Beiträge von BoxerTreiber

Moin Moin!

Die Suche hat nichts ergeben, so dass ich davon ausgehe, dass hier im Board noch niemand etwas zum H & B - Motorschutz geschrieben hat ;) Ich habe jedenfalls bei der Suche nach Neuigkeiten für den Crosstourer den Motorschutz "gefunden" :idea:

Allerdings muss ich sagen, dass er mir auf den ersten Blick nicht gefällt, was auch an der Farbe liegt :hand: Andererseits wird in der Artikelbeschreibung (bei Polo) silber angegeben :doh:

Hat eventuell schon jemand das Teil montiert :?: :?: :?:

Hier ein Bild und mehr Info: Polo Online ;)

Hallo Antje!

Wünsche euch viel Spaß und Vergnügen im "Sunshine-State" :D Auch wenn die Straßen dort drüben in der Regel nicht so anspruchsvoll sind, macht es trotzdem Spaß 8-)

Grüße von einem, der im Oktober 2012 in Texas und Florida war ... und nun noch bis Oktober 2013 warten muss, um die Great Lakes zu umrunden :whistle: ;) :whistle:

Moin :)

Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, hängt der Verschleiß der Reifen in erster Linie vom Fahrer ab :whistle: Genau wie den Verbrauch auch, kannst du auch den Reifenverschleiß ganz einfach durch den Einsatz der rechten Hand regulieren :lol:

Da bei mir aber der Spaß im Vordergrund steht, werde ich vermutlich niemals zu denjenigen gehören, die mit Niedrigstverbräuchen oder Longdistance-Reifen glänzen können :whistle: Ich bin von daher mit dem aktuellen Verbrauch von nicht einmal 6,5 Litern/100 KM sehr zufrieden und die Erstbereifung, Pirelli Scorpion Trail, war nach ca. 4.500 km am Ende :think: :doh: :think:

Das ist mal 'ne gute Nachricht, denn die Schlösser sind wirklich Murks :o Werde mir gleich mal einen Merker anlegen und mich im Frühjahr bei SW-Motech melden... :)

Vielen Dank für deine Mühe und dafür, das du die Antwort hier eingestellt hast :clap:

Moin Moin :!:

Ich weiß, einige von euch sind in 2013 schon unterwegs gewesen und somit bin ich nicht der erste ;) :roll: ;) Aber nach wochenlangem Grau in Grau mit andauerndem Nieselregen hat sich heute tatsächlich mal die Sonne über Hamburg gezeigt (und zudem hatte ich auch noch ZEIT) :dance:

Also rein in die Klamotten, den Crosstourer angeworfen und ab ... :whistle: Minus 2 Grad, blauer Himmel und trockene Straßen :D Und am Zollenspieker gab es sogar einen Kaffee, so dass ich dort eine kleine Pause einlegen konnte. Meine erste kleine Motorradtour 2013 liegt hinter mir :arrow: und ich habe endlich wieder dieses Grinsen im Gesicht, das euch allen bekannt ist :drool:

PS:
    Ein solcher Tag ist dann für mich ein Grund mehr, nicht über ein Saisonkennzeichen nachzudenken :)