Beiträge von baggerpower

    Hey Berthold,


    herzlichen Glückwunsch zum "schwarzen Blitz" und viel Spaß damit... und nicht vergessen, immer ein Ohr im Sand.


    Grüße aus dem stürmischen Norden


    Wolfgang und Marion

    Hallo Zusammen,


    auch wir sind um 15.30 Uhr wieder heil zu Hause eingetroffen. Weil wir nicht genug gefahren sind, haben wir ab Delmenhorst noch eine kleine Ausfahrt über Land gemacht. Auf der Autobahn war viel los...


    Wir danken dem Orga-Team für die tollen Tage und die schönen Strecken. Ein ganz besonderer Dank geht an Berthold - unseren "Leitwolf". Es ging, wie nicht anders erwartet, schön zügig voran :P
    Habe auch keinen Ärger mit Marion bekommen, sie musste die Arme zum "Blümchen pflücken" nicht so weit herausstrecken.


    Viele Grüße


    Wolfgang und Marion

    Zitat von Zebra1902

    10 Uhr Essen? Wird dann reichlich früh für die Kollegen aus Bielefeld und Soest...


    Wie siehts denn mit den Fischköppen aus? ;) Letztes Jahr sind Wolfgang und Marion zu uns gestoßen, mit anschließender Weiterfahrt.



    Das mit den "Fischköppen" klären wir Donnerstag... wir werden nicht mit Euch zusammen fahren, da müssten wir schon vor dem Aufstehen los...


    Grüße Wolfgang

    Hallo Mike und Regina,


    tolle Leistung, aber ob das nun wirklich eine Erholung war? Sehen wir uns auf dem CT-Treffen? Fahre selbst am 02.07. auch nach Norwegen, es werden aber nur ca. 3000 km. Dafür bin ich aber auch am 07.07. schon wieder zu Haus.


    Grüße


    Wolfgang


    ... und natürlich auch von Marion

    Hallo Zusammen,


    sind wir in diesem Jahr wieder die einzigen Teilnehmer aus Schleswig-Holstein? Falls nicht und jemand Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt zum Treffen hat, wir sind am Donnerstag, 25.06. um 8.00 Uhr an der Fähre Glückstadt-Wischhafen.


    Grüße


    Wolfgang und Marion

    Hallo Zusammen,


    ich plane ein Kurventraining beim ADAC in Lüneburg am 04.05.2015, Beginn: 8.15. Kosten: ca. 135,- €. Falls jemand Interesse hat und sich das für 6 Stunden auch zutraut :whistle: , bitte nicht falsch verstehen, aber das Training ist schon sehr anstrengend. Es wird auch auch auf einer Kartbahn gefahren, dann bitte PN an mich.


    Grüße Wolfgang

    Zitat von Fredd

    Moin Moin in die Runde


    nur mal so ne Idee, vielleicht sollte man sich mal für ein Treffen im Raum Hamburg ( Elbe oder so ) umschauen ( Kollmar, Lühe-Fähranleger,Glückstadt,Brunsbüttel usw )
    dann könnten auch die Nordlichter an dem Treffen teilnehmen, kann man nartürlich auch so wenn man dann ca 275 Km für eine Tour fahren Möchte, gehe mal davon aus das es ca. die Mitte zwischen Flensburg und Hannover ist, da würde der ein oder andere bestimmt dazu kommen
    das wars fürs erste
    bis zum Saison-Start 04-10 ist ja noch ein wenig Zeit


    Moin Manfred,


    da sind wir dabei... wir wohnen in der Nähe von Glückstadt. Im Raum Schleswig-Holstein müssten sich doch auch einige Crosstourer-Fahrer finden lassen...


    Gruß Wolfgang