...und ich habe ein Foto, das den Träger am Crosstourer zeigt! Das Bild wurde mir von meinem "Freundlichen" zur Verfügung gestellt und stammt aus der Testphase ![]()

...und ich habe ein Foto, das den Träger am Crosstourer zeigt! Das Bild wurde mir von meinem "Freundlichen" zur Verfügung gestellt und stammt aus der Testphase ![]()

.....runner, hier geht's um den Crossrunner ![]()
Ich will keinen Crosstourer mit Alufelgen, Gott bewahre ![]()
Zitat von Ex-WingerAlles anzeigenAn der Weissen Crossrunner ist er auch Weiss lackiert und sieht gut aus. Stelle aber gerne ein Bild ein wenn ferdig.
Hmm, hier ein aktuelles Bild vom weißen Crossrunner ![]()

Sehe aber leider keinen weißen Kotflügel
![]()
Freue mich auf dein Bild, wenn's soweit ist! Wir haben im Forum ja seit neuestem auch eine Galerie, die genutzt werden will
![]()
Hallo Thomas!
Das wird von Honda so beworben, als wenn es eine exclusive Tour für "uns" ist
Mir persönlich ist das viel zu teuer und außerdem liegen mir solche professionell geführten Touren nicht --> ich bin lieber unabhängig, aber das ist ja, wie so vieles im Leben, Geschmackssache
Aber was mir aufgefallen ist, dass die Reise zur selben Zeit für das selbe Geld von dem im Angebot genannten TOPguide auch direkt angeboten wird
Klickst und hier ![]()
Ist nicht schlimm, aber irgendwo doch interessant ![]()
Schönen Abend
Hallo,
wie bereits erwähnt, ist der "Dekorrahmen" an dem Vorführer angebaut, den ich gefahren habe
Ich finde, dass er einen sehr wertigen und stabilen Eindruck hinterlässt und könnte mir vorstellen, dass er zumindest die Verkleidung bei einem Umfaller schützen wird... ![]()
Schon gesehen
Klick! ![]()
Moinsen,
ne, der gefällt mir auch nicht
Ich warte mal ab, was andere Firmen noch auf den Markt werfen, da wird mit Sicherheit im Laufe des Jahres noch einiges kommen ![]()
Baue insbesondere auf die Firma aus Niedereschach , die haben immer ganz schöne Sachen ![]()
Kurze Information:
Honda bietet den Crossrummer zur Roadshow (am kommenden Wochenende) für schlappe 9.990,--€ an ![]()
Ich denke, das ist ein sehr fairer Preis ![]()
N'Abend,
ich versuche auch einmal, eine kleine Umfrage zu starten! Einfach nur aus Neugier würde mich interessieren, welche Farbe meistens gewählt wird ![]()
Ich selbst habe zu dem weißen Modell gegriffen ... und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
![]()