Die Serienbereifung mit dem Bridgestone ist im Trockenen sehr super zu fahren.
Gestern bin ich allerdings das erste Mal bei Regen von der Arbeit heim gefahren.
Auf Zebrastreifen muss man gerade im Nassen immer aufpassen.
Da spielen die Piloten von Michelin aber echt in einer anderen Liga!
Der Bridgestone ist dermaßen rutschig auf Bodenmalereien, dass mir das Herz in die Hose gerutscht ist.
Hab das dann noch weitere male kontrolliert versucht, also etwas unruhiger über den Zebrastreifen, ich war nahezu schockiert.
DAS gab es bei den Piloten NIE!
Die Serienbereifung fahre ich aber fertig, denn im Trockenen taugt mir der Bridgestone sehr gut!
Danach wird gewechselt, denn ich bin fast das ganze Jahr am Weg, also auch bei Regen, da darf es das für mich nicht geben, dass ein Reifen sooo kippelig im Nassen ist.
Den neuen Pilot 4 hab ich vor drei Wochen auf meine Varadero aufziehen lassen, vom Einlenken her war ich sehr enttäuschst! Geht viel schwerer in die Kurve. Dann aber wieder spitze.
Der Pilot 3 hat mir auf der Varadero bisher mit Abstand am besten gefallen.
Kann hier jemand kurz berichten: CT Pilot 3 und dann Pilot 4!?
Danke!