Beiträge von Tondac

    Hallo Mike,


    ja genau bei dem Händler war ich auch. Die Welle wurde geprüft und gegen die überarbeitete getauscht. Ev. ist das von der Laufleistung abhängig. Die Laufleistung meiner CT beträgt 15700 km.


    mfg


    Udo

    Hallo zusammen,


    die neue Welle wurde bei mir in dieser Woche, bei dem freunlichen in Köln eingebaut. Auf der Rückfahrt heute (Autobahn) gleich mal getestet. Kein Vergleich zu dem alten Teil. Das hatte ich bei der 1000 Inspektion bereits bemängelt. Die Geräuschentwicklung des Kardans ist deutlich weniger geworden.


    Alles Gut !!! Fehlt nur das gute Wetter.

    Hallo,


    ich möchte an meinen Givi Bügeln die orig. Honda LED Leuchten verbauen. Kann mir jemand sagen wie diese befestigt werden (haben die LED eine Schraube zur Montage). Bilder oder eine Anbauanleitung von Honda (falls es die gibt) währen hilfreich. Wie diese eingestellt werden ist ebenfalls nicht ersichtlich (ev. im Gehäuse beweglich).


    Dank vorab


    Udo ;)

    Wie heute bei der 12t Insp. festgestellt wurde, ist das Steuergerat der orig. Heizgriffe defekt und wird auf Garantie getauscht.


    01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
    02 Speiche abgerissen IIIIIIII (8)
    03 Speichen locker IIIIIII (7)
    04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIIII (13)
    05 Rost am Tank, gewechselt I (2) I ( noch nicht gewechselt )
    06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
    07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIIIIIII (8)
    08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIIIII (6)
    09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
    10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
    11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
    12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
    13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
    14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIIII (9)
    15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
    16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
    17 Original Honda Topcase (Keder-Verklebung hat sich gelöst), Topcase getauscht I (1)
    18 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
    19 Motor Defekt (klackern) ; Reparatur 100 % sehr aufwendig I
    20 Kardangelenk abgerissen (wurde getauscht) I (1)
    21 Anlasser ohne Funktion (km15450)
    22 beide vorderen Led-Blinker ausgefallen, Blinker Steuergerät defekt (km14820)
    23 Tankklappe schief (Neuen Tank beantragt) I (1)
    24 Steuergerät (?) O-Griffheizung neu I (2)


    mfg


    Udo

    Wir sind wieder Daheim.
    Das war ein schöner Tag, bei schönen Wetter mit netten Leuten. Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht und weckt die Vorfreude auf die nächste. Leider steht erst einmal eine arbeitsreiche Woche vor uns.


    Ich hoffe ihr seid ebenfalls alle gut nach Hause gekommen und das Christian seinen kleine Schaden schnell beheben kann.


    Udo

    Hallo,
    meine CT möchte auch mit. Keine Ahnung wie sie von der Tour erfahren hat. Die CT s müssen miteinander vernetzt sein. Ob Honda da wohl was eingebaut hat ? Ich werde sie gerne begleiten.


    Bis morgen ;)