Hallo Andreas,
das wäre super. Ich komme nämlich nicht weiter. Vielleicht reicht es schon, wenn Du nur die Bildchen einscannst.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Beiträge von derTille
-
-
Hallo Leute,
hat jemand zufällig die Anbauanleitung für das original Topcase 2012/13 zur Hand und kann es als pdf hier mal hochladen? Habe eins gebraucht gekauft, mit Adapterplatte und allen Schrauben. Leider bekomme ich das Puzzle ohne Anleitung aber nicht zusammen. -
Also ich habe meine am Samstag bei Pitterl hier aus dem Forum bestellt und heute bekommen. Danke nochmal für die schnelle Abwicklung.
Ich habe die Original 36/46l Trekker Bag. Die Umstellung erfolgt mit einem Reißverschluss. Ich habe die kleineren Trekker Outback Koffer (37l). Wenn ich die Taschen aufmache, also auf 46l, passen sie genau in die 37l Outback-Koffer, d.h. in den großen Koffern wird sicherlich etwas Platz verschenkt. Oben schließen sie genau mit der Oberkante der Koffer ab, so dass man bequem noch Kleinigkeiten, z.B. Badeschlappen, daraufpacken kann. Außerdem haben sie im Innenteil eine Netzabtrennung und eine separate Außentasche.
Die Qualität scheint dem ersten Augenschein nach auch zu stimmen. Ich bin zufrieden. -
Habe auch gerade die Bestätigung bekommen. Bin Nr. 81. Dann sind wir ja bis jetzt zu viert. Vielleicht können wir noch jemand locken....?
Sollten uns wegen der Anfahrt noch mal kurz vor dem Termin abstimmen. Ich kann leider erst so gegen 12:00 Uhr losfahren.
Allen Seealpnern viel Spaß und kommt heile wieder.Und ja, ich bin ein bisschen neidisch....
-
Also Bestätigungsmail mit dem Hinweis, dass ich in Kürze in die Teilnehmerliste eingetragen werde, kam gleich, aber habt ihr schon mehr Infos bekommen?
-
Habe mich auch gerade angemeldet. Auch mit DZ und für die 600km. Hoffe, dass es noch reicht. Melde mich noch mal, sobald ich die Bestätigung habe. Habe als Gruppe auch Crosstourer angegeben.
-
Ja prima. Habt ihr ein Paket mit Übernachtung gebucht oder fahrt ihr mit Zelt? Wenn es bei mir am Freitag mit frei klappt, melde ich mich auch noch an.
Olaf68 wir könnten uns ja unterwegs treffen. -
Hallo zusammen,
hat sich jemand beim Ostmarathon http://www.ostmarathon.com/index.htm angemeldet oder spielt mit dem Gedanken da mitzufahren? -
Also da ich noch auf meinen CT warte, kann ich nur von meinen Erfahrungen auf der AT berichten. Da habe ich inzwischen den 3. Satz drauf und bin sehr zufrieden. Er ist ein guter Kompromiss für alle Straßen, sowohl im Trockenen wie im Nassen. Und man kann durchaus auch längere Schotteretappen und leichtes Gelände fahren.
Für den CT habe ich allerdings den TKC 70 ins Auge gefasst. Hauptsächlich wegen dem Geschwindigkeitsindex.Viele Grüße
Tille