Beiträge von BoxerTreiber

Shit :o ..., aber wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne :D :violin: :D

Ich denke, es is halb so wild, denn so kann jeder sein Kreuzchen ein zweites Mal setzen :drool: 8-) :drool:

Ich finde den derzeitigen Zwischenstand auch sehr interessant :) Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Weiß am wenigsten nachgefragt wird ... und Schwarz der Renner sein wird :think:

(Also: Weiß so in der derzeitigen "roten Gegend" und schwarz gaaanz weit vorn) 8-)

Mal sehen, was da noch kommt... :whistle:

Man lernt nie aus ;) Nun fahre ich schon mehrere Jahrzehnte Motorrad, aber von den Dingern habe ich bislang nix gehört :whistle: Das liest sich auf den ersten Blick ganz interessant und auch einige Erfahrungsberichte im Netz sind durchaus positiv ;)

Momentan schreckt mich der relativ hohe Montageaufwand ab, der aber ja nur einmalig ist und anschließend sieht man so gut wie nix von den Dingern :clap:

Die haben das Zeug, die von mir favorisierten CLS auf Platz 2 zu verdrängen, mal sehen... :roll: :) :roll:

Moin Moin!

Die ersten Crosstourer sind bereits zugelassen und rollen auf den Straßen :D :clap: :D Da können wir doch glatt mal eine neue Umfrage starten und nach dem montierten Gepäck-(Koffer-)System fragen :whistle:

Also, ran an die Tastatur und mal wieder einen Klick hinterlassen... :violin:

Ich habe, wie bereits in anderen Threads erwähnt, das SW-Motech-Ensemble von Honda-Deutschland bestellt ;)

Moin Moin!

Wie in einem anderen Beitrag erwähnt, habe ich mich aus verschiedenen Gründen gegen die Heizgriffe von Honda entschieden :naughty: :hand: :naughty:

Wir haben in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen mit dem "Temperaturgesteuerten Heizgriffsystem - CLS Heat" gemacht :!: :idea: :!: Ursprünglich hatten wir es an dem Motorrad meiner Frau montiert, ich habe aber ganz schnell nachgezogen und war an meiner CB1300S über Jahre hinweg vollauf zufrieden :D :whistle: :D

Einmal die richtige Einstellung gefunden, regelt die Elektronik den Rest :!: Wirklich genial und empfehlenswert, ich werde sie auch am Crosstourer montieren :)

Klickst du hier für Infos ;)

Hallo Mario!

Drücke dir die Daumen, dass der Lkw-Fahrer den Weg findet, keinen Unfall baut und den Crosstourer bei deinem Händler nicht von der Hebebühne schmeißt :think: :whistle: :think: Wird schon schiefgehen... ;)

Habe mich gegen die Heizgriffe entschieden :( , da mir

1.) die Bedienung an diesem filigranen Knopf nicht gefiel,
    2.) die Heizleistung selbst auf Stufe 3 nicht überragend war,
    3.) und ich nur Übergangshandschuhe an hatte (Mit dicken Winterhandschuhen ist es aus meiner Sicht fast unmöglich, das Knöpfchen richtig zu treffen) :hand:

Na ja, und der Preis spielt natürlich auch eine Rolle :doh:

Moin Ralf!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem "Baby" :D :violin: :D

Dieser Donnerstag scheint wirklich ein guter Tag zu sein :mrgreen: , denn hier in Norddeutschland sind auch mindestens 2 Crosstourer eingetrudelt, der von Fox98 und meiner :dance: :clap: :dance: