CT Gruppe Westfalen

  • #421

    Hallo,


    ich möchte mich für den Termin 10 Uhr an Haus Scheppen anschließen. Ist der Termin jetz fix ??


    mfg
    Udo

    Koffer, Topcase, hohe Scheibe, seil. Windabweiser u. Griffheizung orig. Honda / TT-Sitzbank tief / Spritzschutz VR

  • #422



    Das mit den "Fischköppen" klären wir Donnerstag... wir werden nicht mit Euch zusammen fahren, da müssten wir schon vor dem Aufstehen los...


    Grüße Wolfgang

  • #423

    Ihr könnt Euch doch vorher woanders treffen, z.B am Turm.


    Ihr müsst doch aus Bielefeld/Soest nicht nach Essen kommen!
    Und wir aus dem Westen (Essen) nicht in die Gegenrichtung zum Turm!


    Hauptsache um 11:00 treffen wir uns alle an der Bever!


    Sternfahrt zur Bever sozusagen.


  • #424

    Dann treffen wir uns alle um 11 Uhr an der Bevertalsperre und wir aus dem westl. Westen um kurz vor 10 am Haus Scheppen.


    (Wir sehn uns Donnerstag, Wolfgang. Das erste Pils geht auf mich!) :obscene-drinkingcheers:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #425

    Morgen zusammen.


    Gebt mir Kopflosen doch bitte mal die Adresse,Daten von Haus Scheppen und der Bever.
    Werde dann entscheiden was besser für mich ist.


    Gruß

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #426

    Mahlzeit Jupp,


    Haus Scheppen
    Hardenbergufer 384
    45239 Essen


    Bikertreff Bevertalsperre am Staudamm
    Reinshagensbever / an der K 5
    42499 Hückeswagen

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #427

    Danke :D
    bin dann um 11.00 am Beverdamm.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #430

    Sorry, muss Morgen für einen Kollegen einspringen :oops:


    Bin raus aus meiner eigenen Idee:
    - sowohl von Haus Scheppen aus,
    - als auch von der Bever aus!


    Komme Abends direkt nach Prüm!


    Wünsch Euch eine schöne Anfahrt, wir sehen uns Morgen Abend


    DLzG


    Herby

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!