Beiträge von BoxerTreiber



    Hallo Edgar,


    bitte ein Bild einstellen, sobald der Kotflügel lackiert ist :D Dieselbe Idee schwirrt nämlich auch in meinem Kopf herum... :think: 8-) :think:

    Hallo,


    wie bereits erwähnt, ist der "Dekorrahmen" an dem Vorführer angebaut, den ich gefahren habe ;) Ich finde, dass er einen sehr wertigen und stabilen Eindruck hinterlässt und könnte mir vorstellen, dass er zumindest die Verkleidung bei einem Umfaller schützen wird... :whistle:

    Moinsen,


    ne, der gefällt mir auch nicht :o Ich warte mal ab, was andere Firmen noch auf den Markt werfen, da wird mit Sicherheit im Laufe des Jahres noch einiges kommen ;)


    Baue insbesondere auf die Firma aus Niedereschach , die haben immer ganz schöne Sachen :think:

    N'Abend,


    ich versuche auch einmal, eine kleine Umfrage zu starten! Einfach nur aus Neugier würde mich interessieren, welche Farbe meistens gewählt wird ;)


    Ich selbst habe zu dem weißen Modell gegriffen ... und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :think: :D :think:

    Hallo Hartmut!


    Vermutlich war ich wieder zu fix :? Du meinst gar nicht den Dekorrahmen, du meinst die kleinen Kunststoffverkleidungen ;)


    Die sind mir bislang nicht aufgefallen 8-) Die waren an dem Vorführer nicht montiert und sind auch im Zubehörkatalog nicht gelistet (--> aber das hast du sicherlich auch schon gesehen) :think:

    Moin!


    Der Bügel nennt sich "Dekorrahmen" und ist aus dem Original-Zubehör! Der war/ist an dem Vorführer montiert, den ich gefahren habe. Das Teil macht einen wertigen Eindruck und ist hauptsächlich dazu gedacht, die Honda-LED-Nebellampen aufzunehmen.


    Ausdrücklich ist es laut meinem Händler kein Sturzbügel :( Der Preis allein für den Rahmen beträgt laut Prospekt 318,--€ :!: Willst du die LED-Nebellampen von Honda montieren, bist du alles in allem bei schlanken 1.029,--€ :o


    Ja, das habe ich gesehen! Und es kursiert auf YouTube auch ein kurzes Video, das den CrossTourer mit dem Akra-Topf zeigt (Messestand Mailand?!?)... :think:


    Optisch gefällt er mir sehr gut! Und da ich einen Akrapovic an meiner CB 1300 habe, kenne ich auch die Qualität der Sachen :whistle: