Schon gesehen
Klick!
Beiträge von BoxerTreiber
-
-
Moinsen,
ne, der gefällt mir auch nicht Ich warte mal ab, was andere Firmen noch auf den Markt werfen, da wird mit Sicherheit im Laufe des Jahres noch einiges kommen
Baue insbesondere auf die Firma aus Niedereschach , die haben immer ganz schöne Sachen
-
Kurze Information:
Honda bietet den Crossrummer zur Roadshow (am kommenden Wochenende) für schlappe 9.990,--€ an
Ich denke, das ist ein sehr fairer Preis
-
N'Abend,
ich versuche auch einmal, eine kleine Umfrage zu starten! Einfach nur aus Neugier würde mich interessieren, welche Farbe meistens gewählt wird
Ich selbst habe zu dem weißen Modell gegriffen ... und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
-
Ne, ne, das sind lediglich zwei kleine Windabweiser, eine Art Gummilippe! Die Dinger waren auch an dem Vorführer montiert, aber die sind hier nicht gemeint
Ich musste ja auch 2-3x hinsehen, um zu sehen, was gemeint ist...:)
Dirk
-
Hallo Hartmut!
Vermutlich war ich wieder zu fix Du meinst gar nicht den Dekorrahmen, du meinst die kleinen Kunststoffverkleidungen
Die sind mir bislang nicht aufgefallen Die waren an dem Vorführer nicht montiert und sind auch im Zubehörkatalog nicht gelistet (--> aber das hast du sicherlich auch schon gesehen)
-
Moin!
Der Bügel nennt sich "Dekorrahmen" und ist aus dem Original-Zubehör! Der war/ist an dem Vorführer montiert, den ich gefahren habe. Das Teil macht einen wertigen Eindruck und ist hauptsächlich dazu gedacht, die Honda-LED-Nebellampen aufzunehmen.
Ausdrücklich ist es laut meinem Händler kein Sturzbügel Der Preis allein für den Rahmen beträgt laut Prospekt 318,--€ Willst du die LED-Nebellampen von Honda montieren, bist du alles in allem bei schlanken 1.029,--€
-
Zitat von PanHausl
Haste das Bild von dem Akrapovic für die CT in den Fread schon gesehen, Dirk?
Ja, das habe ich gesehen! Und es kursiert auf YouTube auch ein kurzes Video, das den CrossTourer mit dem Akra-Topf zeigt (Messestand Mailand?!?)...
Optisch gefällt er mir sehr gut! Und da ich einen Akrapovic an meiner CB 1300 habe, kenne ich auch die Qualität der Sachen
-
Moin!
Vororder auf einen CrossTourer (Weiß/DCT) habe ich bereits Ende 2011 bei meinem Freundlichen gesetzt
Kaufvertrag habe ich gestern Mittag unterschrieben, eintrudeln soll die Maschine in der 13ten KW Auslieferung voraussichtlich am 02.April 2012
Mein Händler hat mir dazu gesagt, dass er den letzten vorbestellten Crosstourer voraussichtlich in der 18ten KW erhält ... anschließend soll es eine Dürrezeit bis mindestens zur 23ten KW geben
-
SUPER
Da kommt doch glatt noch ein bißchen mehr Neid auf Bin auf Bilder und noch mehr auf die Soundeindrücke gespannt