Beiträge von BoxerTreiber

Moin,

ich habe mir das SW-Motech-System direkt bei meinem Honda-Händler bestellt :!: Angeblich hat Honda mit SW-Motech einen Deal ausgehandelt, dass die den Träger für den Crosstourer nicht in ihrem Shop vertreiben dürfen :( Das macht aus meiner Sicht auch Sinn, denn schließlich wollen beide Seiten Geld verdienen... :idea:

Ich kann dir nicht sagen, ob du nur den Träger beim Honda-Händler kaufen kannst :?: :!: :?:

Yeah :mrgreen: , MEINE ist auch da 8-) ... habe sie heute Mittag abgeholt :dance: :clap: :dance:

Weitere Bilder und Infos folgen in Kürze, keine Angst :violin: :whistle: :violin: Muss jetzt erst einmal wieder raus, die Frau kommt nach Hause und will natürlich auch erst einmal 'nen Blick werfen ;)

Moin Moin!

Ich habe meinen Crosstourer gerade abgeholt :dance: :D :dance: Und da der Vorführer im Laden stand, habe ich mir einen Zollstock geschnappt und mal eben nachgemessen :think:

Vorführer mit Orig.-Honda-System: ca. 940 mm ;)
    Meine mit SW-Motech-TraX: ca. 940 mm :whistle:

Ich will mich nicht 100%ig festlegen, aber es ist tatsächlich so, dass beide gleich breit sind :!: :!: :!:

Es sind übrigens die 37-Liter-Aluboxen, die Honda ausliefert! In der Box ist auch noch der Schriftzug vom "Crosstourer" eingeprägt, in meinen Augen, wirklich schön gemacht (Bild folgt) :)

Moin Moin!

Vielen Dank für die ganzen positiven Meinungen zum "Quick-Lock" :clap: Ich habe das System noch nie selbst gefahren, aber aufgrund dieser eindeutigen Stellungnahmen wird meinen Crosstourer dann wohl auch bald ein Tankring schmücken :whistle:

@Edgar
    Genau den Rucksack hatte ich mir auch rausgesucht! Allerdings habe ich mich für die "alte" Variante entschieden, da ich keine entscheidenden Vorteile beim Evo sehe ;)

Der gefällt mir auch sehr gut ;) Immerhin gehört dieser Motorradfahrern, die sich nicht nur Gedanken darum machen, wie sie ihr Gepäck transportieren können ... er hat es auch in die Tat umgesetzt :lol: :whistle: :lol:

Und dazu offensichtlich den Deckel des Koffers demontiert, um die Gitarrenschachtel zu montieren :doh: Die "Ur-Pan" wird ihm das verziehen haben, denn die war fahrwerkstechnisch mit so viel stoischer Ruhe gesegnet, da geht selbst mit dem Gitarrenkoffer einiges :lol:

Schönen Wochenanfang und Grüße von einem,
    der HEUTE seinen Crosstourer abholen wird :dance: :drool: :dance:

Moin Moin!

Ich überlege, welchen Tankrucksack, bzw. welches System ich mir für den Crosstourer zulegen soll :?: Da ich bei Tagestouren gern auf Koffer und Topcase verzichte, benötige ich auf jeden Fall einen Tankrucksack, in dem ich den Kleinkram transportieren kann :idea:

In den vielen Jahren meiner Motorradfahrerei habe ich diverse Systeme und Befestigungsarten ausprobiert :!: Schlussendlich bin ich vor einigen Jahren bei Bagster gelandet ... nicht, weil ich die Präser besonders hübsch finde, sondern weil mich die Vorteile überzeugt haben :whistle:

Allerdings kann ich jetzt aus meiner Erfahrung auch sagen, dass der Bagster-Präser für den Crosstourer aufgrund der Kunststoffabdeckungen am Tank nicht ideal sein wird :shhh: Momentan ist der Crosstourer auf der Bagster-Homepage auch noch gar nicht gelistet.

Nun trage ich mich mit dem Gedanken, das Quick-Lock-System von SW-Motech mal auszuprobieren :think: Hat jemand von euch mit diesem System bereits Erfahrungen gemacht :?: Falls ja, ist es empfehlenswert oder sollte man lieber nach etwas anderem Ausschau halten :?:

Bin gespannt auf eure Meinungen...

Schönen Sonntag