Wir wünschen allen Forumsmitgliedern noch viel Spaß auf Ihren Touren. So sehen unsere bzw. Wolfgang's Touren derzeit aus.
Viele Grüße
Marion und Wolfgang
Beiträge von baggerpower
-
-
Auch von uns ein großes Dankeschön an das Orga-Team. Die viele Arbeit von Euch hat sich auch in diesem Jahr wieder gelohnt, war alles super organisiert.
Leider haben wir Jörg gestern nicht mehr gesehen, um uns zu verabschieden... dann auf diesem Weg. Du hast wieder tolle Touren ausgearbeitet, besser geht es nicht.Grüsse
Wolfgang und Marion -
Hallo an Alle,
auch wir sind um 15.15 Uhr wieder heil zu Hause angekommen. Kaum Regen, zwei Stau's aber sonst lief alles rund... Nur 207 km/h lt. Navi ist doch nicht zu viel mit zwei Personen und Gepäck.
Wir haben uns sehr gefreut, alle bekannten Gesichter wieder zu sehen und auch nette neue Leute kennen gelernt. Hier sind 22 Grad, strahlender Sonnenschein und viel Wind. Wenn alles klappt, sind wir auch im nächsten Jahr wieder dabei.Viele Grüße
Wolfgang und Marion
-
Zitat von Black Joker
Wolfgang - definitiv nicht
...ich bin da aus der Kindheit vorbelastet durch den Betrieb meiner Eltern...
Alles ist gut!
Freu mich Dich am Donnerstag wiederzusehen und Du weist meinen Respekt vor Dir und Deiner Leistung.
VG
GerdHallo Gerd,
wir freuen uns auch schon...
Viele Grüße Wolfgang -
-
Gibt es dicht am Eingang dann auch Schwerbehindertenparkplätze? Wir würden einen benötigen :icon-wink:
Gruß Wolfgang -
Zitat von Joerg
Hallo lieber Horst,
sorry ich versteh Deine Verärgerung jetzt nicht.
ES HAT KEIN HÄNDLER EINEN VORFÜHRER AUS 2014 bekommen.
Es hat sich nicht viel getan zwischen dem 2013 und einer 2014.
Des weiteren versuchen wir Dir gerade zu Helfen aber wenn Du das nicht annehmen möchtest kauft Dir die FJR und viel Spaß dabei .
Boh bin gerade etwas geplättet
Aber man lernt nie aus
Huch, wer hat denn hier etwas gegen eine FJR? Wollte eigentlich meine Frau mit der FJR nach Schmitten schicken, aber ich glaube, ich nehme sie als Beifahrer auf dem Crosstourer mit.
Grüße Wolfgang
-
-
29.06. geht bei uns nicht, wir sind in Schmitten auf dem CT-Treffen
Gruß Wolfgang
-
Zitat von Fredd
Moinsen könnte mir denken das ich auch mitfahren werde wenn es in meinen Termin Kalender passt
Werde mal über das Frühstück nachdenken
Wollen ja nicht den halben Tag mit frühstücken verbringen, man könnte ja lieber auf der Tour ne kleinen Imbiss zu sich nehmen z.b. Eidersperrwek und in Friedrichstadt ne lecker Eis
Ist nur ne Vorschlag meinerseits1: Jörg
2: Hans
3: Manfred
4: ...
5: ...Da bin ich mit meiner Frau auch dabei, wenn es terminlich paßt. Aber ich schließe mich hier an, wir wollen doch fahren und nicht nur frühstücken, oder?
1. Jörg
2. Hans
3. Manfred
4. Wolfgang und Marion
5. ....Gruß Wolfgang