Beiträge von BlueVaraMike

    Hall Manfred,


    auf die Batterie tippe ich jetzt nicht unbedingt, weil ich mit meinen Mopeds und dem meiner Frau, nach so kurzer (kalter) Standzeit, noch nie Probleme hatte!
    Aber, werde das natürlich sofort checken, wenn ich zuhause bin!


    Anzeigen im Cockpit sind wie immer.


    DANKE!

    Ja, ich fürchte, der Anlasser dreht nicht.
    Hatte heute Stress in die Arbeit zu kommen, deshalb hab ich die Verbindungen nicht überprüft.
    Ich schau mir das mal nach meiner Schicht genauer an. (22:30 Uhr)
    Danke derweil für alle Tipps!

    Hallo Leute,


    hab leider online keine Lösung gefunden.


    Wollte heute nach 5 Tagen wieder meinen CT fahren und musste dann "leider" :lol: meine Varadero zum Arbeitfahren nehmen.


    Ablauf wie immer:
    1. Zünschlüssel auf "On".
    2. Anzeigen völlig normal - Batterie in Ordnung.


    Aber dann:
    3. Geräusch: Tik, Tik, Tik, dabei gehen jedes Mal die Lichter kurz aus. (passiert bei jedem Startvorgang, mit den Lichtern, was ja passt)
    4. Motor dreht NICHT!


    Bin meinen CT vor 5 Tagen das letzte Mal gefahren, für ca. 3 Stunden und dananch abgestellt, wie immer.
    Keine Auffälligkeiten bisher!


    Vielen Dank!


    PS: Mein Händler hat Montag immer geschlossen, deshalb hier meine Frage.


    Die Arrow-Tröte is schon was Feines, gell?!
    Ich liebe diesen Sound!
    :dance:

    So sollte es sein, Jupp!


    Fakt ist, es werden nur noch neue Wellen geliefert und verbaut!
    Auch bei mir hieß es Anfangs, zuerst noch mal alt dann neu.
    Zwischenzeitlich zur Überprüfung gefahren, meine alte Welle war nach knapp 35.000 km noch absolut ok und sofort eine Neue bekommen.
    Seit dem ist Ruhe untenrum!
    :mrgreen:


    Macht gehörig Druck, ich denke, dass einige Händler sich nix kümmern oder komplett überfordert sind!


    Wechsle, wenn möglich, den Händler, SOFORT!

    Hallo Tommaso,


    nein, ich verwechsele da bestimmt nix.
    Ein Konzern ist zum Geldscheffeln angetreten und punkt.
    Wenn aber eh schon ein Rückruf aus anderen Gründen erfolgt und plötzlich so viele Kunden eine massive Verbesserung feststellen, könnte man sich dazu äußern, also nachträglich.
    Honda tut das nicht, auch ok.


    Man muss nicht im Automatikmodus unterwegs sein um eine deutliche Verbesserung der neuen Kardanwelle zu bemerken.
    Ich fahre ausschließlich manuell!
    ;)

    Ich finds total schade, dass sich Honda dazu nicht äußert!
    Wäre doch kein Problem, wenn es heißen würde: "Wir haben noch Raum für Verbesserungen gefunden und möchten nun, dass alle bisherigen Käufer auch davon profitieren!"
    DAS würde so einen Konzern doch sympathischer machen, oder?