Beiträge von BoxerTreiber

Moin Hartmut!

Danke für die netten Worte 8-)

Mich gibt es noch, keine Angst, ich bin nicht verschollen :whistle: Allerdings war ich gut 4 Wochen im Urlaub (nein, nicht mit dem CrossTourer), habe momentan wieder mit Nachwehen meiner Sturzverletzungen zu tun und auch sonst ziemlich viel um die Ohren ;)

Von daher habe ich wenig Zeit gefunden, im Board zu lesen oder etwas zu schreiben! Aber das wird wieder, ich bleibe euch erhalten :D

Der einfachste Weg aus meiner Sicht: Die Datei(en) zu "packen", einfach ein ZIP-Archiv erstellen :think: :whistle: :think:

Moin!

Hier ein kleiner Tipp an diejenigen unter uns, die ab und an mal die LSE in Schenefeld (bei Hamburg) befahren, um z.B. eine "Marschrunde" zu drehen oder auch auf dem Rückweg nach Hamburg sind :whistle:

Die Dinger sind seit gestern in Betrieb und, wenn ihr meine ehrliche Meinung hören wollt, handelt es sich hier (mal wieder) um reine Abzocke ... :evil: In Sichtweite des Ortausgangschilds auf der 4-spurigen Schnellstraße, wo auch "Otto-Normalo-im-Opel-Astra" auch schon gut 75 auf'm Tacho hat, wurden die Dinger montiert :o

Mehr Info

Hallo Andreas!

Das:

habe ich auf die Schnelle HIER gefunden ;)

Ich denke, dieses Testergebnis spricht gegen deinen Wunsch :think:

Moin!

Ich habe Ende letzter Woche nach langer Zeit des Wartens aufgrund von italienischen Ferien endlich den Sturzbügel von GIVI bekommen ;) Die Freude war groß, doch sie währte nicht lang :o

Kurz:
    Der GIVI-Sturzbügel passt nicht an den Crosstourer mit DCT :doh: :naughty: :doh:

Mein besonderer Dank gilt dem Forumsmitglied "Pitterl", über den ich den Bügel bestellt habe. Mit Engelsgeduld hat er diverse Male bei GIVI nachfragen müssen, wann denn das Teil endlich geliefert wird. Zudem hatte er sich vorher extra erkundigt, ob denn der Bügel auch bei der DCT-Version passt!

Das Ende vom Lied ist, dass GIVI das Teil nicht liefern kann und auch nicht wird, es war falsch im Shop gelistet und es wird aus dem Shop entfernt! Ein Schelm, der bei diesem Fauxpas gleich an die berühmte italienische Mentalität denkt :)