Gibt es dicht am Eingang dann auch Schwerbehindertenparkplätze? Wir würden einen benötigen :icon-wink:
Gruß Wolfgang
Beiträge von baggerpower
-
-
Zitat von JoergAlles anzeigen
Hallo lieber Horst,
sorry ich versteh Deine Verärgerung jetzt nicht.
ES HAT KEIN HÄNDLER EINEN VORFÜHRER AUS 2014 bekommen.
Es hat sich nicht viel getan zwischen dem 2013 und einer 2014.
Des weiteren versuchen wir Dir gerade zu Helfen aber wenn Du das nicht annehmen möchtest kauft Dir die FJR und viel Spaß dabei
.Boh bin gerade etwas geplättet

Aber man lernt nie aus
Huch, wer hat denn hier etwas gegen eine FJR? Wollte eigentlich meine Frau mit der FJR nach Schmitten schicken, aber ich glaube, ich nehme sie als Beifahrer auf dem Crosstourer mit.
Grüße Wolfgang
-
-
29.06. geht bei uns nicht, wir sind in Schmitten auf dem CT-Treffen
Gruß Wolfgang
-
Zitat von FreddAlles anzeigen
Moinsen könnte mir denken das ich auch mitfahren werde wenn es in meinen Termin Kalender passt
Werde mal über das Frühstück nachdenken
Wollen ja nicht den halben Tag mit frühstücken verbringen, man könnte ja lieber auf der Tour ne kleinen Imbiss zu sich nehmen z.b. Eidersperrwek und in Friedrichstadt ne lecker Eis
Ist nur ne Vorschlag meinerseits1: Jörg
2: Hans
3: Manfred
4: ...
5: ...Da bin ich mit meiner Frau auch dabei, wenn es terminlich paßt. Aber ich schließe mich hier an, wir wollen doch fahren und nicht nur frühstücken, oder?
1. Jörg
2. Hans
3. Manfred
4. Wolfgang und Marion
5. ....Gruß Wolfgang
-
Zum Thema Zeitmoped muss ich sagen: Ist schon schön, wenn man eins hat. Bin jetzt noch mit meiner FJR 1300 AS unterwegs gewesen - der Crosstourer ist so schön sauber - und ich muss sagen, es macht immer wieder Spass. Ist wirklich auch ein tolles Moped, aber etwas anderes.
-
Zitat von BoxerTreiberAlles anzeigen

Die 2014er Saison habe ich heute eröffnet! Gute 250 KM von Hamburg immer an der Elbe entlang ... auf trockenen und absolut salzfreien Straßen ... kein Wunder, bei 8 Grad und strahlendem Sonnenschein

Hallo BoxerTreiber,
so spät bist Du erst unterwegs, wir haben die Saison 2014 gleich am 01.01. eröffnet, sind wohl die ähnliche Strecke gefahren, bloß auch der anderen Richtung... mal sehen, wie es weiter geht. Hoffentlich keinen strengen Winter mehr...Grüße Wolfgang
-
Hi Dirk,
danke für die Info. Ich bin noch etwas hin- und hergerissen, welches System wohl für uns in Frage kommt. Wir müssten 2 Westen und das System für 2 Motorräder haben. Das ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Hast Du Dir das System für die Bikes selbst angebaut? Was hast Du dafür bezahlt? Auch hier gibt es ja Unterschiede.
Gruß Wolfgang
-
Auch wir möchten uns hier anschließen. Ein gesundes und unfallfreies Jahr 2014.
Wolfgang und Marion
-
Hallo Zusammen,
ich möchte dieses Thema wieder nach oben holen. Habe mich in der letzten Zeit mit dem Thema beschäftigt und bin auf Airbag-Westen gestoßen. Hat da zufällig schon jemand Erfahrungen damit gemacht und sich so eine Weste zugelegt?
Gruß Wolfgang