Beiträge von BlueVaraMike

Normalerweise "die".
    Aber Honda bezeichnet den CT auf ihren Produktseiten eben als "den".
    Im Prinzip ist das aber wurscht!

Wie Manfred schon schrieb, Beziehungen baut man zu Lebewesen auf, aber hin und wieder, allerdings nicht ganz so wörtlich zu nehmen, auch zu Fahrzeugen. (gerade die männliche Zunft)
    :mrgreen:

Freude (Leidenschaft) ist was Wunderbares und zumindest ich, schöpfe viel Kraft (auch) aus meinen beiden Möpis!

Ich hab noch eine dunkelblaue Varadero, falls das gilt?

Es gibt sogar Leute, die den Crosstourer hässlich finden und sich dann eine GS gekauft haben.
    :o
    Als ich die ersten Fotos vom CT gesehen habe, dachte ich auch: "nein, nicht jetzt Honda auch noch mit dem Schnabel und den runden Emblemen an den Seitenverkleidungen." (obwohl im Vergleich mit anderen Marken der Schnabel noch sehr dezent ist)
    Mittlerweile ist es so, dass, wenn ich neben meiner Weißen stehe, ich diese durchgezogene, gedachte Linie von vorne bis hinten sehr schön finde!
    Das ist auch etwas, was mir bei Honda generell sehr gut gefällt, wurscht ob Auto oder Motorrad:
    Schöne, durchgezogene Linien, minimalistisch im Innenraum bzw. Cockpit, auf's Wesentliche konzentriert.
    Und, natürlich, alles funzt Right out of the Box! (das kenne ich doch noch von woanders her ...)
    :lol:

Hab mir auch lange überlegt, wie denn der CT ohne Schnabel aussieht, hab dann mit einem Grafikprogramm nachgeholfen und muss sagen, das geht für mich gar nicht, da fehlt wirklich ein Abschluss unter dem Scheinwerfer.

Aber, Dir muss der CT letztendlich gefallen, dann ist alles ok!
    ;)

Die bekannten Magazine werden dieses System samt der Marke wieder auf Platz 1 hieven und als einzig wahres System Lob-Huldigen, dass Schleim nur so triefen wird ...
    ... und selbst dann, wenn es nur Probleme damit geben sollte.
    Alles Andere ist bei denen eh nur Schund ...
    Wie mich so was ankotzt!

Einfach auch nur armselig, wenn man (teure) Dinge nur aufgrund eines Images kauft, wenn man selber wohl keines hat. (Selbstvertrauen)
    Marken sind ja ok, Stolz und Freude selbstverständlich auch, aber BMW, für mich, ein absolutes No-Go!

Ich glaube, Honda hat beim CT samt allem drum und dran, stückzahlenmässig etwas zu konservativ gerechnet.
    Dass allerdings für's 2014er Modell wohl nicht genug Schließzylinder produziert werden können, wirft kein gutes Licht auf Honda.
    Aber gut, wir wissen alle nicht, was da genau dahinter steckt.
    Vielleicht hat auch der SZ-Hersteller Probleme ...
    Ansonsten kann ich was die Verfügbarkeit UND Schnelligkeit der (Ersatz) Teile angeht, nur (sehr) gutes berichten.
    Nur auf meinen Crosstourer musste ich viel zu lange warten - volle 2 Wochen!

Hast eh recht, Berthold!

Meistens ist mir das totaly wurscht, aber hin und wieder regt's mich halt dann doch auf.
    Egal, ich freu mich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn ich auch mal Richtung Tiefgarage muss, aus dem Keller was holen und meine beiden Möpis überstrahlen da unten (für mich) alles!
    Da brauch ich nicht erst einen einzigen Meter zu fahren ...

Varadero, dann weißt, was ein hoher Schwerpunkt ist.
    :lol:

Alle anderen Punkte kann ich nicht nachvollziehen, fahre allerdings zu 99,9999 % manuell.
    Dass der rechte Fuß etwas mehr nach außen muss, beim Anhalten, liegt in der Natur der Sache. (DCT)

Wünsche aber auf alle Fälle ebenfalls ein gutes Heimkommen und viel Glück bei der Suche nach einem neuen Untersatz!
    Die Multistrada ist ein ganz heißes Eisen, ebenfalls die kleine Tiger!
    ;)