Beiträge von Herby

    @ Gerd: ja, den Akku kann ich mit Stecker laden. Und auch am Moped zeigt es mir ein paar Minuten lang externen Strom an, und dann ist Schluss... Ohne Anlass, während der Fahrt...
    Peter: mach ich, ist aber nicht die Ursache: auch das Handy am Garmin-USB-Anschluss bekommt dann keinen Strom mehr....

    Habe seit etwa einem Jahr und 20.000 km das ZUMO 590, Schuberth (SRC (=Scala Rider kompatibel), und iPhone (5, jetzt 6+) ) im Einsatz:


    nach Hardwaretausch im letzten August und diversen FW-Updates jetzt problemlos.
    Ausnahme: wenn ich mit Alu-Koffern unterwegs bin, meckert die RDKS vom Hinterreifen alle 5 Minuten mal, dass sie den Kontakt verloren hat. Das nervt, weil es die Interkom zur Sozia jedes Mal unterbricht, das ist aber auch schon alles.


    Bin insgesamt jetzt sehr zufrieden mit der Kombination!


    Wenn Du gestern ein neues Gerät erhalten hast, unbedingt das neue Update (Karten und Software) mit Garmin Express nachladen, dürfte beim Versand noch nicht aufgespielt sein!


    DLzG


    Herby

    Hat jemand diesen Artikel aus der aktuellen M&R (Motorrad & Reisen) vom 29.05.2015 schon gelesen?


    Bin gerade auf den Teaser gestoßen:


    Genau das meinte ich mit einer "kurvenreichen Anreise durch das Bergische Land und die Eifel".
    Hätte keine Lust auf Autobahn und schon ab Vormittags Zeit dafür!


    Ich komm ja aus Essen, da macht es keinen Sinn, erst noch zum Turm und dann quasi wieder zurück zu fahren.


    Würde gern südlich von Essen im Bergischen (Bevertalsperre, Dhünntalsperre) oder was sonst für Euch am Weg liegt, zu Euch stoßen.
    Meinst Du, wir bekommen das organisiert?



    Ohje, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als es mit Deiner Behandlung zu versuchen:


    Das Leben ist hart!
    :angry-banghead:

    Im Juni nicht fahren? Nicht zum CTT?
    Brauch ich gar nicht erst zu versuchen!
    :naughty:


    Und Du bist ein Sadist!