Hier noch ein Bild von der Raste an der AT, hoffe das bringt Dir was.
IMG_1505 by Bruno Schwendener, auf Flickr
Hier noch ein Bild von der Raste an der AT, hoffe das bringt Dir was.
IMG_1505 by Bruno Schwendener, auf Flickr
Hallo Thomas
Ja, ich habe die Original Fussrasten der Varadero von Honda verbaut, meine Frau ist damit sehr zufrieden. Ich glaube
das sind die gleichen die man auch als Zubehör für die AT bekommt, welche ich auch da montiert habe.
Ganz einfach, AT gekauft im August 2015 und im Dezember 2015 bekommen und die CT behalten, noch nichts bereut.
Sollte klappen bis 12:30 Uhr im Hegaublick.
Wäre beides möglich, nur weiss ich nun nicht ob ich mit AT oder VFR kommen soll.
Sag Deiner Frau einen schönen Gruss, alles richtig gemacht. Ich fahre auch beide, die VFR 1200 X und die AT 2016 aber nicht mit DCT.
Beides tolle Motorräder, ich habe halt das Glück dass meine Frau nicht selber fährt und somit muss ich halt die beiden fahren.
Fahre schon länger mit dem Wilbersfahrwerk vorne Federn und hinten Federbein, eigestellt vom Werk,
dabei muss man vorher Fahrergewicht, Sozia Gewicht und Gepäckgewicht und Fahrstil angeben dann
wird das Federbein darauf abgestimmt und mit der Mittelstellung eingestellt ausgeliefert.
Der Unterschied beim fahren auf der Strasse, alleine, zu zweit, im Gelände ist wie Tag und Nacht, eine
meiner besten Investitionen in die VFR.
Ja, ich war am Samstag mit dem Motorrad kurz da, ca. eine Std. Für mich hatte es zu viel Leute
und zu wenig Platz durch die Gänge. Es war für mich mehr eine Ausfahrt und mit dem Motorrad
kostet es keinen Eintritt also war das ok. Aber als Messe? Einzig Touratech war auch da das wars
aber auch schon.
In der Schweiz wurden 18 im Dezember von Kunden bestellte AT an die FHH über welche die Bestellungen
gelaufen sind ausgeliefert. Meine am 15.12.2015 und dann wurde sie auch Inverkehr gesetzt.
Produktions-Nr. 273.