Beiträge von BoxerTreiber


    Aaah, du schaltest 8-) Meine soll die erste mit DCT sein, die der von dir geschätzte Händler ausliefert :dance:
    (...nach dem Vorführer, der ja auch automatisch schaltet... :D)

    Hallo hrc1200!


    Den Quicklock-Träger kannst du in wenigen Minuten demontieren! Er wird oben in den Original-Kofferhalterungen eingehängt. Eine zusätzliche Strebe hinterm Nummernschlid und jeweils eine Aufnahme an den Fußrastenauslegern verbleiben am Motorrad (dies sind aber sehr dezent).


    Hmm, hier ein aktuelles Bild vom weißen Crossrunner :think:



    Sehe aber leider keinen weißen Kotflügel :doh: :whistle: :doh:


    Freue mich auf dein Bild, wenn's soweit ist! Wir haben im Forum ja seit neuestem auch eine Galerie, die genutzt werden will :dance: :clap: :dance:

    Hallo Thomas!


    Das wird von Honda so beworben, als wenn es eine exclusive Tour für "uns" ist ;) Mir persönlich ist das viel zu teuer und außerdem liegen mir solche professionell geführten Touren nicht --> ich bin lieber unabhängig, aber das ist ja, wie so vieles im Leben, Geschmackssache 8-)
    Aber was mir aufgefallen ist, dass die Reise zur selben Zeit für das selbe Geld von dem im Angebot genannten TOPguide auch direkt angeboten wird :think: Klickst und hier :whistle:


    Ist nicht schlimm, aber irgendwo doch interessant :think:


    Schönen Abend



    Hallo Edgar,


    bitte ein Bild einstellen, sobald der Kotflügel lackiert ist :D Dieselbe Idee schwirrt nämlich auch in meinem Kopf herum... :think: 8-) :think:

    Hallo,


    wie bereits erwähnt, ist der "Dekorrahmen" an dem Vorführer angebaut, den ich gefahren habe ;) Ich finde, dass er einen sehr wertigen und stabilen Eindruck hinterlässt und könnte mir vorstellen, dass er zumindest die Verkleidung bei einem Umfaller schützen wird... :whistle: