Moin Moin!
Die Suche hat nichts ergeben, so dass ich davon ausgehe, dass hier im Board noch niemand etwas zum H & B - Motorschutz geschrieben hat Ich habe jedenfalls bei der Suche nach Neuigkeiten für den Crosstourer den Motorschutz "gefunden"
Allerdings muss ich sagen, dass er mir auf den ersten Blick nicht gefällt, was auch an der Farbe liegt Andererseits wird in der Artikelbeschreibung (bei Polo) silber angegeben
Hat eventuell schon jemand das Teil montiert
Hier ein Bild und mehr Info: Polo Online
Beiträge von BoxerTreiber
-
-
Ich habe beste Erfahrungen mit dem CLS gemacht und kann es wärmstens empfehlen
Info zum System gibt es HIER
-
Zitat von rattenfrau
Noch 19 Tage... Florida ich komme!!!
Hallo Antje!
Wünsche euch viel Spaß und Vergnügen im "Sunshine-State" Auch wenn die Straßen dort drüben in der Regel nicht so anspruchsvoll sind, macht es trotzdem Spaß
Grüße von einem, der im Oktober 2012 in Texas und Florida war ... und nun noch bis Oktober 2013 warten muss, um die Great Lakes zu umrunden
-
Willkommen im Forum und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Crosstourer
-
-
Moin
Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, hängt der Verschleiß der Reifen in erster Linie vom Fahrer ab Genau wie den Verbrauch auch, kannst du auch den Reifenverschleiß ganz einfach durch den Einsatz der rechten Hand regulieren
Da bei mir aber der Spaß im Vordergrund steht, werde ich vermutlich niemals zu denjenigen gehören, die mit Niedrigstverbräuchen oder Longdistance-Reifen glänzen können Ich bin von daher mit dem aktuellen Verbrauch von nicht einmal 6,5 Litern/100 KM sehr zufrieden und die Erstbereifung, Pirelli Scorpion Trail, war nach ca. 4.500 km am Ende
-
Zitat von Paneuromartin
Ich habe bei SW-Motech die Funktion der Schlösser gerügt.
Hier nun die Antwort, die Hoffnung auf Besserung macht.Das ist mal 'ne gute Nachricht, denn die Schlösser sind wirklich Murks Werde mir gleich mal einen Merker anlegen und mich im Frühjahr bei SW-Motech melden...
Vielen Dank für deine Mühe und dafür, das du die Antwort hier eingestellt hast
-
-
-
Moin Moin
Ich weiß, einige von euch sind in 2013 schon unterwegs gewesen und somit bin ich nicht der erste Aber nach wochenlangem Grau in Grau mit andauerndem Nieselregen hat sich heute tatsächlich mal die Sonne über Hamburg gezeigt (und zudem hatte ich auch noch ZEIT)
Also rein in die Klamotten, den Crosstourer angeworfen und ab ... Minus 2 Grad, blauer Himmel und trockene Straßen Und am Zollenspieker gab es sogar einen Kaffee, so dass ich dort eine kleine Pause einlegen konnte. Meine erste kleine Motorradtour 2013 liegt hinter mir und ich habe endlich wieder dieses Grinsen im Gesicht, das euch allen bekannt ist
PS:
Ein solcher Tag ist dann für mich ein Grund mehr, nicht über ein Saisonkennzeichen nachzudenken