Beiträge von BoxerTreiber
-
-
Moin Moin!
Die Suche hat nichts ergeben, so dass ich davon ausgehe, dass hier im Board noch niemand etwas zum H & B - Motorschutz geschrieben hat
Ich habe jedenfalls bei der Suche nach Neuigkeiten für den Crosstourer den Motorschutz "gefunden" 
Allerdings muss ich sagen, dass er mir auf den ersten Blick nicht gefällt, was auch an der Farbe liegt
Andererseits wird in der Artikelbeschreibung (bei Polo) silber angegeben 
Hat eventuell schon jemand das Teil montiert

Hier ein Bild und mehr Info: Polo Online
-
Ich habe beste Erfahrungen mit dem CLS gemacht und kann es wärmstens empfehlen

Info zum System gibt es HIER
-
Zitat von rattenfrauAlles anzeigen
Noch 19 Tage...
Florida ich komme!!!Hallo Antje!
Wünsche euch viel Spaß und Vergnügen im "Sunshine-State"
Auch wenn die Straßen dort drüben in der Regel nicht so anspruchsvoll sind, macht es trotzdem Spaß 
Grüße von einem, der im Oktober 2012 in Texas und Florida war ... und nun noch bis Oktober 2013 warten muss, um die Great Lakes zu umrunden

-

Willkommen im Forum und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Crosstourer

-
-
Moin

Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, hängt der Verschleiß der Reifen in erster Linie vom Fahrer ab
Genau wie den Verbrauch auch, kannst du auch den Reifenverschleiß ganz einfach durch den Einsatz der rechten Hand regulieren 
Da bei mir aber der Spaß im Vordergrund steht, werde ich vermutlich niemals zu denjenigen gehören, die mit Niedrigstverbräuchen oder Longdistance-Reifen glänzen können
Ich bin von daher mit dem aktuellen Verbrauch von nicht einmal 6,5 Litern/100 KM sehr zufrieden und die Erstbereifung, Pirelli Scorpion Trail, war nach ca. 4.500 km am Ende

-
Zitat von PaneuromartinAlles anzeigen
Ich habe bei SW-Motech die Funktion der Schlösser gerügt.
Hier nun die Antwort, die Hoffnung auf Besserung macht.Das ist mal 'ne gute Nachricht, denn die Schlösser sind wirklich Murks
Werde mir gleich mal einen Merker anlegen und mich im Frühjahr bei SW-Motech melden... 
Vielen Dank für deine Mühe und dafür, das du die Antwort hier eingestellt hast

-
-
Zitat von BertholdMAlles anzeigen
Schneefall und -3 grad
Hier ebenso