Habe gerade einen spottbilligen Hauptständer entdeckt Immerhin ist der Preis inkl. Mehrwertsteuer und das Paket kommt versandkostenfrei ins Haus:
Habe gerade einen spottbilligen Hauptständer entdeckt Immerhin ist der Preis inkl. Mehrwertsteuer und das Paket kommt versandkostenfrei ins Haus:
Zitat von kingcadoAlles anzeigenPrima, durchs verschieben sind die gezählten Stimmen verloren gegangen. Hoffe es ist nicht all zu tragisch
, also bitte nochmal neu abstimmen
Shit ..., aber wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne
Ich denke, es is halb so wild, denn so kann jeder sein Kreuzchen ein zweites Mal setzen
Zitat von ojoAlles anzeigenIch staune dass die rote nicht besser "läuft" ....
Ich finde den derzeitigen Zwischenstand auch sehr interessant Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Weiß am wenigsten nachgefragt wird ... und Schwarz der Renner sein wird
(Also: Weiß so in der derzeitigen "roten Gegend" und schwarz gaaanz weit vorn)
Mal sehen, was da noch kommt...
Zitat von oliverbAlles anzeigenMein Händler hat mir die Coolride Einbauhülsen empfohlen.
Man lernt nie aus Nun fahre ich schon mehrere Jahrzehnte Motorrad, aber von den Dingern habe ich bislang nix gehört
Das liest sich auf den ersten Blick ganz interessant und auch einige Erfahrungsberichte im Netz sind durchaus positiv
Momentan schreckt mich der relativ hohe Montageaufwand ab, der aber ja nur einmalig ist und anschließend sieht man so gut wie nix von den Dingern
Die haben das Zeug, die von mir favorisierten CLS auf Platz 2 zu verdrängen, mal sehen...
Moin Moin!
Die ersten Crosstourer sind bereits zugelassen und rollen auf den Straßen
Da können wir doch glatt mal eine neue Umfrage starten und nach dem montierten Gepäck-(Koffer-)System fragen
Also, ran an die Tastatur und mal wieder einen Klick hinterlassen...
Ich habe, wie bereits in anderen Threads erwähnt, das SW-Motech-Ensemble von Honda-Deutschland bestellt
Moin Moin!
Wie in einem anderen Beitrag erwähnt, habe ich mich aus verschiedenen Gründen gegen die Heizgriffe von Honda entschieden
Wir haben in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen mit dem "Temperaturgesteuerten Heizgriffsystem - CLS Heat" gemacht
Ursprünglich hatten wir es an dem Motorrad meiner Frau montiert, ich habe aber ganz schnell nachgezogen und war an meiner CB1300S über Jahre hinweg vollauf zufrieden
Einmal die richtige Einstellung gefunden, regelt die Elektronik den Rest Wirklich genial und empfehlenswert, ich werde sie auch am Crosstourer montieren
Zitat von Honda-V4Alles anzeigenMeine CT ist auch irgendwo mit dem LKW auf der Autobahn unterwegs. Ich hoffe nur für den Fahrer, dass er keinen Unfall baut!!!
![]()
![]()
Stimmt, den Huptständer bekomme ich auch erst später. Hat einer von euch die Heizgriffe geordert? Ich bin am Überlegen...![]()
Nur die Bedienung soll etwas fummelig sein....
Gruß,
Mario
Hallo Mario!
Drücke dir die Daumen, dass der Lkw-Fahrer den Weg findet, keinen Unfall baut und den Crosstourer bei deinem Händler nicht von der Hebebühne schmeißt
Wird schon schiefgehen...
Habe mich gegen die Heizgriffe entschieden , da mir
1.) die Bedienung an diesem filigranen Knopf nicht gefiel,
2.) die Heizleistung selbst auf Stufe 3 nicht überragend war,
3.) und ich nur Übergangshandschuhe an hatte (Mit dicken Winterhandschuhen ist es aus meiner Sicht fast unmöglich, das Knöpfchen richtig zu treffen)
Na ja, und der Preis spielt natürlich auch eine Rolle
Moin Ralf!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem "Baby"
Dieser Donnerstag scheint wirklich ein guter Tag zu sein , denn hier in Norddeutschland sind auch mindestens 2 Crosstourer eingetrudelt, der von Fox98 und meiner