Beiträge von BoxerTreiber

Boah, shit ... wie schnell die Zeit vergeht :o Ich denke, ihr habt eine schöne Zeit gehabt und könnt jetzt bis zum Frühling noch davon zehren ;) Und dann ruft ja der Crosstourer wieder ... :D

Guten Heimflug :!:

Für mich ist das eigentlich ganz logisch: 12.000 km oder ein Jahr :!: :!: :!:

Bei deinem Beispiel würde ich also bei KM 17.000 wieder zum Händler fahren ;) ...und dein Beispiel ist noch nicht einmal an den Haaren herbei gezogen, denn mein Motorrad hat erst 5.500 km auf der Uhr (bin bedingt durch meinen Unfall letztes Jahr nur sehr wenig gefahren), kommt jetzt zur Inspi und wird in diesem Jahr mit Sicherheit über 12.000 km fahren ... :D Somit muss ich wohl in 2013 noch ein zweites Mal hin :whistle:

Die "Trax" sind rundum aus Metall :!: Außerdem ist der Abstand vom Auspuff zum Koffer ausreichend groß, so dass du dir keine Sorgen machen musst ;)

Moin Karim!

Ich sollte mich schon sehr täuschen, aber bei der 1300er handelt es sich um die gute CB1300, die schon einige Jahre dem deutschen Markt verfügbar ist ;) Allerdings wird das Motorrad hier nur noch mit einer Halbschalenverkleidung angeboten (Klick Klack), das "nackte" Modell wurde aus dem Programm genommen :)

Ich habe das Motorrad selbst 7 Jahre lang gefahren und ein wenig trauere ich "ihr" immer noch nach :whistle:

Ha, Sonne haben wir hier in und um Hamburg heute auch ... und das sogar von einem wolkenlosen, strahlend blauen Himmel :D :!: :D Eine absolute Seltenheit in diesem ewig langen Winter ... :dance:

Allerdings trennen uns vermutlich so um die 30 Grad Celsius, denn bei -5 Grad war es eben ganz schön schattig auf dem Fahrrad :( ;) :(

Euch weiterhin einen tollen Urlaub, genießt die Zeit 8-)

Das Teil, eine Art Schaltwippe, war bereits 2012 im Zubehörkatalog der Schweiz gelistet! Wenn ich mich richtig erinnere, sollte es um die 430 Schweizer Franken kosten :arrow: (so viel zum Thema "...für wenig Geld" :o )

Wie Jägermeister schon geschrieben hat, ist es eigentlich nur ein Schalter, den man statt der Schalter am linken Lenkerende benutzt ;)

In diesem PDF-Dok. ist er auch abgebildet:
    http://honda.ch/common/documen…duro/VFR1200X_2012_DE.pdf