CTT2025
-
-
-
#192 Freue mich auf schöne Tage und nette Gespräche.
Drücke die Daumen für das Wetter.
Ich glaube wir alle freuen uns sonst hätten wir uns ja nicht angemeldet
Und das mit dem Wetter kriegen wir bestimmt auch hin
Ich schlage vor sich ein kleines Namensschild anzustecken, dass macht das Ansprechen einfacher. Vorname dürfte reichen.
Gute Idee,Namensschildhalter habe ich geordert,Namensschilder werde ich dann herstellen.Nur mit Vornamen ist gut.
-
-
#193 Guten Morgen Gemeinde.
Nachdem ich gelesen habe dass (sofern sich zwischenzeitlich nichts geändert hat) weitere Guides benötigt werden biete ich mich nochmals an eine mögliche Gruppe zu übernehmen.
Da ich allerdings nicht mit solch neumodischem Firlefanz wie Navigations-Apps usw. ausgestattet bin fahre ich stets einfach drauf los und kann daher keine Touren hochladen o.ä..
Würde Touren durchs anstatt rundum's Sauerland führen.
Fahrstil: recht flott bzw. zügig.
Bei Interesse gern PN an mich😉
Schade dass es mit Shirts und Polos nicht klappen wird.
Bis denne d.L.z.G.✌️
Frank
-
#194 Hallo Frank,
das ist schön das du eine Gruppe anführen möchtest.Halte das bitte mal fest,das werden wir dann alle am Anreisetag,den Donnerstag in aller Ruhe besprechen.
An welche Streckenlänge hast du denn ungefähr gedacht
Wir sehen uns dann im Sauerland
Schade dass es mit Shirts und Polos nicht klappen wird.
Ja,leider zu wenig Interesse.
Mal sehen,beim nächsten mal vielleicht
-
-
#195 Hallo Wolfgang.
Eie beteits erwähnt setze ich mich bzgl. ner Tour nicht vor dem Computer um ne Tour auszuarbeiten.
Daher kann ich dir keine Angaben bzgl. Länge der Strecke mitteilen.
Denke jedoch dass die Teilnehmer den Tag über beschäftigt sein werden ohne dass Langeweile aufkommen wird.
Zudem kommt's auch drauf an wie oft und lang mögliche Pausen ausfallen werden.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!