Nabend,
naja aber bei alle 2 Minuten ein Track punkt kann ich auch dabei bleiben jeden Abend die Punkte auf 500 einzudampfen, die Ungenauigkeit dürfte da sogar geringer sein. Ich habe bisher abends immer das GPS60 komplett ausgelesen um die Tracks in voller Auflösung zu haben. Die Zeiten sind nun Vorbei *hüpf* ...
GPS Empfänger, naja der GPS60 ist noch ein alter 12Kanal - also da ist die Entwicklung schon deutlich weiter gegangen. Und das zeigte sich ganzzzz deutlich beim heutigen ersten Satfix. Glonass konnte der 60er davor auch noch nicht.
By the Way: Das GPSMAP64s ist heute eingetrudelt und ich bin auf den ersten Blick verliebt und begeistert. Warum hab ich nur den Umweg über das Zumo gemacht
Gut mein Zumo210 inkl. allem Zubehör und Lifetime NüMaps ganz Europa geht dann mal die Tage zum Verkauf.
Display ist im Grunde genommen genauso gut ablesbar wie das alte Monochrome vom GPS60 - nur der Stromverbrauch vom GPSMAP64s ist deutlich höher. Gut dank Bordnetz und der Möglichkeit den Akku nun derweil auch zu laden (konnten die davor auch noch nicht), ist das alles kein Ding. Und mit zwei Eneloops 2550er wird man noch immer den Tag überstehen,
Norbert, aber falscher Thread eigentlich dafür hier. Na vielleicht trifft man sich mal in Dobbrikow (wobei ich eher in Rieben halte als an dem überlaufenden schlechten Kaffee stop) dann kann man Live weiter philosophieren.
Ob das jeder braucht, muss jeder für sich entscheiden - ich bin jetzt erst mal sehr zu frieden mit der Entscheidung. Das GPS60 ist schon ganz traurig ... Wenn das GPSMAP64 jetzt noch genauso stabil läuft wie das GPS60 *träum* ....