Beiträge von BoxerTreiber

dedel:
    Hast du eigentlich Innentaschen bekommen? Falls ja, wie sind die qualitativ???

Na ja, und ein Motorrad will ja nicht nur oberflächlich betrachtet werden, sondern es kommt ja auf die Feinheiten an ... und da sprang mir die Kugel natürlich gleich in die Augen :whistle:

Jepp, mir gefallen sie auch und da deine bereits montiert sind, sollten meine auch bereits in Stellingen angekommen sein :) Hoffe sehr, dass die freundlichen Mechaniker die Kiste morgen Vormittag zusammen schrauben und dann MIT Koffern morgen Mittag Übergeben :drool:

PS:
    ...und genau die RamMount-Kugel kommt auch an mein Möpi 8-)

Hallo Edgar!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Reifen :) :violin: :)

In weiß ist sie wirklich schön, hast du dir gut ausgesucht 8-) Auch der schwarze Schutzbügel kommt sehr gut rüber, gefällt mir ... ;)

Und für mich hat die Warterei auch bald ein Ende, am Montag kann ich meine Weiße abholen :dance: :clap: :dance: Momentan lädt das Wetter sowieso nicht unbedingt zum Mopedfahren ein, heute Vormittag hatten wir an der Flensburger Förde Schneeschauer :o :cry: :o

Hallo Ralf!

Da stimme ich dir zu ;) Die Geschichte mit dem Schloss hatte ich ja bereits negativ erwähnt, dadurch wird in meinen Augen extrem viel Platz verschenkt :o

Aber hast du dir denn den Reissverschluss nicht genau angesehen :?: Der ist doch abschließbar :!: :roll: :!: Mit einem Schlüssel, so groß wie eine Stecknadel... 8-) Da musst du schon mit einem Bolzenschneider kommen... :lol: :hand: :lol:

Aber Spaß beiseite, wirklich sicher ist kein Topcase und kein Koffer, darüber sollte sich jeder im Klaren sein ;)

Shit :o ..., aber wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne :D :violin: :D

Ich denke, es is halb so wild, denn so kann jeder sein Kreuzchen ein zweites Mal setzen :drool: 8-) :drool:

Ich finde den derzeitigen Zwischenstand auch sehr interessant :) Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Weiß am wenigsten nachgefragt wird ... und Schwarz der Renner sein wird :think:

(Also: Weiß so in der derzeitigen "roten Gegend" und schwarz gaaanz weit vorn) 8-)

Mal sehen, was da noch kommt... :whistle:

Man lernt nie aus ;) Nun fahre ich schon mehrere Jahrzehnte Motorrad, aber von den Dingern habe ich bislang nix gehört :whistle: Das liest sich auf den ersten Blick ganz interessant und auch einige Erfahrungsberichte im Netz sind durchaus positiv ;)

Momentan schreckt mich der relativ hohe Montageaufwand ab, der aber ja nur einmalig ist und anschließend sieht man so gut wie nix von den Dingern :clap:

Die haben das Zeug, die von mir favorisierten CLS auf Platz 2 zu verdrängen, mal sehen... :roll: :) :roll: