BESTELLT
Quick-Lock Tankring und den Rucksack QUICK-LOCK GS Werde nachberichten, sobald die Teile angekommen sind
BESTELLT
Quick-Lock Tankring und den Rucksack QUICK-LOCK GS Werde nachberichten, sobald die Teile angekommen sind
Zitat von antbelAlles anzeigenGibt es die Kofferträger nur beim Händler oder auch bei sw-motech direkt? Ich habe auf der Homepage von sw-motech nis gefunden?
Moin,
ich habe mir das SW-Motech-System direkt bei meinem Honda-Händler bestellt Angeblich hat Honda mit SW-Motech einen Deal ausgehandelt, dass die den Träger für den Crosstourer nicht in ihrem Shop vertreiben dürfen Das macht aus meiner Sicht auch Sinn, denn schließlich wollen beide Seiten Geld verdienen...
Ich kann dir nicht sagen, ob du nur den Träger beim Honda-Händler kaufen kannst
Hallo Beni!
Mit Erfahrungen kann ich noch nicht dienen Aber offensichtlich werden auch hier in D beide Varianten angeboten, denn meine ist mit den Pirelli Scorpion Trail ausgestattet
Die Vorführmaschine bei meinem Händler hat definitiv Bridgestone-Bereifung
Zitat von PanHauslAlles anzeigen
Mich würde mal interessieren wie die Gesamtbreite der CT mit SW-Motech bzw. Originalkoffern ist.
Ich vermute das macht bestimmt 10 cm aus.
Moin Moin!
Ich habe meinen Crosstourer gerade abgeholt Und da der Vorführer im Laden stand, habe ich mir einen Zollstock geschnappt und mal eben nachgemessen
Vorführer mit Orig.-Honda-System: ca. 940 mm
Meine mit SW-Motech-TraX: ca. 940 mm
Ich will mich nicht 100%ig festlegen, aber es ist tatsächlich so, dass beide gleich breit sind
Es sind übrigens die 37-Liter-Aluboxen, die Honda ausliefert! In der Box ist auch noch der Schriftzug vom "Crosstourer" eingeprägt, in meinen Augen, wirklich schön gemacht (Bild folgt)
Moin Moin!
Vielen Dank für die ganzen positiven Meinungen zum "Quick-Lock" Ich habe das System noch nie selbst gefahren, aber aufgrund dieser eindeutigen Stellungnahmen wird meinen Crosstourer dann wohl auch bald ein Tankring schmücken
@Edgar
Genau den Rucksack hatte ich mir auch rausgesucht! Allerdings habe ich mich für die "alte" Variante entschieden, da ich keine entscheidenden Vorteile beim Evo sehe
Zitat von PanHauslAlles anzeigenGITARRENKOFFER
ganz was anderes:
Der gefällt mir auch sehr gut Immerhin gehört dieser Motorradfahrern, die sich nicht nur Gedanken darum machen, wie sie ihr Gepäck transportieren können ... er hat es auch in die Tat umgesetzt
Und dazu offensichtlich den Deckel des Koffers demontiert, um die Gitarrenschachtel zu montieren Die "Ur-Pan" wird ihm das verziehen haben, denn die war fahrwerkstechnisch mit so viel stoischer Ruhe gesegnet, da geht selbst mit dem Gitarrenkoffer einiges
Schönen Wochenanfang und Grüße von einem,
der HEUTE seinen Crosstourer abholen wird
Es ist doch sooo einfach
Moin Moin!
Ich überlege, welchen Tankrucksack, bzw. welches System ich mir für den Crosstourer zulegen soll Da ich bei Tagestouren gern auf Koffer und Topcase verzichte, benötige ich auf jeden Fall einen Tankrucksack, in dem ich den Kleinkram transportieren kann
In den vielen Jahren meiner Motorradfahrerei habe ich diverse Systeme und Befestigungsarten ausprobiert Schlussendlich bin ich vor einigen Jahren bei Bagster gelandet ... nicht, weil ich die Präser besonders hübsch finde, sondern weil mich die Vorteile überzeugt haben
Allerdings kann ich jetzt aus meiner Erfahrung auch sagen, dass der Bagster-Präser für den Crosstourer aufgrund der Kunststoffabdeckungen am Tank nicht ideal sein wird Momentan ist der Crosstourer auf der Bagster-Homepage auch noch gar nicht gelistet.
Nun trage ich mich mit dem Gedanken, das Quick-Lock-System von SW-Motech mal auszuprobieren Hat jemand von euch mit diesem System bereits Erfahrungen gemacht Falls ja, ist es empfehlenswert oder sollte man lieber nach etwas anderem Ausschau halten
Bin gespannt auf eure Meinungen...
Schönen Sonntag