Beiträge von BoxerTreiber

    Moin Moin!


    Die ersten Crosstourer sind bereits zugelassen und rollen auf den Straßen :D :clap: :D Da können wir doch glatt mal eine neue Umfrage starten und nach dem montierten Gepäck-(Koffer-)System fragen :whistle:


    Also, ran an die Tastatur und mal wieder einen Klick hinterlassen... :violin:


    Ich habe, wie bereits in anderen Threads erwähnt, das SW-Motech-Ensemble von Honda-Deutschland bestellt ;)

    Moin Moin!


    Wie in einem anderen Beitrag erwähnt, habe ich mich aus verschiedenen Gründen gegen die Heizgriffe von Honda entschieden :naughty: :hand: :naughty:


    Wir haben in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen mit dem "Temperaturgesteuerten Heizgriffsystem - CLS Heat" gemacht :!: :idea: :!: Ursprünglich hatten wir es an dem Motorrad meiner Frau montiert, ich habe aber ganz schnell nachgezogen und war an meiner CB1300S über Jahre hinweg vollauf zufrieden :D :whistle: :D


    Einmal die richtige Einstellung gefunden, regelt die Elektronik den Rest :!: Wirklich genial und empfehlenswert, ich werde sie auch am Crosstourer montieren :)


    Klickst du hier für Infos ;)


    Hallo Mario!


    Drücke dir die Daumen, dass der Lkw-Fahrer den Weg findet, keinen Unfall baut und den Crosstourer bei deinem Händler nicht von der Hebebühne schmeißt :think: :whistle: :think: Wird schon schiefgehen... ;)


    Habe mich gegen die Heizgriffe entschieden :( , da mir


    1.) die Bedienung an diesem filigranen Knopf nicht gefiel,
    2.) die Heizleistung selbst auf Stufe 3 nicht überragend war,
    3.) und ich nur Übergangshandschuhe an hatte (Mit dicken Winterhandschuhen ist es aus meiner Sicht fast unmöglich, das Knöpfchen richtig zu treffen) :hand:


    Na ja, und der Preis spielt natürlich auch eine Rolle :doh:

    Moin Ralf!


    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem "Baby" :D :violin: :D


    Dieser Donnerstag scheint wirklich ein guter Tag zu sein :mrgreen: , denn hier in Norddeutschland sind auch mindestens 2 Crosstourer eingetrudelt, der von Fox98 und meiner :dance: :clap: :dance:


    Mahlzeit Thomas!


    Bei mir ist's genau umgekehrt:
    Eben per eMail die Mitteilung bekommen, dass die Papiere eingetrudelt sind, aber die Hardware fehlt noch :(

    Moin Namensvetter :)


    Ich fuhr bei der Probefahrt die hohe Scheibe (in der unteren Position)! Bei meinen 187 cm Länge war es soweit alles okay, für mein persönliches Empfinden war es eher zu still :whistle: Bin aber von meiner CB1300 auch nicht verwöhnt.... :lol:


    Nehme das Motorrad jetzt erst einmal mit der normalen Scheibe und teste ausgiebig ... nachrüsten kann ich dann immer noch :think: Wichtig ist für mich dann auch, wie sich der Fahrtwind und die Verwirbelungen auf die beste Sozia auswirken :shifty: