Beiträge von BoxerTreiber

Moin Moin :!:

Ich weiß, einige von euch sind in 2013 schon unterwegs gewesen und somit bin ich nicht der erste ;) :roll: ;) Aber nach wochenlangem Grau in Grau mit andauerndem Nieselregen hat sich heute tatsächlich mal die Sonne über Hamburg gezeigt (und zudem hatte ich auch noch ZEIT) :dance:

Also rein in die Klamotten, den Crosstourer angeworfen und ab ... :whistle: Minus 2 Grad, blauer Himmel und trockene Straßen :D Und am Zollenspieker gab es sogar einen Kaffee, so dass ich dort eine kleine Pause einlegen konnte. Meine erste kleine Motorradtour 2013 liegt hinter mir :arrow: und ich habe endlich wieder dieses Grinsen im Gesicht, das euch allen bekannt ist :drool:

PS:
    Ein solcher Tag ist dann für mich ein Grund mehr, nicht über ein Saisonkennzeichen nachzudenken :)

Unter den Umständen wäre es aus meiner Sicht auch unanständig, wegen ein paar €uronen die Versicherung zu wechseln :snooty: Ich würde genauso handeln wie du ;)

Moin Thomas,

ich fang mal beim wichtigsten Unterschied an: Motorrad-Navis sind wasserdicht ;)

Ja, ich ... :whistle:

Kurze Antwort: JA ;)

Moin!

Im letzten Jahr habe ich nach über 30 Jahren mein MOTORRAD-Abo gekündigt :snooty: ... und habe es bislang nicht bereut :) Auch die "PS" hatte ich über mehrere Jahre im Abo (im Bundle mit dem Jahresbeitrag für den DSK e.V.), aber das ist mittlerweile auch Geschichte :D

Jetzt hole ich mir bei Bedarf die Motorrad und/oder den Tourenfahrer auf's iPad, wenn mich irgendwelche Berichte interessieren :whistle: