Beiträge von BoxerTreiber

Hallo Martin :!:

Bei meinem freundlichen Honda-Händler in Hamburg-Stellingen steht der Crosstourer mit der hohen Scheibe (und auch sonst annähernd Vollausstattung) zur Probefahrt bereit ;)

:happy-wavemulticolor: :happy-jumpeveryone: :happy-wavemulticolor:

Hallo Edgar,

vielen Dank für das versprochene Foto vom weißen Kotflügel ;)

1.) Das sieht richtig klasse aus, Respekt... :D :clap: :D

2.) Das ging ja richtig fix... :mrgreen:

3.) ...und die unteren Verkleidungsteil haben auch gleich ihr Fett, sorry, ihre Farbe weggekriegt :clap: :dance: :clap:

Kurz: :arrow: Ein hübsches Moped hast du 8-)

Moin :!:

Der Betreff sagt es ja schon ;) Hat schon mal jemand den Tank abgenommen, bzw. vorn hochgeklappt :?: Ich muss für's Navi die Strippe zur Batterie ziehen und hab' mich noch nicht so richtig getraut... :?

Die beiden grauen Seitenverkleidungen, die direkt mit dem Tank verbunden sind, wie die wohl befestigt sind :?: :?: :?: Meiner Meinung nach müssen die beiden Hälften der Verkleidung (in meinem Fall die weißen) demontiert werden. Anschließend diese Seitenverkleidungen und dann müsste man eigentlich den Tank vorn hochklappen können ... :arrow: natürlich erst, nachdem man am Lenkkopf die beiden Schrauben gelöst hat :doh:

Wer kann mir Tipps geben :?:

Hast du einen dran :?: Oder willst du keinen :?: Ansonsten müsste der doch auch noch im Rückstand sein, oder... :D

Nicht nur auf seinen ... der für meinen Crosstourer ist auch noch im Rückstand :snooty:

Will hier keinem Angst machen, aber mein Händler hat mir gestern Nachmittag bei der Übergabe gesagt, dass die Crosstourer mit DCT ausverkauft sind und es voraussichtlich erst im Oktober, dann die 2013er-Modelle, Nachschub geben wird :roll: :o :roll: Crosstourer mit normalen Getriebe gibt es noch, werden aber auch langsam zur Mangelware... :doh: :snooty: :doh:

Da klemmt doch in Offenbach irgendwo die Säge :( Einerseits blasen sie zum Angriff in diesem Motorradsegment und wollen, so die Pressemitteilungen, in 2012 mindestens 1.500 Crosstourer in Deutschland verkaufen ... und dann sind die Dinger innerhalb kurzer Zeit ausverkauft :think: :?: :!: :?:

Aber vielleicht werden die Motorräder auch künstlich zurück gehalten, um noch mehr Begehrlichkeiten zu wecken :whistle:

Ich glaube, das kannst du auf dieser Zeichnung ganz gut erkennen:

Ich nehme an, du meinst die Aufnahme am hinteren Kennzeichen ;) Ich hab's nicht ausprobiert, aber es ist nicht dramatisch ... Kennzeichen demontieren, 2 Schrauben lösen, Strebe abnehmen und Kennzeichen wieder anschrauben :think: