Beiträge von BoxerTreiber
-
-
Moin

Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, hängt der Verschleiß der Reifen in erster Linie vom Fahrer ab
Genau wie den Verbrauch auch, kannst du auch den Reifenverschleiß ganz einfach durch den Einsatz der rechten Hand regulieren 
Da bei mir aber der Spaß im Vordergrund steht, werde ich vermutlich niemals zu denjenigen gehören, die mit Niedrigstverbräuchen oder Longdistance-Reifen glänzen können
Ich bin von daher mit dem aktuellen Verbrauch von nicht einmal 6,5 Litern/100 KM sehr zufrieden und die Erstbereifung, Pirelli Scorpion Trail, war nach ca. 4.500 km am Ende

-
Zitat von PaneuromartinAlles anzeigen
Ich habe bei SW-Motech die Funktion der Schlösser gerügt.
Hier nun die Antwort, die Hoffnung auf Besserung macht.Das ist mal 'ne gute Nachricht, denn die Schlösser sind wirklich Murks
Werde mir gleich mal einen Merker anlegen und mich im Frühjahr bei SW-Motech melden... 
Vielen Dank für deine Mühe und dafür, das du die Antwort hier eingestellt hast

-
-
Zitat von BertholdMAlles anzeigen
Schneefall und -3 grad
Hier ebenso
-
Moin Moin

Ich weiß, einige von euch sind in 2013 schon unterwegs gewesen und somit bin ich nicht der erste
Aber nach wochenlangem Grau in Grau mit andauerndem Nieselregen hat sich heute tatsächlich mal die Sonne über Hamburg gezeigt (und zudem hatte ich auch noch ZEIT) 
Also rein in die Klamotten, den Crosstourer angeworfen und ab ...
Minus 2 Grad, blauer Himmel und trockene Straßen
Und am Zollenspieker gab es sogar einen Kaffee, so dass ich dort eine kleine Pause einlegen konnte. Meine erste kleine Motorradtour 2013 liegt hinter mir
und ich habe endlich wieder dieses Grinsen im Gesicht, das euch allen bekannt ist 
PS:
Ein solcher Tag ist dann für mich ein Grund mehr, nicht über ein Saisonkennzeichen nachzudenken
-
Passt nicht ganz zum Thema, ist aber auch bemerkenswert (wie ich finde

-
Zitat von ThomasAlles anzeigen
Ja eigentlich hast du da recht, aber die HDI war mir gegenüber sehr Korrekt und hat, obwohl mein CT erst 3 Tage versichert war und ich noch keinen Cent bezahlt hatte, meinen Schaden (Diebstahl) beglichen. Für diesen Service bedanke ich mich halt mit einer erneuten Anmeldung bei ihnen. Mag sicherlich nicht jedem einleuchten, aber so bin ich nun mal. Zur nächsten Saison kann ich die Preise ja nochmal vergleichen.
Gruß Thomas
Unter den Umständen wäre es aus meiner Sicht auch unanständig, wegen ein paar €uronen die Versicherung zu wechseln
Ich würde genauso handeln wie du 
-
Zitat von ThomasAlles anzeigen
Was sind die Unterschiede zum "Normalen" Navi, wie ich eines im Auto verwende.
Moin Thomas,ich fang mal beim wichtigsten Unterschied an: Motorrad-Navis sind wasserdicht

-
Bin auch ein Unterstützer