Wobei "Service" in der Regel nicht von der Marke abhängt, sondern von der Vertragswerkstatt
Beiträge von BoxerTreiber
-
-
Moin!
Ich bin gerade letzte Woche von Lörrach nach Hamburg-Altona mit dem Autozug gefahren! Auch wenn es nicht die günstigste Art zu reisen ist, so kommt man doch relativ entspannt an sein Ziel, spart Benzin, Reifen und 'ne Übernachtung.
Ich fahre nicht jedes Jahr mit dem Autozug, würde mir aber wünschen, dass die Dinger weiter fahren ... deshalb habe ich die Petition auch gezeichnet, obwohl ich auch nicht dran glaube, dass es viel bewirken wird.
Aber das, was die Bahn tatsächlich vor hat und zum Teil bereits in die Tat umgesetzt hat, ist wirklich absurd:
http://www.taz.de/1/archiv/dig…6926037bb85a297401111cf24 -
Die Old-66 nach Kingman ist ein Traum, darauf darfst du dich schon jetzt freuen
-
Ganz tolles Video ... und macht Lust auf mehr
Fahre in 14 Tagen in die Gegend und hoffe, ihr habt mir noch ein paar Kurven und etwas von dem guten Wetter dort gelassen
-
Meine sind auch gestern im Briefkasten gewesen, alles okay Danke noch einmal für den Tipp!
-
-
Moin!
Die TraX von SW-Motech bauen NICHT breiter als die originalen Koffer Weitere Infos findest du hier im Board, z.B. hier ...:
-
Herzlichen Glückwunsch zum Alpen-Motoradmarahton-Diplom ... und vielen Dank für den Bericht
Evt. klappt es bei mir im kommenden Jahr ...
-
Kann mich Karims Meinung nur anschließen!!!
-