Beiträge von BoxerTreiber

Hast du einen dran :?: Oder willst du keinen :?: Ansonsten müsste der doch auch noch im Rückstand sein, oder... :D

Nicht nur auf seinen ... der für meinen Crosstourer ist auch noch im Rückstand :snooty:

Will hier keinem Angst machen, aber mein Händler hat mir gestern Nachmittag bei der Übergabe gesagt, dass die Crosstourer mit DCT ausverkauft sind und es voraussichtlich erst im Oktober, dann die 2013er-Modelle, Nachschub geben wird :roll: :o :roll: Crosstourer mit normalen Getriebe gibt es noch, werden aber auch langsam zur Mangelware... :doh: :snooty: :doh:

Da klemmt doch in Offenbach irgendwo die Säge :( Einerseits blasen sie zum Angriff in diesem Motorradsegment und wollen, so die Pressemitteilungen, in 2012 mindestens 1.500 Crosstourer in Deutschland verkaufen ... und dann sind die Dinger innerhalb kurzer Zeit ausverkauft :think: :?: :!: :?:

Aber vielleicht werden die Motorräder auch künstlich zurück gehalten, um noch mehr Begehrlichkeiten zu wecken :whistle:

Ich glaube, das kannst du auf dieser Zeichnung ganz gut erkennen:

Ich nehme an, du meinst die Aufnahme am hinteren Kennzeichen ;) Ich hab's nicht ausprobiert, aber es ist nicht dramatisch ... Kennzeichen demontieren, 2 Schrauben lösen, Strebe abnehmen und Kennzeichen wieder anschrauben :think:

Hier mal die Lösung, die ich seit Jahren bevozuge und die ich heute Nachmittag am Crosstourer angebracht habe ;) Zum Glück funktioniert mein guter alter 276c mit Batterie, so dass ich mir mit dem 12V-Anschluss noch etwas Zeit lassen kann :!:

Ich weiß, dass diese "Kugeln" nicht jedermanns Sache sind, aber ich habe mich daran gewöhnt und finde sie recht vielseitig :whistle: So habe ich von Zeit zu Zeit auch mal eine Digitalkamera oder eine Videokamera montiert, was tadellos funktioniert :)