Ich finde diesen ja sehr schön, auch wenn es sich dabei um einen Werbespot handelt:
... und hier gibt es auch gleich ein Making of dazu ...
Ich finde diesen ja sehr schön, auch wenn es sich dabei um einen Werbespot handelt:
... und hier gibt es auch gleich ein Making of dazu ...
Moin Hartmut!
Danke für die netten Worte
Mich gibt es noch, keine Angst, ich bin nicht verschollen Allerdings war ich gut 4 Wochen im Urlaub (nein, nicht mit dem CrossTourer), habe momentan wieder mit Nachwehen meiner Sturzverletzungen zu tun und auch sonst ziemlich viel um die Ohren
Von daher habe ich wenig Zeit gefunden, im Board zu lesen oder etwas zu schreiben! Aber das wird wieder, ich bleibe euch erhalten
Moin!
Bei Hein Gericke ist Oktoberfest Es gibt dort bist zu 20% auf alle Artikel --> vielleicht benötigt ihr ja noch etwas, dann bietet sich jetzt eine gute Möglichkeit
Mehr Info: Hein Gericke Oktoberfest
Zitat von peterpAlles anzeigenNenne die Datei in .jpg um und nach dem Download kann jeder User sie wieder
zurückbenennen in .gdb.
Die Erweiterung .txt wird nicht funktionieren, da dann wahrscheinlich ein ASCII- und kein
Binärtransfer stattfindet.
Einen Versuch wär's wert.
Der einfachste Weg aus meiner Sicht: Die Datei(en) zu "packen", einfach ein ZIP-Archiv erstellen
Moin Mahlsdorfer!
Willkommen im Forum ... und allzeit gute Fahrt mit deinem Crosstourer
Zu deiner Frage:
Lese mal hier nach, das könnte helfen --> Klicki
Moin!
Hier ein kleiner Tipp an diejenigen unter uns, die ab und an mal die LSE in Schenefeld (bei Hamburg) befahren, um z.B. eine "Marschrunde" zu drehen oder auch auf dem Rückweg nach Hamburg sind
Die Dinger sind seit gestern in Betrieb und, wenn ihr meine ehrliche Meinung hören wollt, handelt es sich hier (mal wieder) um reine Abzocke ... In Sichtweite des Ortausgangschilds auf der 4-spurigen Schnellstraße, wo auch "Otto-Normalo-im-Opel-Astra" auch schon gut 75 auf'm Tacho hat, wurden die Dinger montiert
Zitat von JoergAlles anzeigen
Aber mal die Frage wo hat er denn nicht gepasst?
Auf der rechten Seite passt es nicht, da die Abdeckung vom DCT "stört"
Hallo Andreas!
Das:
ZitatAlles anzeigen..., und der Verschleiß am Hinterrad ist definitiv zu hoch - das ist kein Metzeler-Standard!
habe ich auf die Schnelle HIER gefunden
Ich denke, dieses Testergebnis spricht gegen deinen Wunsch
Moin!
Ich habe Ende letzter Woche nach langer Zeit des Wartens aufgrund von italienischen Ferien endlich den Sturzbügel von GIVI bekommen Die Freude war groß, doch sie währte nicht lang
Kurz:
Der GIVI-Sturzbügel passt nicht an den Crosstourer mit DCT
Mein besonderer Dank gilt dem Forumsmitglied "Pitterl", über den ich den Bügel bestellt habe. Mit Engelsgeduld hat er diverse Male bei GIVI nachfragen müssen, wann denn das Teil endlich geliefert wird. Zudem hatte er sich vorher extra erkundigt, ob denn der Bügel auch bei der DCT-Version passt!
Das Ende vom Lied ist, dass GIVI das Teil nicht liefern kann und auch nicht wird, es war falsch im Shop gelistet und es wird aus dem Shop entfernt! Ein Schelm, der bei diesem Fauxpas gleich an die berühmte italienische Mentalität denkt