Beiträge von wollewedel

Ich sehe gerade,bei einem Termin habe ich das falsche Datum geschrieben :thumbdown:

Ich meinte nicht 29.09.-01.10. sondern 26.09.-29.09.2024.

Und wer daran teilnehmen möchte,bitte hier eintragen.

Euren Forumsnamen,die Daten an denen ihr könnt,wieviel Leute ihr beihabt,ob ihr ein EZ oder DZ braucht.Ich werde dann sehen wieviel Personen Interesse haben und dann versuchen ein passendes Hotel zu finden.Allerdings starte ich die Anfrage,buchen müsst ihr dann selber.

Geplant ist,wie schon geschrieben,Rohr in Thüringen(ungefähr die Mitte von Deutschland,Ernst an der Mosel(da war unser letztes CTT)oder nach Willingen im Sauerland.

Über das Programm an sich,die Touren etc.können wir schreiben wenn es final stattfindet.

Und eine große Bitte:

Nur hier über die Teilnahme schreiben,keinen Reifenthema aufmachen oder über das Fahrverbot in Tirol.

Es wäre wirklich schön wenn sich so um die 12-15 Personen anmelden.

Da ich noch gar nicht weiß wieviel Lust haben daran teilzunehmen weiss ich noch gar nicht wo ich was buchen soll.Ich warte noch bis Ende Juli,dann werde ich sehen was und wo frei ist.Sollte zelten erlaubt sein werde ich es berichten.

Dann wie gewünscht ;)

Hier die ,,neue alte"Nachricht zu einem Treffen.Damals hatten sich leider nicht genügend Teilnehmer gemeldet :(

Bitte Rückmeldung wer Interesse hat,wo und an welchem Datum es passt.

Ich werde bis Ende Juli sehen wieviel Interesse besteht,wo es stattfinden soll und dann versuchen eine Unterkunft zu besorgen.

Und natürlich dürfen auch Umsteiger,egal ob zur AT oder gar Markenwechsel,teilnehmen.

Hier Vorschläge von mir bez.Datum:

12.09.-15.09. / 29.09.-01.10. / 03.10.-06.10. oder 17.10.-20.10.

Wo,Vorschläge gerne einstellen.

Danke dafür :thumbup:

Wurde von mir nie erwähnt oder auch so gemeint.

Werde ich machen.