Hier nun ein kleiner Bericht vom Ostmarathon 2014. Erst einmal ein tolles Lob an die ganze Gruppe. Es war ein klasse Wochenende. Uns hat es viel Spaß gemacht. Vielen Dank noch einmal an Andreas der unser Vorfahrer war . Wir waren mit vier Crosstourer bei der Veranstaltung dabei.
Um die Gruppe zu komplettieren haben wir noch einen BMW Fahrer adoptiert . Viele Grüße an dieser Stelle an Walter. Da er mit dem Gedanken spielt, sich ein neues Moped zuzulegen, kommt seit diesem Wochenende auch ein Crosstourer für ihn in Frage .
Zum Ablauf der Veranstaltung: Am Anfang entscheidet man sich für eine Strecke: 400 km, 500 km oder 600 km standen zur Auswahl. Wir hatten uns natürlich für die lange Strecke angemeldet. Start war für diese Strecke ab 7 Uhr geplant. Wir sind um 7:15 Uhr als letzte Gruppe der 600km-Fraktion auf Tour gegangen. Mit kurzen Pausen waren wir gegen 20:15 Uhr wieder im Hotel. Ziel war nicht die schnellste Zeit, sondern alle sechs Kontrollpunkte zu finden und möglichst die Tour mit den gebuchten Kilometern, in unserem Fall 600, abzuschließen. Trotzdem wir mit 608 bis 629 Kilometern ziemlich nah dran waren, hat es für keinen Preis gereicht. Erstaunlich ist die Differenz, da wir alle die gleiche Strecke gefahren sind.
Alles in allem war es für uns, sowie für die anderen Beteiligten, ein gelungenes Wochenende. Alle Crosstourer haben sich prima geschlagen, wir hatte jede Menge Spaß zusammen.
Hier noch ein paar Bilder:
[album]1492[/album]
[album]1493[/album]
[album]1494[/album]
[album]1495[/album]
[album]1496[/album]
[album]1497[/album]
[album]1498[/album]