Beiträge von BoxerTreiber

Mahlzeit Thomas!

Bei mir ist's genau umgekehrt:
    Eben per eMail die Mitteilung bekommen, dass die Papiere eingetrudelt sind, aber die Hardware fehlt noch :(

Moin Namensvetter :)

Ich fuhr bei der Probefahrt die hohe Scheibe (in der unteren Position)! Bei meinen 187 cm Länge war es soweit alles okay, für mein persönliches Empfinden war es eher zu still :whistle: Bin aber von meiner CB1300 auch nicht verwöhnt.... :lol:

Nehme das Motorrad jetzt erst einmal mit der normalen Scheibe und teste ausgiebig ... nachrüsten kann ich dann immer noch :think: Wichtig ist für mich dann auch, wie sich der Fahrtwind und die Verwirbelungen auf die beste Sozia auswirken :shifty:

Hallo Mario 8-)

Tröste dich, du bist nicht allein, mir geht's genauso :shock: Meine SW-Motech-Koffer sind auch bereits geliefert, aber der CrossTourer treibt sich noch irgendwo auf der Autobahn zwischen Belgien und Hamburg rum :roll: Mein fHH ist aber sicher, dass das Motorrad noch vor Ostern fahrfertig und zugelassen ist :dance:

Übrigens ist das Topcase von SW-Motech zurzeit auch nicht lieferbar, das ist für Mitte/Ende April avisiert :whistle: Und auch der Orig.-Honda-Hauptständer kommt später :(

Klickst du [url=http://shop.akrapovic.de/shop/HONDA,Crosstourer_VFR_1200_X.htm]HIER[/url] :D

Hallo Ralf!

Passt der Sturzbügel an die "DCT-Version" :?: Frage ja nur, weil der SW-Motech Bügel nicht passt :think: :doh: :think: