RamMount mit Touratech sieht einfach gut aus
(das hab' ich heute irgendwo schon mal gelesen )
RamMount mit Touratech sieht einfach gut aus
(das hab' ich heute irgendwo schon mal gelesen )
Will hier keinem Angst machen, aber mein Händler hat mir gestern Nachmittag bei der Übergabe gesagt, dass die Crosstourer mit DCT ausverkauft sind und es voraussichtlich erst im Oktober, dann die 2013er-Modelle, Nachschub geben wird Crosstourer mit normalen Getriebe gibt es noch, werden aber auch langsam zur Mangelware...
Da klemmt doch in Offenbach irgendwo die Säge Einerseits blasen sie zum Angriff in diesem Motorradsegment und wollen, so die Pressemitteilungen, in 2012 mindestens 1.500 Crosstourer in Deutschland verkaufen ... und dann sind die Dinger innerhalb kurzer Zeit ausverkauft
Aber vielleicht werden die Motorräder auch künstlich zurück gehalten, um noch mehr Begehrlichkeiten zu wecken
Zitat von ojoAlles anzeigenHi Dirk, danke für die Bilder Gibt einen schönen Eindruck von den Boxen. Mich würde noch interessieren die Details der Befestigung oben bei den "Vertiefungen", wird das einfach eingesteckt ? Wie beim original? Und bei der Fussraste, wird der Rahmen da mit der Rändelmutter angeschraubt? Thanks.
Ich glaube, das kannst du auf dieser Zeichnung ganz gut erkennen:
Zitat von hrc1200Alles anzeigenHallo , ich find die SW-Motech auch am besten , nur die Aufnahme stört mich ein wenig, wie lange dauert es die Koffer und die Quick Look Aufnahme ab bzw. Wieder dran zu montieren?
Ich nehme an, du meinst die Aufnahme am hinteren Kennzeichen Ich hab's nicht ausprobiert, aber es ist nicht dramatisch ... Kennzeichen demontieren, 2 Schrauben lösen, Strebe abnehmen und Kennzeichen wieder anschrauben
Hier mal die Lösung, die ich seit Jahren bevozuge und die ich heute Nachmittag am Crosstourer angebracht habe Zum Glück funktioniert mein guter alter 276c mit Batterie, so dass ich mir mit dem 12V-Anschluss noch etwas Zeit lassen kann
Ich weiß, dass diese "Kugeln" nicht jedermanns Sache sind, aber ich habe mich daran gewöhnt und finde sie recht vielseitig So habe ich von Zeit zu Zeit auch mal eine Digitalkamera oder eine Videokamera montiert, was tadellos funktioniert
Zitat von PanHauslAlles anzeigen
Hätte ich rein optisch nicht gedacht.
Habe ich auch nicht mit gerechnet Zumal die originalen bei Heckansicht deutlich größer aussehen, wie mal auf dem Bild von "fox98" gut sehen kann