Beiträge von BoxerTreiber
-
-
Passt auch ganz gut dazu:
-
-
-
Zitat von rattenfrau
aber morgen um diese Zeit sitze ich bereits im Flieger Richtung Zürich...
Boah, shit ... wie schnell die Zeit vergehtIch denke, ihr habt eine schöne Zeit gehabt und könnt jetzt bis zum Frühling noch davon zehren
Und dann ruft ja der Crosstourer wieder ...
Guten Heimflug
-
Zitat von BikerRacer40
Die Frage ist doch aber die.
Wenn ich nur,sagen wir mal 5000 km runter habe und ein Jahr ist rum,fahre ich dann wieder hin wenn ich die 12000 km erreicht habe oder in 12000 km drauf also 17000 oder in einen Jahr.
Je nach dem was zu erst eintrifft.dass ist klar.Aber,
Wann muss ich wieder in meinem Beispiel.Für mich ist das eigentlich ganz logisch: 12.000 km oder ein Jahr
Bei deinem Beispiel würde ich also bei KM 17.000 wieder zum Händler fahren
...und dein Beispiel ist noch nicht einmal an den Haaren herbei gezogen, denn mein Motorrad hat erst 5.500 km auf der Uhr (bin bedingt durch meinen Unfall letztes Jahr nur sehr wenig gefahren), kommt jetzt zur Inspi und wird in diesem Jahr mit Sicherheit über 12.000 km fahren ...
Somit muss ich wohl in 2013 noch ein zweites Mal hin
-
-
Zitat von Kurare79
Zum anderen gibt es noch die Honda CBF1300SF (SF = Super Four), zu welcher ich aber noch keine näheren technischen Infos finden kann und nicht einmal Bilder über Google. (Vielleicht hat jemand von euch schon nähere Infos?)
>Video<, welches das Motorrad in Aktion zeigt (allerdings auf japanisch).
Moin Karim!
Ich sollte mich schon sehr täuschen, aber bei der 1300er handelt es sich um die gute CB1300, die schon einige Jahre dem deutschen Markt verfügbar istAllerdings wird das Motorrad hier nur noch mit einer Halbschalenverkleidung angeboten (Klick Klack), das "nackte" Modell wurde aus dem Programm genommen
Ich habe das Motorrad selbst 7 Jahre lang gefahren und ein wenig trauere ich "ihr" immer noch nach -
Ha, Sonne haben wir hier in und um Hamburg heute auch ... und das sogar von einem wolkenlosen, strahlend blauen Himmel
Eine absolute Seltenheit in diesem ewig langen Winter ...
Allerdings trennen uns vermutlich so um die 30 Grad Celsius, denn bei -5 Grad war es eben ganz schön schattig auf dem Fahrrad
Euch weiterhin einen tollen Urlaub, genießt die Zeit
-
Ich sehe das Bild, das Volkerdero beschreibt ... kann aber auch nicht sagen, um was für Spuren es sich handelt