Beiträge von BoxerTreiber
-
-
-
-
Moin Moin!
Ich habe mir die Mühe gemacht, ein paar Detailaufnahmen des Koffersystems hier online einzustellen. Mir persönlich gefällt das System mit den TraX-Aluboxen am Crosstourer sehr gut, die Boxen sind tippetoppe verarbeitet und das ganze macht einen sehr soliden Eindruck
Doch, und das will ich nicht verheimlichen, wo Licht ist ist auch Schatten
So beneide ich diejenigen, die sich für das Orig.-System entschieden haben, darum, dass sie nur mit einem Schlüssel hantieren müssen (den für den Reissverschluss lassen wir mal weg)
Ich dagegen habe 3 neue Schlüssel am Bund
- Zündschlüssel (muss wohl sein)
- einen für die Koffer (okay...)
- einen für den Träger (hätte man doch anders lösen können, oder...)Und die beiden SW-Schlüssel sehen auch noch identisch aus, so dass man natürlich immer den falschen zuerst nimmt
Aber auch daran werde ich mich gewöhnen, zumal an meinem Schlüsselbund sowieso noch mehrere Schlüssel bummeln (Navi, Helmschloss etc. pp)
-
BESTELLT
Quick-Lock Tankring und den Rucksack QUICK-LOCK GS
Werde nachberichten, sobald die Teile angekommen sind
-
Zitat von antbel
Gibt es die Kofferträger nur beim Händler oder auch bei sw-motech direkt? Ich habe auf der Homepage von sw-motech nis gefunden?
Moin,
ich habe mir das SW-Motech-System direkt bei meinem Honda-Händler bestellt
Angeblich hat Honda mit SW-Motech einen Deal ausgehandelt, dass die den Träger für den Crosstourer nicht in ihrem Shop vertreiben dürfen
Das macht aus meiner Sicht auch Sinn, denn schließlich wollen beide Seiten Geld verdienen...
Ich kann dir nicht sagen, ob du nur den Träger beim Honda-Händler kaufen kannst
-
Hallo Beni!
Mit Erfahrungen kann ich noch nicht dienen
Aber offensichtlich werden auch hier in D beide Varianten angeboten, denn meine ist mit den Pirelli Scorpion Trail ausgestattet
Die Vorführmaschine bei meinem Händler hat definitiv Bridgestone-Bereifung
-
-
Zitat von PanHausl
Mich würde mal interessieren wie die Gesamtbreite der CT mit SW-Motech bzw. Originalkoffern ist.
Ich vermute das macht bestimmt 10 cm aus.Moin Moin!
Ich habe meinen Crosstourer gerade abgeholt
Und da der Vorführer im Laden stand, habe ich mir einen Zollstock geschnappt und mal eben nachgemessen
Vorführer mit Orig.-Honda-System: ca. 940 mm
Meine mit SW-Motech-TraX: ca. 940 mmIch will mich nicht 100%ig festlegen, aber es ist tatsächlich so, dass beide gleich breit sind
Es sind übrigens die 37-Liter-Aluboxen, die Honda ausliefert! In der Box ist auch noch der Schriftzug vom "Crosstourer" eingeprägt, in meinen Augen, wirklich schön gemacht (Bild folgt)
-