Beiträge von BlueVaraMike

Demnach müsste mein Trauzeuge auch ein Idiot sein!
    :lol:
    Ist er aber keiner!!!
    Er fährt eine 2002er GS, weil sie ihm gut passt.

Leider hat BMW viele Kunden, die sich über das Emblem am Tank definieren.
    "Image ist alles"
    Ich kann mit Image nix anfangen, habe aber dennoch meine Freude an Dingen.
    Hab vor 8 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und hab mir heute mal spaßeshalber ausgerechnet, was ich mir so erspart hab an Kohle.
    Den halbe CT!
    :o
    ... und die Gesundheit dankt's auch.

Zebra: tarnen und täuschen ist ALLES!
    :mrgreen:

Mir geht's bei BMW nicht um die Marke selbst, sondern um die Erfahrungen mit den Menschen, die ich bisher gemacht habe.
    Leider waren diese, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nicht positiv.
    Wenn es Qualitätsmängel gibt, innerhalb der Garantie, ab zum Händler!
    Gut finde ich, wenn dabei diese Garantiefälle aufgelistet werden, wie in diesem Forum!
    Ich kann nur aus meiner eigenen Vergangenheit berichten und die ist, was Honda betrifft, mehr als nur positiv.
    Wir teilen hier alle das selbe Hobby, also, wir sollten uns deswegen nicht zerfleischen!
    Honda ist auch nur eine Firma, die unsere Kohle will, scheiß drauf!

In diesem Sinne ....
    WEIß ist die einzig RICHTIGE Farbe beim CT! (um mal eine wichtige Diskussion anzustoßen)
    :lol:

Hi Tommaso!

Du musst nix in den Himmel loben!
    Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, wenn ein Händler, wurscht welcher Marke auch immer, nicht mag dann hat man als Kunde schlechte Karten, leider.
    Außer natürlich, man hat das Glück, noch einen anderen Händler in der näheren Umgebung zu haben.
    Kritik ist RICHTIG und WICHTIG!
    Nur, zum Thema Einsauen, tschuldigung, was sind das für PFEIFENHÄNDLER?
    Den Spritzschutz hätte ich dem Kunden noch geschenkt, wenn er schon bei mir ein neues Moped kaufen möchte.
    Wir reden da von 29,- Euro!
    Was ich beim Bestellen von meinem CT vergessen hatte:
    Die Kotflügelverlängerung vorne!
    Mein Händler sagte noch: "Mike, was du sonst auch noch unbedingt brauchst, ist die Kotflügelverlängerung!"
    Da war ich richtig froh!

Also, keep cool, der CT ist (auch) nicht perfekt, aber sehr nahe dran!
    Fahr lieber eine Runde und ärgere Dich höchstens wegen den völlig unfähigen Händlern.
    Eigentlich bin ich ob Derer FASSUNGSLOS!
    ICH verdiene in meinem Job gerne Geld!
    :)

Berthold, wie immer: TREFFEND!
    "Kognitiv zu früh abgebogen ..."
    Ich KANN NICHT MEHR!!!!

Lass die Nörgler nörgeln, WIR fahren lieber!
    3 Monate, 10.000 km und obwohl ich meine Varadero immer noch abgöttisch liebe, bereue ich weder den Kauf meines CT, noch einen einzigen KM!

Der Spritzschutz ist definitiv ein (kleines) Manko und ich frage mich auch, warum die Honda Ingenieure an das nicht gedacht haben, aber, das wusste man ja, direkt beim Honda Händler bestellt, 29,- Euro.
    Bei der Übergabe des Mopeds war alles fix-fertig montiert.
    Wo ist das Problem?
    Wenn nur alles so easy zu lösen wäre ....

Varajan:
    DANKE!
    :clap:

Auf einer meiner letzten Touren war (mit einem anderen Kumpel) auch ein RT Fahrer dabei.
    Nach dem ersten "Hallo", legte er auch gleich direkt los.
    "1 zu 1 Kopie der GS" ...
    "DCT ist was für Altherren" ...
    ... und dann meinte er noch, er bekäme den Rest des Tages noch Antworten zu seinen andauernden Fragen zum DCT.
    :naughty:

Ich hab kein Problem mit BMW, aber 3/4 der Leute wohl mit denjenigen, die nicht wie die Lemminge zum nächsten BMW-Händler laufen!

Ich kann nicht mehr!
    :lol: :mrgreen: :lol:

Aber, ein sehr guter Freund meinte nach einem halbstündigen Mopedwechsel den Pass Thurn rauf, danach auch: "ABARTIG, das Teil ist A B A R T I G GEIL!"
    Normalerweise hat er's nicht so mit "Gefühlsausbrüchen", aber da leuchteten seine Augen nach dem Ritt regelrecht.
    Er fährt ne 2002er GS, mit der er sehr zufrieden ist!
    ... und auch einer, der die GS nicht nur der Marke wegen gekauft hat, sondern, weil sie ihm gut passt und er hin und wieder ganz gerne selber an Sachen rum schraubt.

Joerg:
    Das sieht ABARTIG GEIL aus!
    HAMMER!

Ich wäre auch beim roten CT gelandet.
    Allerdings, bei zwei dunkelblauen Maschinen im Keller und einem roten Kia Ceed, wollte ich mal was Helleres, deshalb, weiß!

Aber Respekt, Deine Rote sieht HEISS aus!
    :clap:

Wie viele BMW Fahrer blicken Dich "komisch" an?
    :lol: :mrgreen: