Beiträge von BoxerTreiber

Hi Karim, ich wünsche dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ;)

Lass' mir mindestens ein Snowmobil heil, ich bin voraussichtlich Anfang März in Kittilä, um im Schnee zu spielen :dance:
    Viel Spaß :!: :!: :!:

Erst die Arbeit (= aufwärts), dann das Vergnügen (= abwärts) [emoji6]

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Skischanze wirklich das Vergnügen ist ... und ob es tatsächlich Arbeit ist, in einer Bobbahn den Berg zu erklimmen [emoji2]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich stimme dir völlig zu, von Honda ist in den letzten Jahren wirklich nicht viel gekommen! Im Gegenteil, eigentlich waren sie immer ein oder gar zwei Schritte hinterher ...

Aber offensichtlich ist das jetzt auch in Japan angekommen und es kommt offensichtlich tatsächlich mal etwas GANZ Neues auf den Markt! Neben der lang erwarteten Africa Twin scheint sich auch im Supersportsegment etwas zu tun und ich bin mir sicher, dass sie sich mit so einem Eisen endlich wieder an die Spitze setzen (so wie sie es mit der allerersten Fireblade damals gemacht haben) :)

RC213V :clap:

Viiiieel Spaß, geniesse die Zeit, es werden bestimmt unvergessliche Tage :)

Bin vor einigen Jahren mal mit 'ner Harley durch Georgia gecruist und vor noch mehr Jahren war ich mal für 3 Monate mit dem ureigenen Motorrad drüben = 17.000 km kreuz und quer :) :) :)

[album]418[/album]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :lol:

Schöner Bericht, schöne Bilder und super geschrieben :arrow: und da ich gerade letztes Jahr am Nordkap und auf den Lofoten war, in diesem Jahr 'ne kurze Fjordnorwegenrunde gedreht habe, kommt mir das alles sehr bekannt vor und ruft die schönen Erinnerungen wieder wach :)

Im kommenden Sommer sieht Norwegen mich und meinen CrossTourer wieder :D