Passt nicht ganz zum Thema, ist aber auch bemerkenswert (wie ich finde
Beiträge von BoxerTreiber
-
-
Zitat von Thomas
Ja eigentlich hast du da recht, aber die HDI war mir gegenüber sehr Korrekt und hat, obwohl mein CT erst 3 Tage versichert war und ich noch keinen Cent bezahlt hatte, meinen Schaden (Diebstahl) beglichen. Für diesen Service bedanke ich mich halt mit einer erneuten Anmeldung bei ihnen. Mag sicherlich nicht jedem einleuchten, aber so bin ich nun mal. Zur nächsten Saison kann ich die Preise ja nochmal vergleichen.
Gruß Thomas
Unter den Umständen wäre es aus meiner Sicht auch unanständig, wegen ein paar €uronen die Versicherung zu wechseln Ich würde genauso handeln wie du -
Zitat von Thomas
Was sind die Unterschiede zum "Normalen" Navi, wie ich eines im Auto verwende.
Moin Thomas,ich fang mal beim wichtigsten Unterschied an: Motorrad-Navis sind wasserdicht
-
Bin auch ein Unterstützer
-
-
-
Moin!
Mein Crosstourer bekommt voraussichtlich etwas sehr nützliches, nämlich neue Reifen (Conti Road Attack 2)
Ich wünsche ALLEN hier im Board
frohe und erholsame Festtage
und einen Superrutsch ins 2013 -
Zitat von Westbandit
Hat die schon jemand verbaut?
Ja, ich ...Zitat von WestbanditKurze Frage zu den CLS Head Heizriffen, kann man die ohne weiteres Zubehör an die CT bauen, sprich passt das System ohne Änderung an die CT?
Kurze Antwort: JA -
Moin!
Im letzten Jahr habe ich nach über 30 Jahren mein MOTORRAD-Abo gekündigt ... und habe es bislang nicht bereut Auch die "PS" hatte ich über mehrere Jahre im Abo (im Bundle mit dem Jahresbeitrag für den DSK e.V.), aber das ist mittlerweile auch Geschichte
Jetzt hole ich mir bei Bedarf die Motorrad und/oder den Tourenfahrer auf's iPad, wenn mich irgendwelche Berichte interessieren
-
Ich denke, dass "Moli" damit auf seinen gestern vorgestellten Sturzbügel (= unten) hinweisen will und nun mit weiteren Teilen aus Italien seinen Crosstourer oben ausstatten will!
Hier geht's zum Sturzbügel: Klick
Allerdings kann ich die Sachen auf dem Bild nicht zuordnen