Beiträge von baggerpower

Huch, wer hat denn hier etwas gegen eine FJR? Wollte eigentlich meine Frau mit der FJR nach Schmitten schicken, aber ich glaube, ich nehme sie als Beifahrer auf dem Crosstourer mit.

Grüße Wolfgang

Hallo Jupp,

hier sind wir doch. 10.00 Uhr ist ein für uns etwas früh, dann müssen wir schon um 7.00 Uhr los... geht auch 11.00 Uhr?

Gruß Wolfgang

Da bin ich mit meiner Frau auch dabei, wenn es terminlich paßt. Aber ich schließe mich hier an, wir wollen doch fahren und nicht nur frühstücken, oder?

1. Jörg
    2. Hans
    3. Manfred
    4. Wolfgang und Marion
    5. ....

Gruß Wolfgang

Hallo BoxerTreiber,
    so spät bist Du erst unterwegs, wir haben die Saison 2014 gleich am 01.01. eröffnet, sind wohl die ähnliche Strecke gefahren, bloß auch der anderen Richtung... mal sehen, wie es weiter geht. Hoffentlich keinen strengen Winter mehr...

Grüße Wolfgang

Hi Dirk,

danke für die Info. Ich bin noch etwas hin- und hergerissen, welches System wohl für uns in Frage kommt. Wir müssten 2 Westen und das System für 2 Motorräder haben. Das ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Hast Du Dir das System für die Bikes selbst angebaut? Was hast Du dafür bezahlt? Auch hier gibt es ja Unterschiede.

Gruß Wolfgang

Hallo Zusammen,
    ich möchte dieses Thema wieder nach oben holen. Habe mich in der letzten Zeit mit dem Thema beschäftigt und bin auf Airbag-Westen gestoßen. Hat da zufällig schon jemand Erfahrungen damit gemacht und sich so eine Weste zugelegt?
    Gruß Wolfgang