Darf ich fragen, was beim K&N nicht gepasst hat?
Ich werde mir diesen bereits beim 12.000er Service verpassen lassen, also in gut 1.300 Kilometer. (einen etwas massiv verbauteren Ölfilter gibt's auch, werde ich mir auch gönnen, weil ich unten keinen Schutz hab)
Einige hier haben ja berichtet, dass 24.000 km zu lange sind ...
Hab auch einen in meiner Varadero und bin super zufrieden damit. (gerade beim 2003er Modell ist ein viel ruhigerer Motorlauf in 30iger Zonen bemerkbar)
Beiträge von BlueVaraMike
-
-
Schön, dass wir den ManfredK in unseren Reihen haben!
Auch hier, an dieser Stelle noch mal ein HERZLICHES DANKE, dass Du mit Deinem Fachwissen unsere Community bereicherst!
Vor allem aber, dass Du oft mit Geduld den Nichtschraubern, zu denen ich mich hier auch bekenne, mit Rat und Tat zur Seite stehst. (gilt an dieser Stelle natürlich auch für all die anderen Fachkundigen hier!)
Ich lese auch sehr gerne Beiträge/Antworten von Dir, die jetzt mich nicht unbedingt betreffen, mich aber dennoch interessieren.Das Schönste ist, Du fährst eine Honda! (nach der Varadero)
DU wirst schon (auch) wissen, warum ...
Ich oute mich jetzt nach all den (Varadero) Jahren als "ManfredK-Fan"!
Nix für ungood, Manfred, aber: Ehre, wem Ehre gebührt!
-
Optionales DCT wird die Zukunft sein bei Honda ...
-
TJaaahaaa, die Wing ist über alle Zweifel erhaben, sehr feines Teil!
Mir allerdings schon wieder ZU fein.
-
Ja, das kenne ich noch von den älteren Piloten, stimmt, bei Hitze schmiert er ein bissl.
Aber völlig beherrschbar, wie ich finde.
Danke noch mal für den Hinweis! -
Wieso noch den Fußschalthebel?
Durchzappen mit Zeigefinger und Daumen ist viel direkter und geiler! (für mich) -
So weit ich weiß, kann man die SW für's DCT nicht updaten.
Hatte allerdings das letzte Mal vor gut 3 Monaten nachgefragt. -
Hi Berthold,
Danke!
Eben, die Piloten hatte ich auch alle auf meiner Varadero durch, deshalb auch meine Vorfreude!
Da ich auch sehr oft bei Schlechtwetter am Weg bin, ist mir Nasshaftung auch besonders wichtig.
Vor allem aber zum Kurvenwetzen sind die Franzmänner erste Sahne!
-
Also, ich komme mit den Bridgestones überhaupt nicht klar, bei spritziger Fahrweise.
In Kurven stellt sich der Vorderreifen permanent auf.
Geht schwer runter.
Nasshaftung ist eine Katastrophe!
Ich hab absolut kein Vertrauen in diese Reifen.
Er schaut gut aus, das ist alles!Freue mich schon auf die Franzmann Reifen!
-
Also, ich komme mit den Bridgestones überhaupt nicht klar, bei spritziger Fahrweise.
In Kurven stellt sich der Vorderreifen permanent auf.
Geht schwer runter.
Nasshaftung ist eine Katastrophe!
Ich hab absolut kein Vertrauen in diese Reifen.
Er schaut gut aus, das ist alles!Freue mich schon auf die Franzmann Reifen!