Beiträge von BoxerTreiber

Viiiieel Spaß, geniesse die Zeit, es werden bestimmt unvergessliche Tage :)

Bin vor einigen Jahren mal mit 'ner Harley durch Georgia gecruist und vor noch mehr Jahren war ich mal für 3 Monate mit dem ureigenen Motorrad drüben = 17.000 km kreuz und quer :) :) :)

[album]418[/album]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :lol:

Schöner Bericht, schöne Bilder und super geschrieben :arrow: und da ich gerade letztes Jahr am Nordkap und auf den Lofoten war, in diesem Jahr 'ne kurze Fjordnorwegenrunde gedreht habe, kommt mir das alles sehr bekannt vor und ruft die schönen Erinnerungen wieder wach :)

Im kommenden Sommer sieht Norwegen mich und meinen CrossTourer wieder :D

Moin!

Ich bin gerade letzte Woche von Lörrach nach Hamburg-Altona mit dem Autozug gefahren! Auch wenn es nicht die günstigste Art zu reisen ist, so kommt man doch relativ entspannt an sein Ziel, spart Benzin, Reifen und 'ne Übernachtung.

Ich fahre nicht jedes Jahr mit dem Autozug, würde mir aber wünschen, dass die Dinger weiter fahren ... deshalb habe ich die Petition auch gezeichnet, obwohl ich auch nicht dran glaube, dass es viel bewirken wird.

Aber das, was die Bahn tatsächlich vor hat und zum Teil bereits in die Tat umgesetzt hat, ist wirklich absurd:
    http://www.taz.de/1/archiv/dig…6926037bb85a297401111cf24

Dito :)

Allerdings reinige ich meinen abhängig von den gefahrenen Strecken immer zwischen 8.000 und 10.000 km ;)