Beiträge von Herby

    Und wie ich Spaß gehabt habe !!!


    Zeitmaschine korrigiert - Danke!


    Ich hätte Zeit und Lust am 25.6. schon Vormittags zum CTT in die Eifel aufzubrechen.


    Hat jemand Lust auf eine gemeinsame, kurvenreiche Anreise durch das Bergische Land und die Eifel?


    DLzG


    Herby

    07 Federbeinverstelltung, Federbein erneuert


    01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
    02 Speiche abgerissen IIIIIIII (8)
    03 Speichen locker IIIIIII (7)
    04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIIII (13)
    05 Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
    06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
    07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIIIIIII (8)
    08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIIIII (6)
    09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
    10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
    11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
    12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
    13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
    14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIIII (9)
    15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
    16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
    17 Original Honda Topcase (Keder-Verklebung hat sich gelöst), Topcase getauscht I (1)
    18 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
    19 Motor Defekt (klackern) ; Reparatur 100 % sehr aufwendig I
    20 Kardangelenk abgerissen (wurde getauscht) I (1)
    21 Anlasser ohne Funktion (km15450)
    22 beide vorderen Led-Blinker ausgefallen, Blinker Steuergerät defekt (km14820)

    kann ich bestätigen: habe bislang 4 Sicherheitstrainings mit DCT absolviert (3 mit NC 700 D, ein 2-tägiges mit CT und Sozia),
    dabei Schräglage getestet bis zum Aufsetzen etc.
    Immer nur beste Erfahrungen gemacht und die anderen zum Staunen gebracht, inklusive der Trainer!
    Aber darum geht es ja nicht: wichtig ist, das man seine Maschine in einer sicheren Umgebung und in Situationen kennenlernt, die man hoffentlich nur selten erlebt.
    Gab mir ein gutes Gefühl und meiner Sozia auch!


    Super, Peter,


    nachdem die GIVI-Sturzbügel mein DCT bei einem Umfaller nicht schützen konnten (Schaden > € 1.200,-) kommen die zum Altmetall und werden durch GSG Sturzpads speziell für CT mit DCT ersetzt.


    Da ich aber noch die GIVI LEDs (und eine 2-Klangfanfare gegende träumende 4-Radler) unterbringen muss, habe ich genau solch eine Lösung gesucht.


    Herzlichen Dank dafür!


    Ganz mein Reden, Frank!
    Mit gaaaaanz großem Abstand !


    Und mit viiiieeeeel Mitgefühl, für die, die vor mir fahren müssen, den Chaoten hinter sich ertragen müssen und um Ihre Blinker bangen …


    :angry-tappingfoot: :angry-tappingfoot: :angry-tappingfoot:






    Um Himmelswillen Herby..... keine weiteren Drohungen :o Vielleicht mal wieder nach einem Besuch beim Augenarzt :shock: :geek: :lol:
    Klar darfst du weiterhin mitfahren...... jedoch mit großem Abstand zu deinen Vorderleuten :lol: oder hast du zuviel Kohle die du verbrennen möchtest????? Das könnte nach den Erfahrungen von gestern ziemlich teuer für dich werden.... :lol: :obscene-drinkingcheers:


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingred:[/quote]