Am 29.03.2012 um 16.11 Uhr schlug eine eMail mit folgendem Anhang in meinem Postfach ein:
Ist zwar etwas unscharf, aber ich denke, ihr könnt erkennen, um was es sich handelt
Am 29.03.2012 um 16.11 Uhr schlug eine eMail mit folgendem Anhang in meinem Postfach ein:
Ist zwar etwas unscharf, aber ich denke, ihr könnt erkennen, um was es sich handelt
Zitat von fox98Alles anzeigen
Habe heute morgen schon eine Runde auf dem Hof gedreht.
Leider ist der Brief noch nicht da.
Also wird erst im April zugelassen
Mahlzeit Thomas!
Bei mir ist's genau umgekehrt:
Eben per eMail die Mitteilung bekommen, dass die Papiere eingetrudelt sind, aber die Hardware fehlt noch
Moin Namensvetter
Ich fuhr bei der Probefahrt die hohe Scheibe (in der unteren Position)! Bei meinen 187 cm Länge war es soweit alles okay, für mein persönliches Empfinden war es eher zu still Bin aber von meiner CB1300 auch nicht verwöhnt....
Nehme das Motorrad jetzt erst einmal mit der normalen Scheibe und teste ausgiebig ... nachrüsten kann ich dann immer noch Wichtig ist für mich dann auch, wie sich der Fahrtwind und die Verwirbelungen auf die beste Sozia auswirken
Zitat von Honda-V4Alles anzeigenDie Koffer sind schon da, aber die CT leider noch nicht...
![]()
Sollte eigentlich diese Woche noch was werden....
Hallo Mario
Tröste dich, du bist nicht allein, mir geht's genauso Meine SW-Motech-Koffer sind auch bereits geliefert, aber der CrossTourer treibt sich noch irgendwo auf der Autobahn zwischen Belgien und Hamburg rum
Mein fHH ist aber sicher, dass das Motorrad noch vor Ostern fahrfertig und zugelassen ist
Übrigens ist das Topcase von SW-Motech zurzeit auch nicht lieferbar, das ist für Mitte/Ende April avisiert Und auch der Orig.-Honda-Hauptständer kommt später
Mahlzeit!
Und weiter geht's mit verfügbarem Zubehör! Habe eben von SW-Motech 'ne Mail bekommen, der Quick-Lock-Ring für deren Tankrucksacksystem ist online...:)
Eine komplett restaurierte und im Originalzustand belassene Yamaha XT500 ... das waren noch Zeiten: