Moin Dirk (
) ![]()
Ohne es 100%ig zu wissen, wage ich hier mal einen Schuss ins Blaue
Ich vermute ganz stark, dass du den Tank demontieren (zumindest vorn hochklappen) musst, um an den Luftfilter zu kommen. Ich denke, dieser wird auf, bzw. zwischen den beiden Zylinderpaaren liegen ![]()

Unter Umständen kann ich dir am Wochenende mehr sagen, da ich versuchen will, den Tank mal abzunehmen
![]()
Beiträge von BoxerTreiber
-
-
Zitat von PanHauslAlles anzeigen
Klick 1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muuaaaaah, ich lach' mich schlapp, ist der genial...

Auch von mir schon jetzt frohe Ostern, obwohl es ja noch ein bißchen hin ist

Und wenn wir ALLE ganz fest die Daumen drücken, dann bleibt es vielleicht mal trocken (von warm und sonnig will ich gar nicht reden
), so dass die Crosstourer erste größere Ausfahrten unter ihre Räder nehmen können

-
Zitat von PaneuromartinAlles anzeigen
Es wäre schön, wenn ihr mir die Adresse des Hondahändlers mitteilen könntet, bei dem ihr eine Maschine mit der hohen Scheibe gefahren seit.
Hallo Martin
Bei meinem freundlichen Honda-Händler in Hamburg-Stellingen steht der Crosstourer mit der hohen Scheibe (und auch sonst annähernd Vollausstattung) zur Probefahrt bereit

-

Hallo Edgar,
vielen Dank für das versprochene Foto vom weißen Kotflügel

1.) Das sieht richtig klasse aus, Respekt...

2.) Das ging ja richtig fix...

3.) ...und die unteren Verkleidungsteil haben auch gleich ihr Fett, sorry, ihre Farbe weggekriegt

Kurz:
Ein hübsches Moped hast du 
-
Moin

Der Betreff sagt es ja schon
Hat schon mal jemand den Tank abgenommen, bzw. vorn hochgeklappt
Ich muss für's Navi die Strippe zur Batterie ziehen und hab' mich noch nicht so richtig getraut... 
Die beiden grauen Seitenverkleidungen, die direkt mit dem Tank verbunden sind, wie die wohl befestigt sind
Meiner Meinung nach müssen die beiden Hälften der Verkleidung (in meinem Fall die weißen) demontiert werden. Anschließend diese Seitenverkleidungen und dann müsste man eigentlich den Tank vorn hochklappen können ...
natürlich erst, nachdem man am Lenkkopf die beiden Schrauben gelöst hat 
Wer kann mir Tipps geben

-

Ich für meinen Teil bleibe beim freundlichen, aber bestimmten: DER Crosstourer

-
RamMount mit Touratech sieht einfach gut aus

(das hab' ich heute irgendwo schon mal gelesen
) -
-
-

Will hier keinem Angst machen, aber mein Händler hat mir gestern Nachmittag bei der Übergabe gesagt, dass die Crosstourer mit DCT ausverkauft sind und es voraussichtlich erst im Oktober, dann die 2013er-Modelle, Nachschub geben wird
Crosstourer mit normalen Getriebe gibt es noch, werden aber auch langsam zur Mangelware...

Da klemmt doch in Offenbach irgendwo die Säge
Einerseits blasen sie zum Angriff in diesem Motorradsegment und wollen, so die Pressemitteilungen, in 2012 mindestens 1.500 Crosstourer in Deutschland verkaufen ... und dann sind die Dinger innerhalb kurzer Zeit ausverkauft

Aber vielleicht werden die Motorräder auch künstlich zurück gehalten, um noch mehr Begehrlichkeiten zu wecken