Beiträge von Daywalker388

    Bin heute mal 185km/h gefahren. Geht ganz gut, aber ein Hingucker ist die Scheibe wahrlich nicht. Doch funktiert sie ganz ordentlich. Die Originalscheibe ist natürlich hübscher, aber hilft mir absolut nicht.

    So Freunde der CT, habe nun auch die Transparente Schranktür an meiner CT montiert. Schon witzig, Givi gekauft und Kappa bekommen. Patented by Givi... Naja was solls. Nun eine Frage an Euch:
    Ich habe mit einem Runzeln auf der Stirn die Warnung auf der Scheibe gelesen, auf der stand, dass man bei starkem Wind nicht schneller als 100km/h fahren soll. Was soll das denn???
    Ich möchte gerade jetzt etwas schneller fahren können! Ohne das der Wind mich vom Gaul schmeißt. Ich hoffe doch, dass die Leute generell starken wind meinen und nicht den Gegenwind durch die Fahrt. Wie schnell fahrt Ihr denn mit der Scheibe? Habe sie auf das Maximum ausgefahren, da ich durch die 2.03m sonst nach wie vor im Wind sitze.
    Ich danke Euch für Eure Antworten :clap:
    Gruß Nico

    Bei meiner CT ist das auch so! Habe gerade so 500km runter. Habe das aber schon in den Testberichten gelesen. Ab dem 3. Gang ist alles easy. Beim Runterschalten ist ja ähnlich. Ich muss mir auch langsam abgewöhnen auf jedes Geräusch zu achten, sonst werde ich noch irre.... :think:


    Was habt ihr denn genau für eine? Von Givi gibt es einige. Verstellbar oder starr?


    Gruß Nico :think:

    Hi Leute!


    Könnt ihr mir mal sagen, was ihr so für Körpergrößen habt und was ihr für ein Windschild auf der CT habt. Das original Windschild ist mir mit meinen 2.01m echt zu niedrig! Mir fönt es derart an den Hals, das hält man auf dauer nicht aus. Ich habe im Netz ein um 15cm höheres Windschild gefunden. http://axo-shop.de/shop/articl…119%26aid%3DFE65332127%26
    Hat einer von euch schon ein ähnliches? Kann wer etwas dazu schreiben? Lohnt es sich?
    Vielen Dank für die Antworten und Gruß
    Nico :think:


    Hi Franki,
    leider habe ich die CT mit Schaltung und nicht mit DCT.
    Also wird es schwieriger... :geek: