Beiträge von BoxerTreiber

Fährst du allein oder mit seid ihr mit mehreren Motorrädern unterwegs :?: Ich würde dann mal über einen Anhänger (eventuell ausleihen) oder aber auch mal über die Miete eines [url=http://www.bikertransit.com/deutsch/startseite/-/10,10,152005,liste9.html]Bikertransit[/url] nachdenken ;)

Moin Erich :!:

Was willst du für einen Drucker haben :?: Tintenstrahl oder Laser :?: Farb- oder reicht ein SW-Drucker :?: Druckst du viel oder wenig bis selten ... :?: :idea: :?:

Ich habe mich vor einigen Jahren für einen Farb-Laserdrucker entschieden! Allerdings haben wir hier auch ein eher untypisches "Druckverhalten": Mal wird über mehrere Wochen der Drucker gar nicht eingeschaltet und dann muss er plötzlich mehrere hundert Seiten ausdrucken :o :D :o

Schau auf den Seiten der Hersteller auch mal nach "Cash-Back-Angeboten" :!: So habe ich damals beim Kauf eines neuen Konica-Minolta (günstig über eBay!) vom Hersteller 100,--€ zurück bekommen, weil ich einen uralten Tintenstrahler hingeschickt habe :) Kopie von der Rechnung zusammen mit dem alten Drucker hingeschickt und nach ein paar Tagen wurde die Kohle überwiesen ;)

Moin "Rattenfrau" ;)

Dir gute Besserung und kuriere den Mist bloß gut aus ... habe im Bekanntenkreis einige Leute, die zu früh wieder meinten sie könnten und die es dann RICHTIG umgehauen hat :doh: Scheint dieses Jahr wirklich ein ganz hässlicher Virus zu sein, der zumindest hier bei uns im Norden sein Unwesen treibt :o

PS:
    Doppelt hält besser ...
    8-)

:text-goodpost:

Ich oute mich mal und sage hier (noch einmal) ganz klar und deutlich: Auch ich finde den Drehzahlmesser am Crosstourer nicht sehr gelungen und würde mir auch einen analogen wünschen :!:

Erstens finde ich analoge Uhren einfach schöner und zweitens ist der besser ablesbar! Aber das wird wohl ein Traum bleiben, denn ich denke dieses "Mäusekino" lässt sich nicht so ohne weiteres austauschen, da hängt zuviel Elektronik dran :cry:

Laut Aussage meines fHH sind übrigens finanzielle Gründe ausschlaggebend, denn diese Dinger sind viel günstiger in der Produktion! Und sie können problemlos Modellübergreifend eingesetzt werden...

So, und nun könnt ihr wieder draufhauen ...

Yeah, das gefällt mir :D
    Kleine, nicht ganz ernst gemeinte Frage am Rande: Waren es Pferdewürste :?: :roll: :?:

Wünsche dir einen guten Appetit
    und ein schönes Rest-Wochenende