Beiträge von BoxerTreiber

Moin Moin!

Ich habe mir die Mühe gemacht, ein paar Detailaufnahmen des Koffersystems hier online einzustellen. Mir persönlich gefällt das System mit den TraX-Aluboxen am Crosstourer sehr gut, die Boxen sind tippetoppe verarbeitet und das ganze macht einen sehr soliden Eindruck :)

Doch, und das will ich nicht verheimlichen, wo Licht ist ist auch Schatten :doh: So beneide ich diejenigen, die sich für das Orig.-System entschieden haben, darum, dass sie nur mit einem Schlüssel hantieren müssen (den für den Reissverschluss lassen wir mal weg) :!: Ich dagegen habe 3 neue Schlüssel am Bund :roll:
    - Zündschlüssel (muss wohl sein) :D
    - einen für die Koffer (okay...) :)
    - einen für den Träger (hätte man doch anders lösen können, oder...) :roll:

Und die beiden SW-Schlüssel sehen auch noch identisch aus, so dass man natürlich immer den falschen zuerst nimmt :( Aber auch daran werde ich mich gewöhnen, zumal an meinem Schlüsselbund sowieso noch mehrere Schlüssel bummeln (Navi, Helmschloss etc. pp) :whistle:

Moin,

ich habe mir das SW-Motech-System direkt bei meinem Honda-Händler bestellt :!: Angeblich hat Honda mit SW-Motech einen Deal ausgehandelt, dass die den Träger für den Crosstourer nicht in ihrem Shop vertreiben dürfen :( Das macht aus meiner Sicht auch Sinn, denn schließlich wollen beide Seiten Geld verdienen... :idea:

Ich kann dir nicht sagen, ob du nur den Träger beim Honda-Händler kaufen kannst :?: :!: :?:

Yeah :mrgreen: , MEINE ist auch da 8-) ... habe sie heute Mittag abgeholt :dance: :clap: :dance:

Weitere Bilder und Infos folgen in Kürze, keine Angst :violin: :whistle: :violin: Muss jetzt erst einmal wieder raus, die Frau kommt nach Hause und will natürlich auch erst einmal 'nen Blick werfen ;)

Moin Moin!

Ich habe meinen Crosstourer gerade abgeholt :dance: :D :dance: Und da der Vorführer im Laden stand, habe ich mir einen Zollstock geschnappt und mal eben nachgemessen :think:

Vorführer mit Orig.-Honda-System: ca. 940 mm ;)
    Meine mit SW-Motech-TraX: ca. 940 mm :whistle:

Ich will mich nicht 100%ig festlegen, aber es ist tatsächlich so, dass beide gleich breit sind :!: :!: :!:

Es sind übrigens die 37-Liter-Aluboxen, die Honda ausliefert! In der Box ist auch noch der Schriftzug vom "Crosstourer" eingeprägt, in meinen Augen, wirklich schön gemacht (Bild folgt) :)