Sind gut zuhause angekommen :thumbup:

Schön wars hat uns gut gefallen.

Danke an die gute Organisation.

Wer später Bremst ist länger Schnell;)

Gruß Hotsches

Ich möchte mich auch für die ausgezeichnete Organisation bedanken. Ich konnte zwar leider nur als Tagesgast dabei sein, aber ich habe den einen Tag mit sehr schön ausgearbeiteten und durchgeführten Tour sehr genossen. Herzlichen Dank dafür!

Hallo an alle die dabei waren ;) danke das ihr DAS Treffen zu einem schönen Treffen gemacht habt.

Danke auch an PeterF für die tollen Touren und an unsere beiden Guides die uns gut,zügig und sicher geführt haben.Ernie für den Part mit der Teilnehmerliste und an die,die schöne Fotos gemacht haben.

Jetzt heißt es Daumen drücken für das CTT2026.Klaus,dir wünsche ich viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Unterkunft.Ich hoffe das wir uns alle gesund im nächsten Jahr wieder treffen.

Ach ja,ich bin auch wieder gut zuhause angekommen,waren ja nur ca.100km.

GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen, war ja auch nur ein "Katzensprung" und bedanke mich bei Euch allen für die sehr gute Organisation, die gut ausgewählten Touren und natürlich für die gute und angenehme Aufnahme als "Neuling" in der Gruppe.

Es war ein rundherum absolut gelungenes CTT - vielen Dank und bis hoffentlich zum nächsten Treffen 😉

Einen schönen guten Abend,

ich bin am Nachmittag gut angekommen.

Mir hat das Treffen sehr gut gefallen.

Die Villa Löwenherz hat nächstes Jahr keine freien Zimmer, gerade an den Brückentagen.

Wenn ich aus Holland zurück bin, werde ich noch einige Hotels im Harz abklappern.

Also bis dann, bleibt gesund :thumbup:

Timepassenger... :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!