Beiträge von BoxerTreiber

Moinsen,

ne, der gefällt mir auch nicht :o Ich warte mal ab, was andere Firmen noch auf den Markt werfen, da wird mit Sicherheit im Laufe des Jahres noch einiges kommen ;)

Baue insbesondere auf die Firma aus Niedereschach , die haben immer ganz schöne Sachen :think:

N'Abend,

ich versuche auch einmal, eine kleine Umfrage zu starten! Einfach nur aus Neugier würde mich interessieren, welche Farbe meistens gewählt wird ;)

Ich selbst habe zu dem weißen Modell gegriffen ... und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :think: :D :think:

Hallo Hartmut!

Vermutlich war ich wieder zu fix :? Du meinst gar nicht den Dekorrahmen, du meinst die kleinen Kunststoffverkleidungen ;)

Die sind mir bislang nicht aufgefallen 8-) Die waren an dem Vorführer nicht montiert und sind auch im Zubehörkatalog nicht gelistet (--> aber das hast du sicherlich auch schon gesehen) :think:

Moin!

Der Bügel nennt sich "Dekorrahmen" und ist aus dem Original-Zubehör! Der war/ist an dem Vorführer montiert, den ich gefahren habe. Das Teil macht einen wertigen Eindruck und ist hauptsächlich dazu gedacht, die Honda-LED-Nebellampen aufzunehmen.

Ausdrücklich ist es laut meinem Händler kein Sturzbügel :( Der Preis allein für den Rahmen beträgt laut Prospekt 318,--€ :!: Willst du die LED-Nebellampen von Honda montieren, bist du alles in allem bei schlanken 1.029,--€ :o

Ja, das habe ich gesehen! Und es kursiert auf YouTube auch ein kurzes Video, das den CrossTourer mit dem Akra-Topf zeigt (Messestand Mailand?!?)... :think:

Optisch gefällt er mir sehr gut! Und da ich einen Akrapovic an meiner CB 1300 habe, kenne ich auch die Qualität der Sachen :whistle:

Moin!

Vororder auf einen CrossTourer (Weiß/DCT) habe ich bereits Ende 2011 bei meinem Freundlichen gesetzt ;)

Kaufvertrag habe ich gestern Mittag unterschrieben, eintrudeln soll die Maschine in der 13ten KW :!: Auslieferung voraussichtlich am 02.April 2012 :dance:

Mein Händler hat mir dazu gesagt, dass er den letzten vorbestellten Crosstourer voraussichtlich in der 18ten KW erhält ... anschließend soll es eine Dürrezeit bis mindestens zur 23ten KW geben :doh: