CT Gruppe Westfalen

  • #361

    Ok, ok, ich gestehe!


    Bin untröstlich :crying-yellow: und bitte um eine gerechte Strafe!


    Ich gelobe meinerseits,

      1. nie wieder unter solch akutem CT-Entzug mit Euch zu fahren :angry-banghead: und


      2. in Zukunft immer die hervorragenden Bremsen eines CT einzukalkulieren, die ich von meinen bisherigen Touren natürlich überhaupt nicht gewohnt sein konnte


    Aus den gleichen beiden Gründen bitte ich auch um "mildernde Umstände" :confusion-helpsos:


    Biete von meiner Seite freiwillig als Wiedergutmachung an:

      1. eine Runde für alle Gruppenmitglieder beim CTT im Juni :obscene-drinkingcheers:
      (Erhoffe mir davon einen zusätzlichen Anreiz für die Entscheidungsschwachen)


      2. dass ich nie wieder näher als X Maschinen hinter Zebra1902 herfahre oder alternativ:


      3. dass ich in Zukunft xxx m Sicherheitsabstand zur Gruppe halte.


    Vorneweg wäre natürlich die naheliegende Lösung,
    :auto-sportbike:
    Aber ich will mich ja nicht noch unbeliebter machen,
    Also werdet Ihr mich alle hinter Euch ertragen müssen.
    :angry-screaming:


    Nur bitte, bitte: lasst mich weiter mitspielen und werft mich nicht aus Eurem Sandkasten! :angelic-innocent:
    Ich gelobe ernsthaft Besserung, Euer Ehren!
    :auto-biker:



    Lerne: "wer später bremst, hat länger Ärger"...
    :handgestures-salute:
    :text-baaa:



  • #362

    Hi Herby, du bist noch nicht lange dabei! Unser Ton ist rauh, aber sympathisch - so wie der CT halt auch. Außerdem sollte man 90% dessen, was geschrieben - nicht gesprochen - wird ohnehin nur schmunzeld zur Kenntnis nehmen. Der Christian ist aber voll verständnisvoll - solange es nicht um seinen CT geht. Aber das wird sicher wieder. Habe Anfangs auch nicht so recht gewusst, wo ich stehe. Weiß ich heute zwar auch nicht, aber die CT Gruppe Westfalen ist das Beste, was den CTs passieren konnte.


    Willkommen in der Gruppe!


    :doh: :hand: :naughty: :shhh: :dance:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #363

    PS: Der Hektor ist allerdings ein scharfer Hund!


    :o :o :o

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #364

    Vorneweg wäre natürlich die naheliegende Lösung,
    :auto-sportbike:
    Aber ich will mich ja nicht noch unbeliebter machen,


    Nur bitte, bitte: lasst mich weiter mitspielen und werft mich nicht aus Eurem Sandkasten! :angelic-innocent:
    Ich gelobe ernsthaft Besserung, Euer Ehren!
    :auto-biker:







    [/quote]




    Um Himmelswillen Herby..... keine weiteren Drohungen :o Vielleicht mal wieder nach einem Besuch beim Augenarzt :shock: :geek: :lol:
    Klar darfst du weiterhin mitfahren...... jedoch mit großem Abstand zu deinen Vorderleuten :lol: oder hast du zuviel Kohle die du verbrennen möchtest????? Das könnte nach den Erfahrungen von gestern ziemlich teuer für dich werden.... :lol: :obscene-drinkingcheers:


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingred:

  • #365

    Ganz mein Reden, Frank!
    Mit gaaaaanz großem Abstand !


    Und mit viiiieeeeel Mitgefühl, für die, die vor mir fahren müssen, den Chaoten hinter sich ertragen müssen und um Ihre Blinker bangen …


    :angry-tappingfoot: :angry-tappingfoot: :angry-tappingfoot:






    Um Himmelswillen Herby..... keine weiteren Drohungen :o Vielleicht mal wieder nach einem Besuch beim Augenarzt :shock: :geek: :lol:
    Klar darfst du weiterhin mitfahren...... jedoch mit großem Abstand zu deinen Vorderleuten :lol: oder hast du zuviel Kohle die du verbrennen möchtest????? Das könnte nach den Erfahrungen von gestern ziemlich teuer für dich werden.... :lol: :obscene-drinkingcheers:


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingred:[/quote]

  • #366


    Dazu hätte ich auch geraten, habe schon die Schlagring angeschliffen und den Kampfdackel angeheizt.
    Ärgerlich ist nur - das ich Quentin jetzt doch füttern muss - er steht total auf Frischfleisch. :o


    Gib mir eine kurze Info, falls doch jemand Zicken macht... :twisted:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #369



    Schade, wäre gerne dabei gewesen! Tolle Aufnahme!

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #370

    [quote='Herby']Ok, ok, ich gestehe!


    Bin untröstlich :crying-yellow: und bitte um eine gerechte Strafe![quote='Herby']


    Wirst du noch bekommen, keine Sorge. Martin hat mich zudem sehr passend beschrieben ("scharfer Hund")!!! :D


    [quote='Herby'] Biete von meiner Seite freiwillig als Wiedergutmachung an:

      1. eine Runde für alle Gruppenmitglieder beim CTT im Juni :obscene-drinkingcheers:
      (Erhoffe mir davon einen zusätzlichen Anreiz für die Entscheidungsschwachen)

    [quote='Herby']


    Ich lasse mich gerne überzeugen, nur bin ich nicht beim CT Treffen im Juni. Kannst du aber zuvor mit einer "Körriwurst" ausgleichen... :mrgreen:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!