Beiträge von wollewedel

Danke dafür :thumbup:

Wurde von mir nie erwähnt oder auch so gemeint.

Werde ich machen.

Um nochmal die oben erwähnte Erreichbarkeit ,,für alle"aufzugreifen.

Unsere bisherigen Treffen,die immer super von Black Joker und seinem Team organisiert wurden(vielen Dank nochmals dafür :greetings-clapyellow:)waren auch mehr oder weniger kreuz und quer in Deutschland verteilt.Da gab es welche mit einer kurzen Anreise und andere mussten halt länger fahren.Und beim nächsten Treffen war es vielleicht genau andersrum :bike3:Deswegen bin ich der Meinung einen Ort ungefähr in der Mitte von Deutschland zu finden,da sollte sich keiner benachteiligt fühlen.Da geschätzte 95% der hier im Forum aktiven Mitglieder aus Deutschland sind sollte es auch hier stattfinden.Und wenn ein Schweizer oder Österreicher wirklich daran teilnehmen möchte,der nimmt auch die bestimmt lange Anfahrt in Kauf.

Ich hatte ja schon folgenden Vorschlag.

Und dann vielleicht im September oder Oktober ?

Ja klar :thumbup: Hast du denn eine Idee ? Und du weißt bestimmt auch...allen recht machen kann man es nicht.Wir hatten doch schon Treffen gehabt da wurde sich beschwert das man vielleicht 400-500 km.Anreise hat.Und kurz danach wurde im Forum geschrieben das man eine 3.000km.Schottland Tour bei strömenden Regen gut überstanden hat ;)

Da ja einige Interesse an einem Treffen haben,sollten wir das vielleicht für September oder Oktober einplanen.

Habt ihr Vorschläge wo ? Unser Aprilia Treffen findet immer in Rohr statt,das ist ungefähr in der Mitte von Deutschland.Wir können auch gerne das Sauerland,die Eifel oder das Bergische Land in Betracht ziehen.Macht ihr Vorschläge,wir werden uns bestimmt einig :thumbup:

Ein fröhliches Hallo an alle :thumbup:

Mich interessiert wer hier alles im Forum noch eines der oben genannten Mopeds fährt ? So wie ich hier im Forum mitgelesen habe sind einige zur AT gewechselt oder haben sogar die Marke gewechselt,so wie ich zu einer Aprilia Shiver900.

Und unsere Treffen waren für mich immer ein Höhepunkt,schade das es die nicht mehr gibt ;(Wer Interesse an einem Treffen hat,bitte melden.Vielleicht können wir gemeinsam wieder mal ein Treffen organisieren,ich würde mich jedenfalls freuen :romance-grouphug: