Beiträge von BoxerTreiber
-
-
Bin ja noch in der Einfahrphase, trotzdem mal eine kurze Meldung:
Bordcomputer sagt 6,3 Liter/100 km
Selbst ausgrechnet komme ich auf 6,7 Liter/100 kmMuss allerdings dazu sagen, dass ich bislang ausschließlich mit Sozia unterwegs gewesen bin Versuche viel zu schalten, halte mich aber mit Drehzahlen jenseits der 5000 zurück kommt noch
-
Zitat von DirkKn
Von wegen! Bei uns liegen 10cm Schnee
Gruß DirkHallo Dirk
Sooo sah es heute Mittag am Plöner See aus: Klick me
-
Zitat von flipper
Das täuscht! Ruf mal an, dann stellst du fest, dass die meisten Angebote blind reingestellt werden!
Lockangebote also...Zum Glück muss ich nicht anrufen, ich haben meinen CT ja bereits ...und der geht gleich auf Tour durch's südöstliche Schleswig-Holstein
Die Sonne ist an, kein Wölkchen weit und breit, also los...
@all
Wünsche euch allen frohe Ostern und denjenigen, die auch schon fahren können, eine schöne Tour -
Zitat von flipper
... und welche Halterungen taugen was?
Etwas teurer, wie eigentlich alles aus dieser "Schmiede":
iBracketIch hatte das Teil für mein 3Gs! Habe es am Fahrrad und am Motorrad genutzt und war sehr zufrieden Habe es mittlerweile verkauft wegen Umstieg auf iPhone 4, bzw. 4s
Großer Nachteil: Kein Schutz vor Wasser
-
Zitat von Murdock2k
... doch im moment weigere ich mich noch den Tank zu demontieren ! Aber ich muß zur Batterie !!!
Also wäre schön wenn Du mal bilder einstellst und evt welchen Weg du mit der Leitung genommen hast !Bin da auch dran interessiert, deshalb hatte ich HIER bereits einen entsprechenden Thread geöffnet
Ich bin noch nicht dazu gekommen, gestern war FAHREN wichtiger, heute war Familie befohlen und morgen wird wieder gefahren (wenn sich die Wettervorhersage bestätigt)
Vermutlich werde ich mich am Ostermontag mal an die Demontage wagen Werde dann auch entsprechende Bilder posten
-
Vielen Dank für die Bilder Sieht gut aus, keine zwei Meinungen, gefällt
Passt der Hauptständer noch?
-
-
Hallo Jochen!
Ich versuche, auf den ersten 500 Kilometern nicht über 5.000 zu drehen, bei 4.000 liegen im 6ten Gang auch bereits 120 km/h an, das langt erst einmal für gemütliche Landstraßenfahrt. Ich fahre oft im "manuellen Modus" ... dann kann man gut immer zwei / drei Sprünge nach oben und unten machen, so dass der Motor möglichst mit unterschiedlichen Drehzahlen bewegt wird.
Nach 500 Kilometern werde ich Drehzahl langsam steigern (bis ca. 7.000) ... und richtig Feuer gibt es erst nach der 1.000 km - Inspi
-