Am Donnerstag wird außer einem gemütlichen Beisammensein am Abend

noch nicht viel passieren. Das ist nämlich der Tag der Anreise.

Fahrtage Freitag und Samstag, am Sonntag geht´s dann wieder heimwärts.

Dann häng noch den Samstag und Sonntag dran,wirst es bestimmt nicht bereuen.Da sind ein paar schöne Touren geplant worden und es gibt auch gesellige Abende mit den anderen Teilnehmern :romance-grouphug: :!:

GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

Ich kläre Heute eine Teilnahme. Aber es wird für mich leider nur ein Tagesausflug ohne Übernachtung werden.

Aber herzlichen Dank für Dein Angebot!

Viele Grüße

Rudi

Liebes Orga-Team,

ich möchte gern am Freitag als Tagesgast dazukommen und würde mich freuen, wenn das noch möglich ist.

Leider konnte ich erst Heute den Urlaub dafür klären.

Ich freue mich auf das Treffen und ein Kennenlernen.

Viele Grüße aus Paderborn

Rüdiger

Hallo Rüdiger,

das ist schön das du dabei bist.

Dein Namensschild ist auch schon fertig ;) dann sei doch bitte spätestens um 08:30 Uhr am Hotel,dann können wir besprechen in welcher Gruppe du fahren möchtest :thumbup: Ich schätze mal das wir so gegen 09:30-10:00 Uhr starten werden :?:

GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

Luxusproblem (nicht ganz ernst gemeint):

Wenn ich mir die Wetterberichte so anschaue, werde ich es wohl wagen können, meine Regenkombi hier zu Hause zu lassen. Dann stellt sich nur die Frage, Textiljacke (angenehm bis 25°) für Donnerstag und Freitag, oder Meshjacke (angenehm ab 25°) für Samstag und Sonntag. Beides geht nicht, dafür habe ich nicht genügend Platz.

der sich auf das CTT2025 freut.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!