Gründen läuft bislang nicht viel. Bis auf die Nasen von dem einen oder anderen :D


    Beste Grüße,


    Frank

  • #205

    Joh, das ist ein anderer. Ich meinte den oberhalb des Möhnesees.
    Aber sobald ich meine CT unter'm Hintern habe ist euer Turm auch kein Problem.


    Freue mich schon!
    Martin J.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #206

    Da fällt mir ein: man sollte mal eine Bismarkturm-Tour machen.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #209

    Nach nem ersten Wasserschaden, kam dann der Kellerbrand. Jetzt sind heute und morgen die vorerst letzten Handwerker in der Bude zugange...


    Und da ich meine Schränke wegen dem Wasserschaden grad noch nicht so stellen kann, wie sie zu stehen haben, räume ich nur von links nach rechts und komme nur gaaaanz langsam voran. :( Die Bilder sind also fast passend... ;)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!