Zitat von DirkKn
Dummerweise ist das Wetter an/in den Alpen im Moment echt mies und es soll Schnee kommen
.
Wir hatten ja mal geplant evtl. über die Alpen gen Italien zu fahren, aber da muss't halt erst mal rüber über den Brenner...
Lieferzeit für Zubehör ist nicht sicher, hoffe aber nächste, spät. übernächste Woche.
Und vom Akro versuche ich mal ein Video mit Sound zu machen: vorher/nachher. Mal sehen, ob man die angekündigten 6PS plus merkt. Auf meinem SH300 bringt ein Akrapovic nur ca. 1PS, aber in der Realität dann doch +4-5km Endgeschwindigkeit.
Gruß
Dirk
Alles anzeigen
Hallo Dirk,
tröste dich, hier in Norddeutschland sieht es nicht viel besser aus
Zwar ist heute tatsächlich mal blauer Himmel zu sehen, aber die Vorhersagen deuten typisches Aprilwetter mit Regen, Graupel, Kälte etc. pp an
Voraussichtlich wird das nix mit ausgedehnten Osterausflügen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 
Den Akra-Topf habe ich mir zwischenzeitlich auch bestellt, mir wurde eine Lieferfrist von ca. 2 Wochen genannt
Bei den "Mehr-PS" bin ich mir nicht sicher, ob die 1.) wirklich vorhanden und 2.) dann zu spüren sind, das ist ja immer so eine Sache
Aber bei der Endgeschwindigkeit, da wird sich gewiss NIX tun ...