Hallo Rüdiger,

das ist schön das du dabei bist.

Dein Namensschild ist auch schon fertig ;) dann sei doch bitte spätestens um 08:30 Uhr am Hotel,dann können wir besprechen in welcher Gruppe du fahren möchtest :thumbup: Ich schätze mal das wir so gegen 09:30-10:00 Uhr starten werden :?:

GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

Luxusproblem (nicht ganz ernst gemeint):

Wenn ich mir die Wetterberichte so anschaue, werde ich es wohl wagen können, meine Regenkombi hier zu Hause zu lassen. Dann stellt sich nur die Frage, Textiljacke (angenehm bis 25°) für Donnerstag und Freitag, oder Meshjacke (angenehm ab 25°) für Samstag und Sonntag. Beides geht nicht, dafür habe ich nicht genügend Platz.

der sich auf das CTT2026 :) freut.....

Sind gut zuhause angekommen :thumbup:

Schön wars hat uns gut gefallen.

Danke an die gute Organisation.

Wer später Bremst ist länger Schnell;)

Gruß Hotsches

Ich möchte mich auch für die ausgezeichnete Organisation bedanken. Ich konnte zwar leider nur als Tagesgast dabei sein, aber ich habe den einen Tag mit sehr schön ausgearbeiteten und durchgeführten Tour sehr genossen. Herzlichen Dank dafür!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!